• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber verdammt schwer das Balancing zu halten. Andy und Lukas weg und schon hat sich die Runde um 180° gedreht.
Das ging in BC2 deutlich besser/einfacher.

na dann toll, wieso habe ich dann gewechselt? habe zwecks balacning (mal wieder) ins looser team gewechselt, wenn dann 2 spieler auf der urspübnglichen seite gehen war es ja klar. und ich dachte schon es liegt wieder an mir xD naja, 200 tickets aufzuholen ist auch cool^^

PS: Ich muss mich hier nochmal korrigieren/ entschuldigen: Also es tut mir leid das ich Tanki gekickt habe (keine ahnung ob du/der ein CBler ist). Nur grundsätzlich, ich meine kennt ihr das nicht wenn ihr drauf geht und um euch herum Sturmsoldaten stehen und ihr nicht reanimiert werdet? Da krieg ich einfach manchmal übelste Hasskrämpfe
Ich weiß jetzt nicht ob du das überhaupt warst und selbst wenn tuts mir leid, ich wollte nur iwen dafür bestrafen, weil ich nicht reaimiert wurde (zum tausendsten mal) und du warst nunmal der einzige stursoldat den ich sekunden danach in der gegend gesehen habe in die der kerl gelaufen war. ist natürlich blöd (sch***) wenn es den falschen trifft, bzw jmd der zu unserer netten Gemeinschaft hier gehört also sry tut mir leid!

ECHT JETZT?? es geht ums prinzip, für sowas kickt man keinen, das machen 12 jährige kiddies die admin spielen. man sieht nicht immer alles und jeden. auch nicht immer jeden gegner. vlt. hatte er grad ne gefahr gesehen und diese im auge behalten oder war sonst irgendwie beschäftigt. ja tanki ist ein CBler seit eh und je. war auch schon bei den BC2 scharmützeln dabei. ganz ehrlich: fand das extreme schwach von dir. auch wenn es jemand gewesen wäre den man nicht kennt, sowas gehört sich nicht. schreib es ihm und fertig, aber sicher nicht gleich nen kick. sonst erinnere ich dich absofort jedesmal daran, dass du dich selber kicken musst, wenn du mir mal kein medipack/munipack hinschmeisst. wenn du an einem toten vorbei läufst und ihn nicht zurück holst. oder wenn du mit noob waffen spielst. oder bunny hopping betreibst. oder oder oder, kommt ja dann etwa aufs gleiche. sowas nennt man admin rechte missbrauchen und das kann ich gar nicht haben.
ich hoffe das kommt nicht nochmals vor. wenn man aufgeregt ist, 1. WUSSSAAAA 2. lass es von mir aus im chat aus, aber sicher nicht einfach jemanden kicken wegen sowas. (oder hau ihm nen schriftzug auf den bildschirm, wenn das überhaupt geht)

das zu der Tatsache das meine absolute Lieblingsklasse nun endlich wieder so spielbar sein wird wie es mir gefällt absolute der hammer ich bin voll begeister :P (RECON FTW!!!)
ja BF3 wird mit dem patch von snipern überrannt, kann ich dir jetzt schon sagen. nachher verschmilz es mit dem easy mode, wieso unterteilen die dann das überhaupt nocht -.-

1. Schnelleres wechseln zwischen Primär- und Sekundärwaffe
2. schnelleres anvisieren aus dem lauf heraus
3. schnelleres aufstehen
das finde ich genau so kacke.

BF3 wird immer mehr COD :( naja nächste woche habe ich SSX, dann muss ich mir das nicht mehr antun, wenn es so schlimm wird wie ich befürchte^^

greez

na dann toll, wieso habe ich dann gewechselt? habe zwecks balacning (mal wieder) ins looser team gewechselt, wenn dann 2 spieler auf der urspübnglichen seite gehen war es ja klar. und ich dachte schon es liegt wieder an mir xD naja, 200 tickets aufzuholen ist auch cool^^

Haha Domi es lag an dir :P

Nee also ich fand das mit dem Balancing gestern echt komisch. Ich mein das Gegner Team hatte ja auch gute Spieler (Baxus, Sputnik, Dadare, Sindy, Saw, Tanki hab ich dann mal noch am Anfang der Runde geswitcht). Und bei uns waren halt Moc, Domidragon, PowerZiege, Ich (SceeX) und ja sry, wenn ich welche vergessen habe.

Aber das die 2(?) Runden davor so extrem für uns ausgegangen sind fand ich echt komisch Oo.

Hoffentlich läufts heute Abend besser :)

Andy,

2 minuten später hatten wir alle Flaggen gehabt. Lag bestimmt daran, dass ich nicht mehr in das Rohr von deinem 90 guggen musste. ;)

Heut Abend muss man wirklich aufpassen, damit es zu extrem knappen Matches ausgeht. :)

Sage ich ja, der BUG hat wieder zugeschlagen. Sowas habe ich schon bei BC2 wahrgenommen. Das eine Team hate irgendwie immer nen vorteil, dass es die gegner schneller sah, bzw. besser traf bzw. diese schnell tot waren.
ich meine man hat das gefühl ja nach einer zeit im blut wie viel schuss man auf welche distanz für nen gegner braucht. wenn man dann aber im einen team voll abräumt und im anderen team aufeinmal 3 mal mehr schuss pro gegner braucht, fand ich das irgendwie strange, man wird ja nicht so plötzlich einfach viel schlechter. viellcith liegt das auch an der hitbox. ka. gestern war das zwar bei mir nicht so, hab das aber in BC2 sehr oft beobachtet, als ich oft ins looser team ging. in BF3 hatte ich es auch schon, aber viel seltener, dafür war der effekt irgendwie intensiver...

eifnach nur STRANGE! -.-

ja heute müssen wir aufpassen, eifnach mit dem hintergrund gedanken, es soll jedem spass machen, den es ist ein spiel, kein Krieg und kein KD Ratio schwanzvergleich...

daher liebe ich SSX auch so. da kann man einfach entspannt die berge runter düsen. in BF3 klappt das auch meistens, aber auch ich habe meine " hohen" momente wenn mich was aufregt. oft wenn man 15 mal hintereinander 3. sek nach dem spawn stirbt, dann hört es auch bei mir langsam auf...

Zuletzt bearbeitet:
Ach das hat mir gestern am meisten Spaß gemacht dich mitm T-90/M1 wegzuhauen.

Geil war als du mein Tank mit C4 bestückt hast und der mit 1% überlebt hat, ich dich erwischt hab und den Panzer noch reparieren konnte :D

Der Domi opfert sich so auf. :)

Und ja Andy, das war extrem böse oder auch als ich den Domi, der im Heli saß, mit der RPG getroffen habe, er aber nicht abgestürzt ist (wird ja im neuen Patch verbessert).

domidragon schrieb:
Sage ich ja, der BUG hat wieder zugeschlagen. Sowas habe ich schon bei BC2 wahrgenommen. Das eine Team hate irgendwie immer nen vorteil, dass es die gegner schneller sah, bzw. besser traf bzw. diese schnell tot waren.
ich meine man hat das gefühl ja nach einer zeit im blut wie viel schuss man auf welche distanz für nen gegner braucht. wenn man dann aber im einen team voll abräumt und im anderen team aufeinmal 3 mal mehr schuss pro gegner braucht, fand ich das irgendwie strange, man wird ja nicht so plötzlich einfach viel schlechter. viellcith liegt das auch an der hitbox. ka. gestern war das zwar bei mir nicht so, hab das aber in BC2 sehr oft beobachtet, als ich oft ins looser team ging. in BF3 hatte ich es auch schon, aber viel seltener, dafür war der effekt irgendwie intensiver...

eifnach nur STRANGE! -.-

hört sich komisch an aber genau den gleichen Eindruck hab ich bei BF3 auch, das eine Team räumt ab und das Gegnerteam hat zu kämpfen das überhaupt mal einener Down geht, da ballerste gefühlte 10 Magazine und der andre hat nichma n Kratzer.
Das hab ich ja auch gestern gesagt wo wir so abgeloost haben, die anderen waren einfach nich zu "killen".

btw, da wohnt der Domi scho inner Schweiz.....Berge über Berge......und geht dann auf der Konsole Snowboarden:freak::freak::freak::freak::freak:

Also ich bin auf jeden Fall heute Abend auch online.
Hoffe ich krieg noch nen Platz, da ich wahrscheinlich erst gegen 8.30 Uhr da sein werde.

Ja der Patch stimmt mich als Jet Pilot auch etwas missmutig. Na ja werden wir sehen wie groß die Änderungen ausfallen. Ich denke viele Sachen merkt man gar nicht richtig.

Sputnik

Der Domi ist gestern auf Damavand Peak mit dem Heli im Tunnel an mir vorbei gezwitschert, ich war oben in einem der Blechhäuschen, sprich auf Augenhöhe und nur ca. 1-2 Meter entfernt, und donner Ihm direkt 1 Schuß aus der SMAW in die Seite und was macht er... fliegt einfach WEITER als wäre es ne Mücke gewesen... nix disabled oder so...pffft.

;)

Edit: Und wie ich gerade lese hat DaDare die selbe Erfahrung gemacht. ^^

UNI (T) CORE schrieb:
Der Domi ...
direkt 1 Schuß aus der SMAW in die Seite ...
nix disabled oder so...pffft.

...DaDare die selbe Erfahrung gemacht. ^^

Ah sehr schön, sehr schön. Gibt ja nix schöneres, als ein Battlefield-Server Event an einem Freitagabend.

Mal schauen ob Domi es wieder wagt seinen Ich-spüre-nix-Cheat zu aktiveren. :D

MD|Saw schrieb:
btw, da wohnt der Domi scho inner Schweiz.....Berge über Berge......und geht dann auf der Konsole Snowboarden:freak::freak::freak::freak::freak:

Sag ja schon lange, Domi ist da nicht unbedingt die repräsentativste Persönlichkeit hier :)

DIESES Kerlchen hier, der ist eher geeignet dafür.

Zuletzt bearbeitet:
@Sputnik,

wir kicken für Leute im TS, ich glaube nicht, dass die 24 Slots vollständig ausgereizt werden.

Aber gestern waren ca 15 Leute schon im TS, vlt. muss doch ein 32 Slot Server her. :)

@domidragon ich seh das anders! finde nicht das sich das spiel dann zu sehr an CoD annähert, stattdessen eher wieder an bfbc2 und das spiel hab ich geliebt insofern kein ding die veränderungen! (ich weiß du hast immer andere ansichten als ich, aber das is halt meine meinung, wir müssen erstmal gucken wies wird! :))

naja ich versuch mich und meinen hass auf meine teamkameraden im zaum zu halten, ist aber auch nicht so als würde ich jeden kicken der mich nicht reanimiert es gibt aber einfach situationen, da geht mir das team gerade so auf die nerven manchmal juckt es mir dann sehr in den fingern einfach mal iwen dafür zu bestrafen, vll lernen sies ja dadurch ;) (keine sorge ich versuche in zukunft keine noobs mehr zu kicken)
in tankis fall tuts mir jetzt halt schon leid aber sry du (domi) solltest doch auch verstehen können das einem sowas mal auf den sack gehen kann. wir sind ja schließlich auch nur menschen emotionen gehören halt dazu (weiß nicht ob es sowas bei euch "kalten" schweizern auch gibt :P --> SCHERZ ;)) alles easy :)

@alle Wie wärs mit ner runde only knife/ repair tool/ defibrillator auf metro heute :D sowas bringt immer ordentlich fun und gute laune (baxus kommt übrigens in mein team :evillol:)! sobald der server voller CBler ist könnten wirs ja mal machen :D (iwer sollte das dann aber auf jeden fall aufnehmen ;D 24 verrückte die mim messer aufeinander losgehen :P)

Zuletzt bearbeitet:
MoCtheFirst schrieb:
finde nicht das sich das spiel dann zu sehr an CoD annähert

domidragon schrieb:
BF3 wird immer mehr COD :(

Ohoh, gleich schmeissen sich Domi und MoC wieder die Riesenbeträge um die Ohren..... :evillol:

Knife only, Defi only .... alles langweilig. EOD-Bot Only!!! :D

Wer will die männliche,hässliche Krankenschwester für Moc spielen, damit seine Aua Auas schnell weg gehen. :lol:
Freiwillige vor!
ja heute müssen wir aufpassen, eifnach mit dem hintergrund gedanken, es soll jedem spass machen, den es ist ein spiel, kein Krieg und kein KD Ratio schwanzvergleich...

full ack!

MoCtheFirst schrieb:
@alle Wie wärs mit ner runde only knife/ repair tool/ defibrillator auf metro heute :D sowas bringt immer ordentlich fun und gute laune (baxus kommt übrigens in mein team :evillol:)! sobald der server voller CBler ist könnten wirs ja mal machen :D (iwer sollte das dann aber auf jeden fall aufnehmen ;D 24 verrückte die mim messer aufeinander losgehen :P)

Yupp! Bin dabei!

was ich auch mal wieder bräuchte, wären ein paar nette Gruppenbilder vorm Panzer oder Heli..

Der Domi ist gestern auf Damavand Peak mit dem Heli im Tunnel an mir vorbei gezwitschert, ich war oben in einem der Blechhäuschen, sprich auf Augenhöhe und nur ca. 1-2 Meter entfernt, und donner Ihm direkt 1 Schuß aus der SMAW in die Seite und was macht er... fliegt einfach WEITER als wäre es ne Mücke gewesen... nix disabled oder so...pffft.

das wichtigste hast du vergessen, hab dich dann geholt in deiner blechhütte - mit dem heli - im tunnel xD

ja das raketen nicht mit einem schuss flugvehicle töten ist ja schon eh und je bekannt :)

Knife only, Defi only .... alles langweilig. EOD-Bot Only!!!

Sehe ich auch so, langweilig! EOD Bot Only wäre aber mal nice^^ Kampf der kleinen titanen xD
ne was ich auch noch spassig finde ist Schottgun only. die kann man sonst kaum im spiel nutzen, dabei klingen die so derbst geil xD
auch wenn ich gegen sniper bin, eine sniper only runde wäre vlt. auch noch witzig, oder pistol only...

nur so ideen. aber bitte nur einmal oder so, zu oft ist doff^^

wir müssen erstmal gucken wies wird!
jop, und if ( BF3 == CoD) { BF3.Delete() } // 4-ever

um hier im sinne der arbeit zu bleiben xD vielleicht kappiert das ja der eine oder andere (schwer ist es ja ned^^)

btw, da wohnt der Domi scho inner Schweiz.....Berge über Berge......und geht dann auf der Konsole Snowboarden
Ich fahre Ski und kein Snowboard und ich fahre jede Session seit ich 3 Jahre alt bin :) kenne die grossen und "guten" bergregionen hier allesamt, so viel spass an ski fahren habe ich leider auch nicht mehr ;)

Ach das hat mir gestern am meisten Spaß gemacht dich mitm T-90/M1 wegzuhauen.

Geil war als du mein Tank mit C4 bestückt hast und der mit 1% überlebt hat, ich dich erwischt hab und den Panzer noch reparieren konnte
da musst du mich verwechseln, ich war nur das opfer, C4 habe ich allerdings nie ranbekommen. denn spawn - guck in fette hässliche röhre - boom - wieder tot -.-

@Magl jo daran hatte ich auch gedacht das letzte ist doch schon mittlerweile wieder veraltet! :P und ein video davon wir wir uns alle mit messern auf den leib rücken wär sicherlich auch geil als präsentation :D

@baxus lol EOD bot only :D:D:D zu geil hihi

@Domi: shotgun kann man sehr gut in normalen Spiel spielen. Metro geht sehr gut, egal ob Rush oder CQ. Dann gibts noch einige Maps die in TDM/SDM sehr gut spielbar sind mit einer Flinte.

Ne das ist nicht ok MOC, meine auch das du das selbst weißt, hast dich ja entschuldigt.
Admins sollten eine neutrale Funktion haben, die ihre Entscheidung auch selbstkritisch betrachten. Ich stehe auch sehr oft vor toten Teamkammeraden und revive sie nicht. Weil ich weiß das es in dieser Situation sinnlos ist oder ich auf der Minimap jemanden gesehen habe der jede Sekunde um die Ecke kommen kann, der mich dann mit dem Defi in der Hand kalt erwischen würde.
Klar gibt es eine menge Leute die einfach nicht reviven, das liegt aber selten daran, dass sie es absichtlich ignorieren, sondern daran, dass sie durch den Gameinput schon so gefordert sind und auf solche kleinen Dinge wie ein toter auf dem Boden nicht mehr achten.
Das ist wie beim Autoverkehr, es gibt welche die unterhalten sich mit dir bei 260km/h und es gibt welche die sind mit links abbiegen in der Einbahnstrasse schon so überfordert, dass sie das Auto abwürgen. Wenn du so jemanden dann hinten auf fährst hat der trotzdem keine Schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben