-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3
- Ersteller Magl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PolarFox82
Lieutenant
hier, der gewünschte LinkKarbe schrieb:Ich bin dabei leider draufgegangen, aber immerhin hab ich den dreisten Dieb und einen unbeteiligten Dritten mitgerissen *hehe*
Gibts irgendwo ne Weltrangliste "Repair Torch Kills" ?
Grüße
http://bf3stats.com/leaderboard/pc_repairspem#start_5100_karbefoul
Zuletzt bearbeitet:
N43
Lt. Commander
Kann Jemand was damit anfangen?
https://www.computerbase.de/forum/threads/bf3-und-amd-performancesteigerung.1015767/#post-11416943
Oder unnötoge Arbeit? xD
Domi?
https://www.computerbase.de/forum/threads/bf3-und-amd-performancesteigerung.1015767/#post-11416943
Oder unnötoge Arbeit? xD
Ergänzung ()
h7715-1234 schrieb:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Domi?
Zuletzt bearbeitet:
Das gehört aber eigentlich hier hin.h7715-1234 schrieb:ihr könnt mich alle am arsch lecken, ihr spiel süchtis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
domidragon
Fleet Admiral
Meinst du mich? wer war den dieser H7715 typ da, der beitrag wurde wohl schon verschoben. wieso regt der sich den so auf
Sabr schrieb:Sry, vielleicht wurde das hier schon erwähnt, aber kann mir jemand nochmal sagen wieso der Server OMGG Feld der Ehre zurzeit nur 48 Slot hat ?
Weil der Uwe der Meinung ist, dass 64 zu stressig ist. Finde aber auch, dass 48 ein guter Kompromis ist. Da hat man dann wenigstens noch eine Chance ein eigenes Squad zu eröffnen weil es noch leere gibt. Macht auch auf kompakteren Maps wie Bazar mehr Spaß.
Knecht_Ruprecht
Admiral
So ist es, die Slotanzahl wurde reduziert, weil für den überwiegenden Teil der OMGG Spieler 64 Slots nicht attraktiv waren. Zu hektisch, zu viel Einzelkämpferrambos, zu wenig Teamplay, zu unübersichtlich das waren so meine Erfahrungen auf dem 64er Server, deswegen war ich dort auch fast nie anzutreffen.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Wobei es heute scheinbar immer noch Probleme mit Punkbuster gibt, die OMGG Server sind scheinbar auch betroffen, da fliegen die Spieler immer raus.
Sehe gerade, dass Spieler Online sind, einer davon seit ca. 20 Minuten, scheint also wieder zu klappen.
Ergänzung ()
Sehe gerade, dass Spieler Online sind, einer davon seit ca. 20 Minuten, scheint also wieder zu klappen.
@Knecht_Rupprecht: Also ich war gestern Abend auch ca. 4h auf dem Feld der Ehre und bin nicht geflogen. Punkbusterupdate habe ich erst heute früh mal sporadisch wieder gemacht. Aber von Problemen habe ich nichts gemerkt.
Was mir noch zum Feld der Ehre einfällt: Der Mapcycle könnte mal etwas erweitert werden! Da sind aktuell irgendwie nur 5 oder 6 Maps drauf, das ist schon etwas langweilig wenn man länger drauf ist. Im Prinzip könntet ihr doch alle Maps bis auf Metro und Highway reinmachen, oder? Würde ich jedenfalls sehr begrüßen. B2K und die normalen weng abwechselnd durchmischen, so hat man nicht nach 2h alle Maps durchgespielt.
Was mir noch zum Feld der Ehre einfällt: Der Mapcycle könnte mal etwas erweitert werden! Da sind aktuell irgendwie nur 5 oder 6 Maps drauf, das ist schon etwas langweilig wenn man länger drauf ist. Im Prinzip könntet ihr doch alle Maps bis auf Metro und Highway reinmachen, oder? Würde ich jedenfalls sehr begrüßen. B2K und die normalen weng abwechselnd durchmischen, so hat man nicht nach 2h alle Maps durchgespielt.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Klar, nur dass auf dem Feld der Ehre kein Metro läuft. Hier der aktuelle Mapcycle:
Strike at Karkand
Grand Bazaar
Caspian Border
Operation Firestorm
Seine Crossing
Damavand Peak
Der Mapcycle wird bei unserer nächsten internen Besprechung am 05.02. diskutiert und entsprechend angepasst. Ich selber werde auf dem Feld der Ehre mit reduzierten Slots auf jeden Fall auch häufiger anzutreffen sein.
Strike at Karkand
Grand Bazaar
Caspian Border
Operation Firestorm
Seine Crossing
Damavand Peak
Ergänzung ()
Der Mapcycle wird bei unserer nächsten internen Besprechung am 05.02. diskutiert und entsprechend angepasst. Ich selber werde auf dem Feld der Ehre mit reduzierten Slots auf jeden Fall auch häufiger anzutreffen sein.
Ja, den Mapcycle kenne ich, war ja wie erwähnt gestern lange drauf
Ich meinte nur, dass die restlichen noch zu Verfügung stehenden Maps auch noch in den Mapcycle mit aufgenommen werden könnten - bis auf Metro und Highway. Nur 6 Maps ist doch leider etwas fad.
EDIT: OK, danke
EDIT: OK, danke
Knecht_Ruprecht
Admiral
Mit dem Mapcycle ist es halt auch so eine Sache, frage 10 Leute und du hast 10 verschiedene Meinungen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.