• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@OOB
Schau dir bitte die erste Seite an und editiere dein Post bevor du hier noch ärger kriegst^^

Karbe schrieb:
Ich bin dabei leider draufgegangen, aber immerhin hab ich den dreisten Dieb und einen unbeteiligten Dritten mitgerissen *hehe*

Gibts irgendwo ne Weltrangliste "Repair Torch Kills" ?

Grüße
hier, der gewünschte Link ;)
http://bf3stats.com/leaderboard/pc_repairspem#start_5100_karbefoul

unbenanntpta.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/839/unbenanntpta.jpg/
unbenanntpta.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte nicht Repairs/min sondern Kills mit dem Schweißbrenner. War aber auch nicht so ernst gemeint ;)

Gäbe es eine solche Liste, dann würden bestimmt einige mehr mit dem Brenner in der Hand über die Map laufen *gg*

Grüße

Sry, vielleicht wurde das hier schon erwähnt, aber kann mir jemand nochmal sagen wieso der Server OMGG Feld der Ehre zurzeit nur 48 Slot hat ?

Sabr schrieb:
Sry, vielleicht wurde das hier schon erwähnt, aber kann mir jemand nochmal sagen wieso der Server OMGG Feld der Ehre zurzeit nur 48 Slot hat ?

Weil der Uwe der Meinung ist, dass 64 zu stressig ist. Finde aber auch, dass 48 ein guter Kompromis ist. Da hat man dann wenigstens noch eine Chance ein eigenes Squad zu eröffnen weil es noch leere gibt. Macht auch auf kompakteren Maps wie Bazar mehr Spaß.

So ist es, die Slotanzahl wurde reduziert, weil für den überwiegenden Teil der OMGG Spieler 64 Slots nicht attraktiv waren. Zu hektisch, zu viel Einzelkämpferrambos, zu wenig Teamplay, zu unübersichtlich das waren so meine Erfahrungen auf dem 64er Server, deswegen war ich dort auch fast nie anzutreffen.

Wobei es heute scheinbar immer noch Probleme mit Punkbuster gibt, die OMGG Server sind scheinbar auch betroffen, da fliegen die Spieler immer raus.
Ergänzung ()

Sehe gerade, dass Spieler Online sind, einer davon seit ca. 20 Minuten, scheint also wieder zu klappen.

Nur noch 48.. genial ihr werdet mich jetzt öfter sehen. Ich halte genau das selbe von der 64er variante, am schlimmsten ist es auf den Vanilla maps

@Knecht_Rupprecht: Also ich war gestern Abend auch ca. 4h auf dem Feld der Ehre und bin nicht geflogen. Punkbusterupdate habe ich erst heute früh mal sporadisch wieder gemacht. Aber von Problemen habe ich nichts gemerkt.

Was mir noch zum Feld der Ehre einfällt: Der Mapcycle könnte mal etwas erweitert werden! Da sind aktuell irgendwie nur 5 oder 6 Maps drauf, das ist schon etwas langweilig wenn man länger drauf ist. Im Prinzip könntet ihr doch alle Maps bis auf Metro und Highway reinmachen, oder? Würde ich jedenfalls sehr begrüßen. B2K und die normalen weng abwechselnd durchmischen, so hat man nicht nach 2h alle Maps durchgespielt.

Klar, nur dass auf dem Feld der Ehre kein Metro läuft. Hier der aktuelle Mapcycle:

Strike at Karkand
Grand Bazaar
Caspian Border
Operation Firestorm
Seine Crossing
Damavand Peak
Ergänzung ()

Der Mapcycle wird bei unserer nächsten internen Besprechung am 05.02. diskutiert und entsprechend angepasst. Ich selber werde auf dem Feld der Ehre mit reduzierten Slots auf jeden Fall auch häufiger anzutreffen sein.

Ja, den Mapcycle kenne ich, war ja wie erwähnt gestern lange drauf ;) Ich meinte nur, dass die restlichen noch zu Verfügung stehenden Maps auch noch in den Mapcycle mit aufgenommen werden könnten - bis auf Metro und Highway. Nur 6 Maps ist doch leider etwas fad.

EDIT: OK, danke :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben