• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Collectors Edition <-> Limited Edition

Zensai

Boba Fett Pro
Administrator
Heyho,
da die Frage im Sammelthread erfolgreich ignoriert wird, mach ich eben jetzt nen eigenen Fred auf, da mich die Frage brennend interessiert xD

Ich möchte mir BF3 vorbestellen. Und zwar als Limited Edition, da dort Back to Karkand enthalten ist.

Jetzt findet man bei Geizhals nur die Collectors Edition (ab 42 € ) und keine Limited Edition.
Bei Amazon gibt es NUR die Limited Edition, aber eben zum teureren Preis.

Muss ich jetzt die Limited bei Amazon bestellen, wenn ich Back to Karkand haben möchte?

Macht aber doch auch keinen Sinn, da die Limited ja sowieso teurer ist, und man sich dann auch wieder den DLC kaufen könnte.

Da es bei keinem Anbieter BEIDE Editionen gibt, ist die Frage: Gibt es überhaupt einen Unterschied? Eine Collectors Edition ist doch meistens mit Merch-Zeug vollgepackt....

LG,
Zensai

Weiß nicht wo das Problem ist, ich habs direkt gefunden. 2. Eintrag bei Amazon selbst und 6. Eintrag bei 4players.de.

Du hast die Frage nciht verstanden. Die LE bei amazon ist wesentlich teurer als die CE bei GH oder ähnliches. Die Frage war, ob es einen Unterschied gibt, oder ob ich auch die CE holen kann, da sie einfach günstiger ist und kein Shop beide Editionen hat, was impliziert, dass sie nur anders betitelt werden.

@Atomic death: Weiß nicht ob du das Problem nicht erkennst :D

Die Collecters Edition soll wohl kommen, gibts aber noch nicht. Bei gh.de ist es einfach falsch bezeichnet. Alles was du da unter Collectors siehst, ist Limited.

Ein Tipp: amazon.co.uk, da kostet es ca. 35€

Zuletzt bearbeitet:
@benzer: das wollte ich wissen. Bist du dir Sicher? dann bestell ich nämlich heute. Gibts noch mehr Ansichten?

Edith: Amazon.co.uk. Ich würde ja gerne, aber ich hab keine KK, und Wirecard etc vertraue ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Ziemlich, guck mal bei gh.de in die Beschreibung rein - da steht überall Limited.

edit: Bei dem günstigsten gh.de Händler kommen noch 9€ Versand hinzu ;)

Warum holste dir keine Kreditkarte bei deiner Bank? Die Kosten dafür haste mit 1-2 Spielen im Jahr wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich hätte vllt. noch dazu schreiben sollen dass man bei 4players.de dem EA link folgt und dort unter Vorbestellen auch nur die Limited aufgeführt ist also ist alles was Collectors ist quatsch und eigentlich Limited

Ich hätte jetzt auch mal ne frage hierzu, und wollte kein extra thema öffnen:

Ich seh hier dauernd irgendwelche unterschiede zur UK Version und zur deutschen limited.

ist in der Deutschen Limited das alles drin? http://www.battlefield-3.org/dlc-vorbesteller-boni-physical-warfare-pack.t157873.html

und ist in der UK version noch mehr enthalten?

ist das jetzt jeder typ von munition, oder muss ich, um alles zu erhalten doch noch in den DLC von EA geld hinterlassen?

Wenn du bei Amazon.de vorbestellst bekommst du einen Code für das Physial Warfare Pack kostenlos per Mail

Informationen zur Vorbesteller-Aktion
Alle Vorbesteller bis einschließlich 26. Oktober 2011 von Battlefield 3 - Limited Edition erhalten das "Physical Warfare Pack". Es enthält modernste Technologie für die Überlegenheit auf dem Schlachtfeld:

Leichtes Maschinengewehr Typ 88: Das LMG Typ 88 ist ein luftgekühlter Gasdrucklader, der für maximale Stabilität mit einem Zweibein ausgestattet ist. Wird dieses Zweibein auf einer geeigneten Oberfläche aufgestellt, erhöht das die Präzision der Waffe immens und sorgt für einen geringeren Rückstoß. Das LMG Typ 88 ist die perfekte Waffe, um den Feind am Betreten eines von dir kontrollierten Bereichs zu hindern.

Schrotflinte DAO-12: Es ist kein Wunder, dass die leistungsstarke DAO-12 bei Battlefield 2-Fans so beliebt war, denn diese extrem vielseitige, halbautomatische Kaliber-12-Flinte verfügt über ein leistungsstarkes 12-Schuss-Magazin, das mit 4 Munitionsarten geladen werden kann. Für den Nahkampf gibt es keine bessere Waffe, und mit dem Battlefield 3- "Physical Warfare Pack" können Sie sie ab dem ersten Tag freischalten.

Flechet-Munition für die DAO-12-Flinte: Mit dieser exklusiven panzerbrechenden Munition hat Ihre DAO-12-Flinte eine noch überzeugendere Wirkung. In jedem Flechet-Projektil befinden sich 2,5 Zentimeter lange Wolframpfeile, die jedes Material – sei es Metall, Holz oder Gewebe – durchdringen. Wenn Sie um eine Ecke biegen und plötzlich vor drei gegnerischen Soldaten stehen, werden Sie froh sein, wenn Ihre DAO-12 mit dieser Munition geladen ist.

Mündungsfeuerdämpfer für SKS-Präzisionsgewehr: Diese exklusive Modifikation ist der einzige Mündungsfeuerdämpfer für Präzisionsgewehre im Spiel. Ist er am leistungsstarken und schnell feuernden SKS-Gewehr angebracht, wird aus Ihnen ein extrem mobiler und vielseitiger Aufklärer. Wer als Aufklärer auf Teamgeist setzt und an der Front helfen will, während er gleichzeitig unentdeckt bleibt, sollte sich diese Waffenmodifikation unbedingt zulegen.

Hinwsei: Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.

Versand der Codes: Amazon.de verschickt die Codes zum Herunterladen des "Physical Warfare Packs" per E-Mail an alle Kunden, die Battlefield 3 - Limited Edition für PC, PS3 oder Xbox 360 bis einschließlich 26. Oktober 2011 vorbestellt haben. Um die Codes einzulösen ist eine Internetverbindung erforderlich. Der Versand der Codes erfolgt nach Veröffentlichung des Spiels, spätestens am 04.11.2011. Für jedes vorbestellte Spiel erhalten Sie einen Code.

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000524613

Meines Wissens nein. Das ist ein Bonus für Vorbesteller der limited. Und das nicht auch nicht für alle Vorbesteller, sondern nur für die, die bei bestimmten Shops vorbestellen.

Die Flechet Munition und der Schalldämpfer sind Exclusiv, werden also nicht freischaltbar sein!

Die beiden Waffen kann man aber freispielen.

motzfrosch schrieb:
Meines Wissens nein. Das ist ein Bonus für Vorbesteller der limited. Und das nicht auch nicht für alle Vorbesteller, sondern nur für die, die bei bestimmten Shops vorbestellen.

Kannst du mir ein paar nennen?

amazon.de zum beispiel. oder wenn mans etwas billiger will http://www.game.co.uk oder http://www.gamestation.co.uk .

Das günstigste was ich bisher gefunden habe war www.bee.com mit dem code "PREORDER20". Da landet man dann bei gut 23 GBP, also ungefähr 27€. Das ist allerdings ohne das warfare pack. Kennt jemand zufällig noch was günstigeres? Kann man eigentlich irgendwo auch (legal) nur nen Key ordern?

Zuletzt bearbeitet:
@ motzfrosch

mal abwarten, hab bei bee.com mal nachgefragt wegen dem Warfare Pack.

Amazon bietet ja auch die normale LE und schickt die PWP Keys nachträglich, vielleicht macht bee.com es genauso.

Sobald ich eine Antwort habe sag ich bescheid :)

Ja, gibt die "Limited Edition" und "Limited Edition : Physical Warfare Pack". In UK kann man beide einzeln bestellen, bei Amazon.de bekommen die Vorbesteller der LE was PWP kostenlos dazu.

Beim Warfare Kit sind halt die Sachen mit bei wie oben aufgelistet (Munition & Schalldämpfer Exclusiv, 2 Waffen sofort frei).

Dann hoffe ich mal das Amazonco.uk das auch bietet.

edit: Auf Amazon wird dikutiert das das "Physical Warfare Pack" in UK exclusiv bei game.couk zu bekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht? Dann mach mal die Augen auf ;)

Auf der DE Seite steht unter dem Feld wo du die Plattform aussuchen kannst folgendes

pwpr7dh.png

Auf der UK Seite nicht.

@ Benzer
All of this amazing content is available at no extra charge to gamers who pre-order the Battlefield 3 Limited Edition: Physical Warfare Pack exclusively at www.game.co.uk and www.gamestation.co.uk.
Also kein Amazon.co.uk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben