• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn du nur auf der Metro spielst wird sich das auch nicht ändern^^

Ich meide diese Map, wenn es sein muss wechsel' ich sogar den Server!

domidragon schrieb:
Du hattest BF2 und trotzdem so schlecht als Veteran? :D:D eieieiei^^

Ich hab es nicht lange gespielt und wenn, dann meist nur als Sniper auf der Karte Great Wall und als normaler Soldat auf zwei anderen Karten. Aber schon bei diesem Spiel hatte ich heftige Laggs. :D

Ich sag ja: Die Laggs liegen nicht an Sunnys PC oder an seiner Internetleitung :p
BF2 lief damals mit meiner Radeon 9600XT, 1GB RAM und einem AMD Athlon XP 3000+ auf mittleren Einstellungen ziemlich flüssig. Trotz WLAN, DSL Ultralight und einem Ping von bestenfalls 250 oder schlechter konnt ich das noch halbwegs anständig ohne einen Laggs größeren spielen ;)

Sunny, du wirst einfach alt :D

Ja, ich komme schneller aus der Puste, die Ausdauer geht immer mehr flöten und die Hand wird zittrig. Deshalb setze ich mich auch so gern in einen Panzer, um wieder zu Atem zu kommen. Aber auch ihr jungen Hüpfer werdet alt. Ich hab mich schon daran gewöhnt und bei BF5 zeig ich's euch dann! :p

PS: Bei BF2 konnte ich auch nicht fliegen. :(

@ domidragon
Kanns sein dass du gestern auf Sharqui Peninsula mit der Viper/dem Havoc ziemlich geraped hast? War da nämlich im (äußerst) schlechten Gegnerteam und hab dann mit ein paar Freund rage gequitted als wir nur noch das Hotel hatten und quasi mit spawn gekillt wurden :D.

Immer die Leute, die dann ihren Schwanz einziehen, wenns mal auf den Sack gibt :D Also ich hab die Runde noch zu Ende gespielt, auch wenns fast aussichtslos war (ich war auch im Loserteam ;) ) Ich mags nicht, wenn sich alle verkrümeln nur weil man mal haushoch verliert. Und bei den neuen Maps ist es nunmal so, dass die Verteidiger keine Mainbase haben (abgesehen von Gulf of Oman), war damals in BF2 auch schon so und wenn man als Angreifer alle Bases hat und alle Gegner tot sind, dann hat man automatisch gewonnen. Dann gibts halt auch sowas wie "Spawn Kill" in nicht Mainbases. Muss man mit leben, ich finds jedenfalls net schlimm.

Ich mags nicht, wenn sich alle verkrümeln nur weil man mal haushoch verliert.

Geht nicht ums verlieren, geht darum dass es keinen Spaß macht zu spawnen um zu sterben. Mir halt nicht.

Muss man mit leben

Zum Glück nicht, ich kann ja gehen wenns mir passt. Für unausgeglichene und somit in meinen Augen frustrierende Spiele ist mir meine Zeit zu kostbar ;).

Und trotzdem wird die Runde dir als "Lost" angerechnet ;) auch wenn du vorzeitig aussteigst.

Also ich war mit im Heli und wir haben ganz sicher keinen Schuss auf einen Gegner in/kurz vor seiner Base abgegeben ;) War ganz spassig gestern... bis ich dann auf einmal gar kein Graka-Signal an den Monitor bekommen hab.

Taha, letztes auf Wake Island:

Spawnraper! Don't attack Airbase you Bastards, you know it's our Base!!

@ [ChAoZ]
Das weiß ich aber das ist mir wurscht ;).

Hooah !

NAMETAG Wo|ff / xxWolffxx

@Papst: Ne ich kannte es noch net ;) Ziemlich cool nur wie kommt man auf solche Ideen?? :D

NAMETAG alles aktuell.

hey würde gern mitmachen :)

NAMETAG Airblade85 / Airblade85

Zuletzt bearbeitet:
Ouh man, bisher dachte ich ja immer, LEGO wäre zum Burgen und Bagger bauen da - zumindest habe ich das damals immer ausschließlich dafür genutzt :D Aber scheinbar gibts Leute, die gerne Lego bauen und trotzdem gerne noch Egoshooter spielen. Ergebnis ist das :freak:

http://www.youtube.com/watch?v=7fRP3qaKtQo&feature=related

Da gibts dann noch diverse andere BF3 Waffen, echt krank :rolleyes:

EDIT: Passend dazu gibts übrigens auch einen voll funktionsfähigen Abrams:

http://www.youtube.com/watch?v=ghEFOSD9_Co&feature=related

Oder einen Leopard 2 (wäre nebenbei auch mal was für nen netten BF3 DLC, dann aber bitte gleich einen Leopard 2A7 mit Räumschaufel :p ):

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=XvekGcmerGc

Ich glaube, ich muss echt mal zuhause wieder die beiden LEGO Kisten auspacken :D

Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt schrieb:
Ich glaube, ich muss echt mal zuhause wieder die beiden LEGO Kisten auspacken :D

Das würde ich generell unabhängig von den Videos machen. Lego ist so super, dsa realisiert man als Kind gar nicht so.

@Yelm: Das war mir damals auch schon klar ;) Nur das dumme am Lego war, dass es nach dem Zusammenbauen langweilig war. Für mich war nur das Bauen damit wirklich interessant, wenn ich mit meinem Projekt fertig war, wurde es in eine Ecke gestellt und ist dort verstaubt :rolleyes: Irgendwann habe ich dann das LEGO gegen PC Hardware getauscht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben