• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Hat bei CtF eigentlich jeder ne Stinger dabei? Brauch noch paar Sachen für den Heli, aber so wirds hart.

also ich nehm da eigentlich immer javelin wenn ich als engi unterwegs bin (bei CTF). Wird man zwar gleich wieder dafür gesteinigt, aber wer mitm motorrad übers freie feld fährt mit der flagge hats auch nicht anders verdient. dazu noch ne soflam und es wird n ganzes stück schwerer mit der flagge abzuhauen ( und die helis sind dann auch geschichte)^^

aber wer mitm motorrad übers freie feld fährt mit der flagge hats auch nicht anders verdient

Du bist ein Witzbold, auf den CTF Karten gibt es quasi NUR FREIE FLÄCHEN -.-
Ausser die Schneemap hat noch etwas mehr drauf. Die anderen 3 sind aber ziemlich übersichtlich. Die mit dem Zug hat noch paar Hügel, das wars dann aber auch schon -.-

Naja, aber auf jeder der Karten braucht es 2 Leute mit Javelin die gut plaziert sind und man deckt 90% der Karte ab -.-

Habs aufm Motorrad auch noch nie piepen gehört, wie in den anderen Fahrzeugen. Ist das ein Teil des Soundbugs? Oder liegt das an der 3rd Person Sicht?

Versuch mal in einem primitiven Fortbewegungsmittel das keine Mittel zur Erkennung von Waffenaufschaltungen hat, einen Warnhinweis für die feindliche Waffenaufschaltung zu integrieren. ;)

Habs aufm Motorrad auch noch nie piepen gehört, wie in den anderen Fahrzeugen. Ist das ein Teil des Soundbugs? Oder liegt das an der 3rd Person Sicht?

LOL, YMMD :D

Das erklärt auch, warum heutige Spiele so casual sein müssen, wenn selbst sowas die Vorstellungskraft übersteigt -.-

Ok, in CoD wäre sowas wohl möglich, muss man doch noch fairerweise erwähnen. Aber das zeigt, wie diese Serie zur verdummung führt -.-

domidragon schrieb:
Du bist ein Witzbold, auf den CTF Karten gibt es quasi NUR FREIE FLÄCHEN -.-
Ausser die Schneemap hat noch etwas mehr drauf. Die anderen 3 sind aber ziemlich übersichtlich. Die mit dem Zug hat noch paar Hügel, das wars dann aber auch schon -.-

naja die paar hügel reichen schon solang man nicht stur auf z.B.den eisenbahnschienen fährt, die einzige map wo wirklich keine deckungsmöglichkeiten oder nur sehr wenige ( lagerhalle in der Mitte) gibt, ist nebandan flats, was bei dem namen aber auch keine überraschung ist:D

Es ist Freitag nachmittag, da werd ich kaum noch groß nachdenken ;)

Aber jetzt mit der "realismus"-Keule bei Bf zu kommen ist schon leicht ironisch oder nicht ;)

ich kam nicht mit der realismus keule, aber zuerst auf ein Bug zu deuten anstelle auf die realität in diesem Fall ist schon irgendwie komisch ;)

Da gebe ich dir eigentlich Recht, aber aufgrund der Tatsache, das man vom Dirtbike fällt, wenn man durch gefühlt kniehohes Wasser fährt, war es mit dem Realismus für mich schon weit weg.

Das ist ja ne Crossmaschine, und die sollte das eigentlich schaffen ;-)
Mit meiner Enduro komm ich noch nen Stück tiefer, als das, was das Dirtbike schafft;-)

Von einer Enduro wird man hier in Deutschland auch relativ selten runtergeschossen. ;)

Ich sag ja auch selten und nicht nie :p hört sich aber schon relativ komisch an.

Grade auf nem 16 Slot Endgameserver gewesen. Der Admin mit 0,5er kd und hat alle 15 sekunden unser Team genuked. Hab gefragt was das sollte, danach Kick mit Meldung ":p".

Sind ein paar schöne Runden gewesen, Murx. Auch wenn man unser Team in die Tonne treten konnte. In Zukunft müssen wir uns dann wohl auf anderen Teamspeakservern treffen, allerdings würde ich mir dann noch mal ein Gespräch mit Polarfox wünschen. Um nochmal ein letztes Gespräch mit ihm zu führen.

henny95 schrieb:
Der Admin mit 0,5er kd und hat alle 15 sekunden unser Team genuked. Hab gefragt was das sollte, danach Kick mit Meldung ":p".

naja ich war aufn Server da war der Admin selbst verliebt unterwegs alle Spieler Doof angemacht.......sehr viele Banned gemacht weil seine kd mit 95 Kills und 5 sterben immer schlechter geworden ist mit seiner Schrotflinte das der überhaupt Zeit hatte zum Zocken??? sowie wie der alle Beleidigt hat....seine Hauptaufgabe war alles zu verbieten und zu bemägeln wo der gekillt worden ist.

Und wie hat der mich immer gefunden auf der Map :D nachdem ich den gekillt hatte ^^ gibt es ein Admintool zum Spieler finden auf der Map?

Amusens schrieb:
[...] gibt es ein Admintool zum Spieler finden auf der Map?
Nein, die Spielerkoordinaten werden nicht wie noch bei BC2 an die rcon Schnittstelle übertragen. Leider. Damit könnte man einige sinnvolle Plugins basteln um etwa gegen Baserape vorzugehen. Und prinzipiell unterstützt das Spiel das ja, es gibt ja die verbotenen Zonen. EA/Dice möchte das aber wohl nicht freigeben.

Nja, ich glaube die Zurückhaltung seitens EA und Dice könnte auch daher kommen, da das unter Umständen auch für Programmier von Cheats/ Hacks einfacher werden könnte bzw. einfach missbraucht werden kann. Ist halt ein zweischneidiges Schwert...

Wieso, gab es in BC2 doch auch? Und die Cheats/Hacks greifen ja nicht auf die rcon Schnittstelle zu, das kann nur der jeweilige Serveradmin über das Admintool (per Benutzername und rcon Passwort des Gameserveranbieters). Außerdem brauchen die das eh nicht, die basteln auch so genügend Sachen in die Hacks. Dice hatte das irgendwann mal damit begründet, weil man nicht wollte, dass bei Esport Spielen sich ein Team unfaire Vorteile verschaffen kann.

Das halte ich aber für eine Ausrede bzw. das hätte man viel eleganter lösen können: Es gibt ja verschiedene Spielmodi "Normal" "Hardcore", "Custom". Da hätte man einfach einen zusätzlichen einfügen können, bei dem die rcon Schnittstelle eben weitgehend deaktiviert wird. Dann kann niemand sich irgendeinen Vorteil verschaffen und public Servern könnte man trotzdem viel individueller administrieren. Aber genau das ist ja scheinbar nicht erwünscht, da braucht man ja nur einen Blick in die sinnfreien EA "Rules of Conduct" werfen.

Ich bin mal gespannt, wie DICE es mit BF4 handhaben wird.

Knecht, wie sieht es bei euch aus? Auch direkt einen Server zum Release?

Zurück
Oben