• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Malte,

deswegen verlinkst du deine Stats in der Signatur?^^

Messer nehme ich aber persönlich.

Ich muss wohl trainingsstunden bei Timo nehmen.

Du hast aber Messervorsprung. :D

Messerrunde dann bitte auf Metro xD

Solltest du aber öfter spieelen, da gibts keine Helis aus denen man dich schießen kann^^

Wie lange werdet ihr heute spielen? hab vorhin besuch bekommen, bzw n Verwandter hatn Problem mit Laptop welches ich fixxen muss bis morgen, d.h. ich bin leider erst später da

In einer Runde (b2k), konnte ich einmal den Malte und 2 mal die Sindy messern.

Dann auf Metro war ich hinter einem Gegner und konnte wie wild auf F und linke maustaste drücken wie ich wollte, aber nichts ist passiert...

Beta Failed 3 hat wieder zugeschlagen.

In das Video muss aufjedenfall meine Flucht vor 4 Leuten oder so wieviel das waren rein :D Ich konnte ja nicht zurückschauen :D

bf32012-02-2423-13-16olypg.jpg

bf32012-02-2422-05-09v4lb3.jpg

Waren echt schöne Runden! Hat Spaß gemacht :D

Vor allem die Only Knife !! ;):)

Zuletzt bearbeitet:
-Malte (mindestens 2 mal)
-Pilotpabst (so oft wie möglich...!)
-Baxus (standard, ist auf jeder Liste^^
-Domidragon (brauch auch mal was exotisches)
Mal kurz die Liste durch gehen.

- Malte 1 mal (check!)
-Pilotpabst 1mal (check!)
-Baxus keinmal (dafür er mich 1 mal :()
-Domidragon 1 mal (check!).

Dazu kamen noch 2 mal sindy und 2-3 der KullerKeks (sorry für das!), 2 mal unser Domi und einmal lukas.

Erfolgreiche Jagd:evillol::lol:;)

Natürlich auserhalb der Messer Runde.

Markus, das Bild ist gut geworden, vor allem das MAV passt wie die Faust aufs Auge.

Waren schöne Runden. :)

Und das willst du alles heute Abend schaffen?

Fast, hab mein bestes versucht. :)

Zuletzt bearbeitet:
ICh hatte einmal den baXus und bin sowas von stolz drauf! Gute Nacht meine lieben ! :D

@Magl schöne Bilder :)

Also Knife only war nice, aber EOD-Bot ONLY war episch! ;)

Dominik wird dietage mal ein bisschen an den videos rumbasteln und die dann bei utube hochladen, die werden dann natürlich hier verlinkt, vll schon auf die Präsentationsseite ganz vorne? :) Hammer! :D

nabend.. ich sehe ihr hattet spaß :D ich durfte dateien sichern, windows neuinstallieren und bin an den updates + miserablen treibern dran.. dann hoffen wir mal auf ne nächste Runde :-)

edit: uh waren doch wohl einige da :-) wurd dann auf der franzosenmap etwas voller, hat spaß gemacht:d

Zuletzt bearbeitet:
ICh hatte einmal den baXus und bin sowas von stolz drauf! Gute Nacht meine lieben !

Yeah ich auch :D Ziemlich am Anfang auf Davamand Peak :D

War spaßig gestern :D

OT: Ändert sich bei Feld der Ehre die Map irgendwann mal? 24/7 Caspian ist ja schon ne Weile drin meine ich?

NumbrThirty schrieb:
War spaßig gestern :D

OT: Ändert sich bei Feld der Ehre die Map irgendwann mal? 24/7 Caspian ist ja schon ne Weile drin meine ich?
Der Grumpy ist der Themenserver und aktuell 24/7 Caspian. Glaube das wird jetzt am Wochenende wieder umgestellt, nächstes Thema also.
Der FdE hat einen ausgesuchten Cycle von etwa 8 Maps.

Grüße
sheng/itze1337

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben