• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L1 und R1? Das sieht irgendwie nach Gamepad aus?

Ich verstehe eigentlich gar nicht wo das Problem bei einem neuen Theard liegt. Wo wäre da der Unterschied zu dem hier? Mir fällt irgendwie keiner ein. Bei mir sind übrigens erst 57 Seiten ;D
 
Hallöchen,

ich bin jetzt seit langer Zeit "alleine" in BF3 unterwegs und will doch mal irgendwie ein bisschen mehr Koordination oder auch einfach nur ein paar nette Leute zum gemeinsam sterben haben ;)

Daher bewerb ich mich mal für das CB-Platoon, glaube Charlie Squad ist da das richtige, wenn ich das richtig gelesen habe.

Also:

NAMETAG Maine / daedalus348

Gruß,
Maine
 
Huhu Maine! Den Magl oder baXus musst du messern. Ach ja, und auf Sunnys wird grundsätzlich nicht geschossen. :D Alles nicht so ernst nehmen. Willkommen bei den besten Battlefield-Spielern der Welt. :king: Na ja, bis auf Domi, er hat's einfach nicht drauf. :p
 
Der Moci bekommt seine asap. :)

@Sunny,

wir sind gute Admins. Wir bannen nur aus guten Gründen.:freaky:

Edit:
Der Domi ist mein neues Messeropfer. :evillol:
 
Hey Leute es gibt momentan einen Map Contest, wo SPieler ihre eigenen Ideen für zukünftige
BF maps einbringen können. Da gibt es mittlerweile schon einige richtig gute Sachen.
Hier hab ich daskros Vorschlag. Ich finde er hat absolut Recht! Man muss z.B. das Potenzial das BF durch seine zerstörbare Umwelt hat endlich einmal richtig ausnutzen können.
Guckt euch das Video mal an! Er hat das wirklich ausführlich gemacht und mich echt überzeugt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=9a_-FeThtXw

Was findet ihr? Geile Idee oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Konzept. Aber ich glaube bei BF3 wird das nicht ganz funktionieren, weil die Häuser ja ziemlich schnell zusammenfallen, wenn genug Wände durchlöchert sind. Dann hat man ein Trümmerhaufen und kommt nicht durch. In Conquest hat man auch irgendwann nur noch einen Trümmerhaufen und als Infanterist ist man dann eine leichte Zielscheibe.

Allgemein ist es auch recht schwierig mit einem Tank durch mehrere Häuser zu fahren, weil der sich immer an den Bruchstellen fest "buggt", weshalb man da nicht zügig durchkommt.

Insgesamt würde mir aber auch mal eine map gefallen, bei der es eine dichtere Besiedelung gibt und die Tanks es nicht ganz so leicht haben (im Vergleich zu Karkand, wo es sehr viele größere Straßen gibt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst: Wer würde in Battlefield sich den Aufwand machen und da mühsam Löcher durch die Wand sprengen?! Ich nicht ;) Da renn ich lieber die Straßen entlange und hab halt das Risiko erwischt zu werden - spawn ich halt neu, egal. Das Konzept mit den Tunneln klingt fürs echte Leben durchaus interessant und praktikabel - für ein Spiel in dem man einfach neu Spawnen kann aber wenig sinnvoll. Ich bin der Meinung, dass wenig Leute die Möglichkeit nutzen würden - einfach weil das Risiko, dass einem sprichwörtlich das Dach auf den Kopf fällt recht hoch ist und es auch zeitlich etwas dauert.
Wobei ich es auch begrüßen würde einfach mal mit einem Abrams mit Vollstoff durch eine Wohnsiedlung zu fahren ohne das mich ein unzerstörbarer Stein aufhält. Und wenn ich sage durch, dann meine ich auch DURCH :evillol:
Aber so ein richtiger Häuserkampf wäre in der Tat mal wieder was :D Als ich das erste Bild von Nablus in dem Video gesehen habe musste ich an eine Map aus einem Mod ("Mercenaries") für BF2 denken, da gabs in der Tat so eine Map mit haufenweise engen Straßen, einer zentralen Flagge in der Mitte und vier Flaggen außenrum. Die Map war aber trotzdem ziemlich lame...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl wer nicht Red Faction gespielt. Hier konnte man von seinem Spawn ein Tunnel zu den Gegnern sprengen. Und wie oft man das immer gemacht hatte. Was für ein spaß! Sowas vermisse ich in jedem Spiel...
 
naja man müsste halt das destructionsystem verändern, bzw neue Gebäudetypen einführen. Richtige Gebäudekomplexe, wo ein gebäude in das andere übergeht so das nicht jedes gebäude direkt einstürzt wenn man zwei wände kaputtmacht, so har daskro das denke ich auch nicht gemeint. Sowas wie Karkand sollte es halt nicht sein da habt ihr schon recht. Für Tanks etc wären natürlich auch einige hauptverkehrsachsen zuständig. Wäre cool wenn man damit durch die könnte aber das ist für mcih kein muss. vll sollte man dafür noch ne slum-/ favelas- Karte machen, mit ner menge plastikhütten, die man einfach niederfährt :D

Ich will einfach ne karte mit übelsten Gebäudekampf über große gebäudekomplexe und kleine gassen verteilt. Da sollte dann halt wie in dem Bild aus dem Video gar kein platz für fahrzeuge sein, und außenrum, bzw vll nochmal mitendurch einige straßen für tanks, IFVs etc wo dann natürlich der Fahrzeugkampf stattfinden kann, aber so das man auch auf infanteriehinterhalte aus den gebäuden aufpassen muss.

Wichtig finde ich aber die Trennung von Infanterie und Fahrzeugkampf. Man sollte als infaterist auch probelmlos jeglichen Begegnungen mit Fahzeuigen aus dem Weg gegen können.

Wände zerstören finde ich aber auch sehr praktisch. Man muss es ja nicht die ganze zeit machen, aber die möglichkeit sollte bestehen. Außerdem finde ich es hammer, wenn man sich vorstellt man sieht auf der Minimap gegner zwei räume weiter und man sich dann einfach schnell mit C4 nen Durchgang bastelt.
Natürlich müssen die Karten dann groß sein damit nicht alles nach 20 minuten brachliegt, aber deshalb spielen wir doch Battlefield, wir haben 64 spieler und es besteht so auch die Möglichkeit größere maps umzusetzen als in z.B. CoD o.Ä.

Gruß
 
was ihr vergesst ist die technische umsetzbarkeit. klar ist es technisch machbar, aber die performance wird so dermassen davon leiden, das würde keine aktuelle CPU packen. Guck Stirke at Krakand oder ähnliches. wenn man da mit 64 spieler spielt, ist die CPU so krass überfordert. bzw. nicht mal das, sie ist der limitierende faktor, da BF das ganze nicht 100% gut verteilen kann. Hisn hatte da mal ein sehr gutes Beispiel, wo seine CPU mit 110fps limitierte und das bei niedrigsten einstellungen auf karkand.
dieses szenario nur mit 5 mal sovielen gebäuden auf einer noch grösseren map. vergesst das. das wird noch nicht umsetzbar sein, damit sich das spielen lässt. Vlt. im nächsten BF :)
 
Im nächsten DLC, also Aftermath, sollen ja genau solche urbanen Gegenden im Mittelpunkt stehen. Ich vermute ein Setting ähnlich denen mancher Singleplayer-Kampagnen: Teheran nach dem Erdbeben, zerstörte oder zerstörbare Häuser, Gräben usw.

Grüße
 
@Domi jo das könnte ein problem geben, aber es sollten ja auch nicht noch größere maps mit mehr gebäuden sein, als in Karkand, sondern stellt euch dieselbe anzahl an gebäuden wie in Karkand, nur halt näher beieinander und kopmlett begehbar vor :O das wäre einfach genial!

Apropos Aftermath: Ich hoffe ja auf mehr karten wie grand bazaar und Seine Crossing ;) my love :evillol:
 
Naja, wenn man einigermaßen aufpasst sollte einen das eigentlich nicht treffen. Nimmt man FAs von Leuten an die man nicht kennt? Ist man nicht in der Lage seinem Account ein komplett anderes Passwort zu geben?

Eine Frage die sich mir stellt: Wieso wird das Rootkit unschädlich? Desweiteren, der „Passwort-Bot” hört sich nach einem ganz normalen Wörterbuchangriff an, der die Wörter so zusammenstellt, das sie ähnlich dem bekannten Passwort sind. Mit der „Komplexität” hat das ja erstmal nichts zu tun. Einen Algorithmus der ähnliche Passwörter zusammenstellt und ausprobiert stelle ich mir nicht soo klein vor. Irgendwo muss der doch Spuren hinterlassen? Ich habe davon zugegebenermaßen auch nicht so viel Ahnung. Wie findet man solche Sicherheitslücken eigentlich, muss man dazu nicht den Quellcode kennen?
 
Wie findet man solche Sicherheitslücken eigentlich,
Du wärst erstaunt wie einfach man sich in Websites einhacken kann. Oft genügt das richtige zeichen in der adresszeile oder die standard adressnamen zu den verschiedenen CMSystemen, damit man auf die Seite kommt hinter der Seite :D also aufs backend, falls dir das was sagt.

muss man dazu nicht den Quellcode kennen?
Diesen bekommst du von Websites ganz einfach, die meisten Browser können diesen von grund auf bereits anzeigen (als HTML).

Wieso wird das Rootkit unschädlich?
Weil dieser beim nächsten update von battlelog wohl überschrieben wird, bzw. je nach änderung nicht mehr eingreifen kann, da sich die lage geändert hat.

Einen Algorithmus der ähnliche Passwörter zusammenstellt und ausprobiert stelle ich mir nicht soo klein vor
weniger als 10 zeilen code, doch er wird winzig sein :)
 
Da das Passwort nur ein Teil des Logins ist, würde ich bei Verdacht immer auch die Email-Adresse ändern.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben