• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Limited Edition waffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slaghos

Ensign
Hallo CB,

ich hab die Battliefield 3 limited edition und spiele schon einige zeit(lvl5) ich habe allerdings die Limited Edition gekauft bei der ich zu beginn ja schon das Type 88 LMG und noch andere waffen haben sollte(weiss nich genau welche).

meine frage nun: wieso habe ich diese nicht? ich habe grade jemand auf level 1 mit dem Type 88 LMG gesehen, woran kann dies liegen?

es wird ein seperater cd key enthalten/zugesandt werden mit dem es freigeschaltet wird
müsste für das physical warfare package sein - ist halt wie ein DLC

edit: ... zu langsam xD ...

ich hab das bei Gamesonly.at bestellt...hab nur die codes für die Dog Tags und diese anderen Camos

Gibt mehre Limited Editions Versionen, meine die Pegi LE hat nur BtK, aber keine Waffen, wiederrum andere haben waffen guck dir die Flyer die beim Game dabei waren mal an ..

wo genau muss ich denn die codes eingeben? habe bei gamestopo gleich mehrere bekommen^^

in meiner hülle is ne anleitung mit dem Game Key, nen zettel mit MOH werbung und nem colt m1911 drauf wo was von wegen gunclub steht und noch einer mit dem Back to Karkand blättchen

Unter Origin aufs Zahnrad klicken und dann auf Produkt-Code einlösen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben