• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamertag(Origin & Battlelog): Fasyx

Ich suche Leute die Lust auf den Co-Op haben, jedoch bereits schon alle Missionen freigeschaltet haben. Mir fehlt noch die vorletzte und letzte Mission auf "Hard". Leider findet man niemanden per Matchmaking, da erst sehr wenige so weit im Co-Op fortgeschritten sind.
 
Jo gestern schon paar Leute gesehen^^
Frage: Wie nutze ich TS? Also was muss ich wo einstellen?
 
so ich hab keinen bock mehr..

wieder mal 15 mann aufgenommen die alle nicht lesen können oder wollen.

Wer ab Sofort nicht mir NAMETAG CBNick / BF3Nick postet hat Pech gehabt.

Heut hab ich einen getroffen, der hatte auf seinem Dogtag 55 Kills stehen.
Ein Camper mit der SV98. Was auch sonst.. deshalb bin ich gegen hinlegen.
 
Also Battlefield 3 ist super! Es kommt zwar bei den ganzen CoDlern nicht zum Teamplay aber dafür haben wir ja unsere CB-KOllegen ;) und naja wie das dann aussieht wenn man mal wirklich im team spielt, dass kann man hier sehr gut sehen :evillol:
obwohl wir zwischenzeitlich zu mehr 5 fünf leuten in unterzahl waren war das kein problem
bf3 wird einfach von noobs überschwemmt!
Super spiel ;)
 
ich wäre auch gerne dabei!

NAMETAG Doin/pille_man84
 
Hi,

wäre auch gern dabei:

NAMETAG Melchior / Lord_Melchior (Origin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung ab -=|Vegeto|=- / Inaigun (27.10.2011, 22:11)

NAMETAG CaTFaN! / CaTFaN-CB
NAMETAG Landknecht / masthugger
NAMETAG royal1904 / ROYAL1904 (schon vorhanden, nur editieren)
NAMETAG dapoly / Poly
NAMETAG Modar / Tarigas
NAMETAG ndeboss / ndeboss
NAMETAG while (true) / steak86
NAMETAG [ChAoZ] / RUSpeznas
NAMETAG machiavelli1986 / gm5star
NAMETAG furtano / PrinzLangweilig
NAMETAG xmace / mace3001
NAMETAG BlackBox / TeleDoctor
NAMETAG Maarv / Maarv88
NAMETAG amd_24 / MarkGor24
NAMETAG GreenHell / GreenHell92
NAMETAG Fasyx / Fasyx
NAMETAG susg / hkbrohr
NAMETAG mastor / rinkeye
NAMETAG Bublik79 / Bublik79
NAMETAG Doin/pille_man84
NAMETAG Melchior / Lord_Melchior



:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle nicht regelgerecht geposteten Nicks werden von nun an ins Aquarium entfernt.
 
@MoCtheFirst: Krass!!! Du hast mir nicht zu viel versprochen :)
 
CB Platoon: Hilfe beim Rundenstart wird mal wieder benötigt! Ich weis, ich nerve damit, aber Community Server müssen doch unterstützt werden. Läuft.

Link ist in der Signatur. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
NAMETAG R.A.M. / RAM2000 (Origin/BF3)
 
Also falls sich jemand berufen fühlt ein neues Emblem fürs CB Platoon zu erstellen, die Symbole im Anhang stehen zur Auswahl. Es gibt nur die Symbole, die kann man dafür aber beliebig drehen, spiegeln oder auf den Kopfstellen wie man lustig ist oder übereinander oder in einer beliebigen Farbe.
Also wer Lust hat kann mir dann gerne eins erstellen und hier hochladen, dann werde ich versuchen das mit dem Editor in Battlelog zu reproduzieren :)
 

Anhänge

  • Symbole.jpg
    Symbole.jpg
    212 KB · Aufrufe: 462
Hey, wie kann man mit euch zusammen spielen?
Hätte so ab 20.00 Heute für 4-5 Stunden Zeit.
Hab leider noch kein Headset, bin zurzeit auf Level 5.

NAMETAG pushorfold / Endg3gnA
 
Hi,

mal frage wegen Teamspeak (habe das seit paar Jahren nicht genutzt). Hat BF3 internen Voice-Chat der lokal für die Karten ist, oder muss ich die TS-Software im Hintergrund laufen lassen.

THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben