domidragon
Fleet Admiral
Aber verdammt schwer das Balancing zu halten. Andy und Lukas weg und schon hat sich die Runde um 180° gedreht.
Das ging in BC2 deutlich besser/einfacher.
na dann toll, wieso habe ich dann gewechselt? habe zwecks balacning (mal wieder) ins looser team gewechselt, wenn dann 2 spieler auf der urspübnglichen seite gehen war es ja klar. und ich dachte schon es liegt wieder an mir xD naja, 200 tickets aufzuholen ist auch cool^^
PS: Ich muss mich hier nochmal korrigieren/ entschuldigen: Also es tut mir leid das ich Tanki gekickt habe (keine ahnung ob du/der ein CBler ist). Nur grundsätzlich, ich meine kennt ihr das nicht wenn ihr drauf geht und um euch herum Sturmsoldaten stehen und ihr nicht reanimiert werdet? Da krieg ich einfach manchmal übelste Hasskrämpfe
Ich weiß jetzt nicht ob du das überhaupt warst und selbst wenn tuts mir leid, ich wollte nur iwen dafür bestrafen, weil ich nicht reaimiert wurde (zum tausendsten mal) und du warst nunmal der einzige stursoldat den ich sekunden danach in der gegend gesehen habe in die der kerl gelaufen war. ist natürlich blöd (sch***) wenn es den falschen trifft, bzw jmd der zu unserer netten Gemeinschaft hier gehört also sry tut mir leid!
ECHT JETZT?? es geht ums prinzip, für sowas kickt man keinen, das machen 12 jährige kiddies die admin spielen. man sieht nicht immer alles und jeden. auch nicht immer jeden gegner. vlt. hatte er grad ne gefahr gesehen und diese im auge behalten oder war sonst irgendwie beschäftigt. ja tanki ist ein CBler seit eh und je. war auch schon bei den BC2 scharmützeln dabei. ganz ehrlich: fand das extreme schwach von dir. auch wenn es jemand gewesen wäre den man nicht kennt, sowas gehört sich nicht. schreib es ihm und fertig, aber sicher nicht gleich nen kick. sonst erinnere ich dich absofort jedesmal daran, dass du dich selber kicken musst, wenn du mir mal kein medipack/munipack hinschmeisst. wenn du an einem toten vorbei läufst und ihn nicht zurück holst. oder wenn du mit noob waffen spielst. oder bunny hopping betreibst. oder oder oder, kommt ja dann etwa aufs gleiche. sowas nennt man admin rechte missbrauchen und das kann ich gar nicht haben.
ich hoffe das kommt nicht nochmals vor. wenn man aufgeregt ist, 1. WUSSSAAAA 2. lass es von mir aus im chat aus, aber sicher nicht einfach jemanden kicken wegen sowas. (oder hau ihm nen schriftzug auf den bildschirm, wenn das überhaupt geht)
ja BF3 wird mit dem patch von snipern überrannt, kann ich dir jetzt schon sagen. nachher verschmilz es mit dem easy mode, wieso unterteilen die dann das überhaupt nocht -.-das zu der Tatsache das meine absolute Lieblingsklasse nun endlich wieder so spielbar sein wird wie es mir gefällt absolute der hammer ich bin voll begeister(RECON FTW!!!)
das finde ich genau so kacke.1. Schnelleres wechseln zwischen Primär- und Sekundärwaffe
2. schnelleres anvisieren aus dem lauf heraus
3. schnelleres aufstehen
BF3 wird immer mehr COD
greez