-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3
- Ersteller Magl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
se7Ro
Gast
Bin gg 20Uhr auch nochmal da, nicht das ich bis dahin schon keine Lust mehr habe :-)
Gebert88
Ensign
DaDare schrieb:@Malte,
deswegen verlinkst du deine Stats in der Signatur?^^
Messer nehme ich aber persönlich.
Ich muss wohl trainingsstunden bei Timo nehmen.
nee eigentlich nur so!
Sich Training bei Timo zu holen ist unfair, ich hab nämlich auch keins genommen!
S
se7Ro
Gast
Wie lange werdet ihr heute spielen? hab vorhin besuch bekommen, bzw n Verwandter hatn Problem mit Laptop welches ich fixxen muss bis morgen, d.h. ich bin leider erst später da
In einer Runde (b2k), konnte ich einmal den Malte und 2 mal die Sindy messern.
Dann auf Metro war ich hinter einem Gegner und konnte wie wild auf F und linke maustaste drücken wie ich wollte, aber nichts ist passiert...
Beta Failed 3 hat wieder zugeschlagen.
Dann auf Metro war ich hinter einem Gegner und konnte wie wild auf F und linke maustaste drücken wie ich wollte, aber nichts ist passiert...
Beta Failed 3 hat wieder zugeschlagen.
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
L O L ich freu mich schon auf das video/ das neue foto
echt lustig! (wenn auch chaotisch ^^)
Mal kurz die Liste durch gehen.-Malte (mindestens 2 mal)
-Pilotpabst (so oft wie möglich...!)
-Baxus (standard, ist auf jeder Liste^^
-Domidragon (brauch auch mal was exotisches)
- Malte 1 mal (check!)
-Pilotpabst 1mal (check!)
-Baxus keinmal (dafür er mich 1 mal
-Domidragon 1 mal (check!).
Dazu kamen noch 2 mal sindy und 2-3 der KullerKeks (sorry für das!), 2 mal unser Domi und einmal lukas.
Erfolgreiche Jagd
Natürlich auserhalb der Messer Runde.
Markus, das Bild ist gut geworden, vor allem das MAV passt wie die Faust aufs Auge.
Waren schöne Runden.
Und das willst du alles heute Abend schaffen?
Fast, hab mein bestes versucht.
Zuletzt bearbeitet:
ICh hatte einmal den baXus und bin sowas von stolz drauf! Gute Nacht meine lieben ! 
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
@Magl schöne Bilder
Also Knife only war nice, aber EOD-Bot ONLY war episch!
Dominik wird dietage mal ein bisschen an den videos rumbasteln und die dann bei utube hochladen, die werden dann natürlich hier verlinkt, vll schon auf die Präsentationsseite ganz vorne?
Hammer! 
Also Knife only war nice, aber EOD-Bot ONLY war episch!
Dominik wird dietage mal ein bisschen an den videos rumbasteln und die dann bei utube hochladen, die werden dann natürlich hier verlinkt, vll schon auf die Präsentationsseite ganz vorne?
S
se7Ro
Gast
nabend.. ich sehe ihr hattet spaß
ich durfte dateien sichern, windows neuinstallieren und bin an den updates + miserablen treibern dran.. dann hoffen wir mal auf ne nächste Runde :-)
edit: uh waren doch wohl einige da :-) wurd dann auf der franzosenmap etwas voller, hat spaß gemacht:d
edit: uh waren doch wohl einige da :-) wurd dann auf der franzosenmap etwas voller, hat spaß gemacht:d
Zuletzt bearbeitet:
Dr. O
Lt. Junior Grade
ICh hatte einmal den baXus und bin sowas von stolz drauf! Gute Nacht meine lieben !
Yeah ich auch
War spaßig gestern 
OT: Ändert sich bei Feld der Ehre die Map irgendwann mal? 24/7 Caspian ist ja schon ne Weile drin meine ich?
OT: Ändert sich bei Feld der Ehre die Map irgendwann mal? 24/7 Caspian ist ja schon ne Weile drin meine ich?
sheng
Lt. Commander
Der Grumpy ist der Themenserver und aktuell 24/7 Caspian. Glaube das wird jetzt am Wochenende wieder umgestellt, nächstes Thema also.NumbrThirty schrieb:War spaßig gestern
Der FdE hat einen ausgesuchten Cycle von etwa 8 Maps.
Grüße
sheng/itze1337
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.