• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das wär ne Idee...

mach Teil II draus.. dann verlinken wir zum nachlesen noch zu Teil 1.

Bitte Post Nr. 1 und 2 kopieren und dann noch Post 3 und 4 als Platzhalter...

Dazu sollte ich aber wohl neu eröffnen.. sonst kann ich keine Änderungen mehr machen.

Edit: Wie sehen das die "Veteranen" ? Sunny, Papst, Skeleter? (nein, ich zähl jetzt nicht alle auf...)
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann z.b.

"Battlefield 3 =CB= Treffpunkt --> TEIL II"

ich schlaf jetzt mal ne Nacht drüber ;) :n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, Sudi kann uns noch Zeit geben, bis wir die 400 vollgespammt *hust* vollgeschrieben haben. :)
 
@Magl:
Edit: Wie sehen das die "Veteranen" ? Sunny, Papst, Skeleter? (nein, ich zähl jetzt nicht alle auf...)
Guggst du eine Seite vorher Post #4514

Mir ist es wie gesagt egal, ich habe kein Problem damit. Wurde beim ORS Thread ja auch schon gemacht und wir haben das dort genutzt um eine Struktur in die ersten paar Posts zu bringen - zumindest theoretisch :D

Wir sollten das hier einfach noch ein bisschen laufen lassen bis Sudfaisl meint jetzt ist's ok. Dann kopiert er die beiden ersten Posts in einen neuen Thread, der Thread hier wird im Teil II verlinkt, hier wird dicht gemacht und vielleicht als abschließender Post noch ein Hinweis auf den neuen Thread. Fertig. Warum hier manche so rumheulen kann ich nicht nachvollziehen. Hier wird ja nichts gelöscht, es is ja noch alles da!


@Dadare:
Manchmal schaffst du es nicht wirklich mich glauben zu machen, dass du schon Erwachsen bist... :freak:
 
Ich lass das nächste mal die Smilies weg.:rolleyes:

Dieser Thread hat gerade mal die 220er Marke geknackt. Hier bei CB gibt es ja noch größere Kaliber (Day Z, World of Tanks, Diablo 3), die eher einen zweiten Teil gebrauchen könnten.

In der Zeit, wo der Thread hier weiter wächst, kann der Magl und die anderen den Startpost überarbeiten und dann in naher Zukunft den zweiten Thread starten. Natürlich mit Rücksprache zu Sud. Ein Wenig frischer Wind schadet doch nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, die Mods können Beiträge anderen Usern zuordnen.

Schön wärs. Da sucht man sich den Beitrag vom entsprechenden User, der ungefähr das benötigte Datum hat, kopiert diesen dann in den neuen Thread und wenn er älter ist, als der bisherige 1. Beitrag, wird der kopierte zum ersten. Nicht leicht zu verstehen, ich gebs zu ;) Aber umschreiben können wir leider nicht.

Ihr habt Zeit, muss nicht heute sein, muss noch nicht mal im September sein, aber: Es muss sein ;)
Hier bei CB gibt es ja noch größere Kaliber (Day Z, World of Tanks, Diablo 3), die eher einen zweiten Teil gebrauchen könnten.
Kommt Zeit, kommt Rat; irgendwo muss man ja anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@swm-kullerkeks: Wenn man Nicolas via TS ein bisschen kennt, erkennt man vielleicht, dass er es nicht unbedingt immer Ernst meint. Nur für mein Empfinden sind manche seiner Kommentare für Außenstehende hin und wieder doch leicht auch falsch zu interpretieren. Hinzu kommt beispielsweise noch sowas wie, dass er sich mal über Maltes Nachnamen lustig gemacht hat. Ich war nicht selber dabei, aber als erwachsener Mensch sollte man wissen, dass man sowas einfach nicht macht! - egal wie dumm ein Name für einen persönlich klingen mag (bei uns an der Uni gibt's z.B. eine Professorin die "Bitsch" mit Nachnamen heißt. Man kann sich seinen Teil denken, aber aussprechen nicht!) Auch wenn man das selber als Lappalie einstufen würde, aus Maltes Sicht war es beispielsweise ziemlich beleidigend :(
Nicht zuletzt war er ja hier auch mal (für 4 Wochen?) gebannt, was sicherlich auch nicht ohne Grund geschah. Alleine das sollte ihm doch auch zu denken geben, dass seine Kommentare durchaus falsch und unvorteilhaft verstanden werden können.

Direkt abgeschmettert ohne interne Diskussion.
Finde ich persönlich etwas unfreundlich, wenn Sudfaisl uns drauf aufmerksam macht, dass es in absehbarer Zeit soweit sein wird. Er hätte auch sagen können "Hier, morgen is Schicht im Schacht, macht euch mal einen neuen Thread auf". So gibt er uns aber noch ein bisschen Zeit zu überlegen, wie wir das am besten und zu unserem Vorteil nutzen können, dann sollte man darauf auch entsprechend antworten.
Don't get me wrong - ich hab nichts gegen jemanden hier persönlich, aber manchmal sollte man doch überlegen ob man einen Kommentar schreibt oder doch lieber sein lässt. Ich selber bin zu Schulzeiten hin und wieder mal mit manchen Aussagen ordentlich auf die Schnauze gefallen, seitdem überlege ich vorher was mögliche Konsequenzen sind und ob ich was von mir gebe oder es mir lieber verkneife ;)
 
@Bene
Ja, den werten Nicolas kenn ich inzwischen wohl recht gut.
Bei der Sache mit Malte war ich dabei. Ich will die Sache nicht weiter austreten, aber außer Malte selbst hat jeder mitbekommen, dass da 0% Ernst dabei war. Wenn er das nicht erkannt hat, dann :rolleyes: ...

DaDare schrieb:
Direkt abgeschmettert ohne interne Diskussion.
Mmh, bis eben hatte ich den Kommentar noch gar nicht verstanden. Aber so betrachtet ist er wirklich nicht so toll.



@UNIT:
Natürlich gibt es lobenswerte Ausnahmen wie dich, aber der Standard-Spieler bekommt selbst mit TS nicht im Ansatz so viel Teamplay wie du ohne hin.
Wenn du dabei bist, staun ich immer wieder, wie du das machst. :o

Außerdem bekommt man mMn erst so wirklich mit, wer hier die aktiven Leute sind und wer nicht.
 
Stimmt UNI T CORE
auch wenn du eher selten im TS bist, dann kann man mit dir auch ohne TS sehr gut im Team spielen.
-zusammenlaufen
-reanimieren
-Med.Kits oder Muni-Kits legen
das geht auch ohne TS, wenn der Wille da ist

@Topic - Neuer Thread
Wenn wir einen CB-Artikel hätten und dabei noch viele gemeldete Leute die sich kaum blicken lassen - wird es unseren Ruf auch nicht verbessern. Da muss ich dir Recht geben Bene

Lass den Thread doch bis zu 5-6k posts laufen, dann wird ein neuer Thread geöffnet.
Der alte wird im Post 1 verlinkt.
 
Jo, danke danke.

Ich kann euch ja auch verstehen, mit TS/Mumble wären natürlich ein paar % mehr Leistung bzw. Fun drinn, aber gebt den Leuten die ohne Spielen eine Chance ;)

Ich habe in BC2 und BF3 (und L4D etc.) so den Ein oder Anderen Spieler getroffen der auch ohne Voice ein gutes Teamspiel hinbekommt, die sind auch gleich in meiner Friendslist gelandet ^^.

Frustierend ist nur wenn man z.B "mitten in der laufenden Runde" aus dem Squad fliegt "ohne Vorankündigung" und erst auf "Nachfrage" erfährt dass das wegen ein 4. Mann war, der ins TS gejoined ist. Und das obwohl man slebst ja kein Unbekannter ist ;)

Oder das man eben doch jmd. wiederbelebt hat obwohl da noch ein Gegner war, und dafür gleich im Chat angefahren wird. Ich mein das passiert halt mal, bestimmt auch mit Voice.

Das meine ich unter anderem mit dem Überschätzen von Voice.

PS: @ Polar: Ich bin nie im TS ^^
(war mal kurz da, aber mein Mic erzeugt ein Hallen bei allen Anderen und ich habe irgendwie keine Lust/Zeit dass mal zu beheben; und wenn ich spiele schläft meißt schon unser Kleiner und man ist manchmal doch etwas lauter wenn es heiß her geht ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben der Nachteil, wenn jemand nicht im TS anwesend ist. Da wird der 4. Mann, der im TS ist, vorrangig ins TS gelassen, da auch mit ihm gesprochen werden kann.
Man versucht bekannten Leuten auch immer bescheid zu sagen, nur wird dies oft direkt vergessen da man vom Spiel abgelenkt ist oder von Gesprächen im Teamspeak
 
Ich finde es im TS auch witziger, muss aber sagen, dass unsere aktive CB-Crew auch ohne TS im Team spielen kann. Ich glaube, wir spielen dann immer noch besser als die Normalos mit TS. :D Allerdings werde ich im Panzer auch mal allein gelassen, was ich nicht so ganz verstehe. Im Team sind wir nämlich kaum zu schlagen. Lony und Sindy lassen mich da eigentlich nie im Stich.
 
@Bene,

ich würde dich drum bitten, wenn du schon die alte Geschichte aufrollst, dann die komplette Geschichte zu erzählen.

Ich glaube, ich interpretiere die Smilies falsch. Ich hatte die Hoffnung, dass diese meine Postings auflockern würden. Schwer verfehlt. Falls dadurch meine Postings falsch verstanden wurde, so entschuldige ich mich hierfür.

Ich werde zudem noch den Steffen anschreiben, ob er so freundlich wäre und noch eindeutigere Similes bei dem nächsten Softwareupdate mit einfügen könnte.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenanntffo5e.jpg


komischer Bug, Ich war >20min vom PC weg, dabei war ich auf dem BAN Server afk. Später als ich zurück war, hatte ich diesen Screen gehabt. Game eingefroren -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben