• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Battlefield 3] Demo angekündigt!

ReignInBlo0d

Commander
Wie hier zu lesen ist, wird es eine Demo für BF3 geben! Bitte den verlinkten Artikel für genauere Infos lesen.

Ein Grund zur Freude :)

viele Grüße aus Mallorca,
Reign

Wahsinn!
Endlich mal eine erfreuliche Nachricht aus dem Spielemarkt.

Demos sind heutzutage nicht mehr slbstverständlich. Dann noch zu solch einem genialen Spiel eine Demo rauszubringen...besser geht's nicht.
DICE scheint wohl mit Valve einer der wenigen Spielehersteller zu sein, die mir noch sympathisch und nett scheinen.

naja bioware und blizzard is auch noch ok:D

ea, infinityward, treyarch, froggster etc kann man ruhig löschen :D

Da ich als alter Bf-Fan (habe bisher jedes davon inkl aller Addons) kaum noch Zeit habe, werde ich Bf3 wohl nicht holen. Mit Demo allerdings könnte ich nochmal Blut lecken ! Schaun mer Mal. Hab eben Portal 2 installiert und ziehe bei DSL1000 seit 45mins die DANACH noch nötigen Steamupdates *grrrr*

nice, EA hat tatsache mal marktforschung betrieben bzw auf die kunden gehört :)

Nice.

Hauptsache Sie tun auch Mal mehr gegen diesen ganzen HackerDreck :)!
Sollen mal dieses olle nutzlose PB raushaun. Die kaufbaren Hacks findet das Ding leider nicht. Das geht mir in BF 2 BC schon auf den Sack. Wird Mal Zeit, das da endlich was neues effektiveres kommt.

Gruss

Sehr schön, freu mich schon auf BF 3 !
Bin momentan wieder an BF2142 dran, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Mir würde die Beta reichen, da ich seit Januar nen blöden Code habe, den ich nicht einlösen kann.... ;)

Jâckel schrieb:
Nice.
Sollen mal dieses olle nutzlose PB raushaun. Die kaufbaren Hacks findet das Ding leider nicht.

Moment, du erwartest tatsächlich, dass eine Anti-Cheat Software Hacks findet deren "Lücke" sie nur finden können, wenn sie Geld dafür zahlen und dann die Lücke schließen? Ich weiß zwar nicht wie viel solche Hacks kosten, wie viele es gibt usw. aber sowas wird sich wohl kaum lohnen, da sofort neue Hacks erscheinen würden.
EDIT: Aber Punkbuster mag ich auch nicht, ist extrem zickig.

Zur Demo:
Klasse, dann ist es nicht so wie bei der Katze im Sack....

Zuletzt bearbeitet:
Geilo.... ich freu mich scho wie sonst was :)

@JonnyJackson
Solange PB die FreeHacks erkennt, bin ich eig. schon zufriedem.

naja xD neutral betrachtet sehr geil das ne demo kommt.. hoffentlich kommen wieder mehr. aber mir bringts nix weil ich sowieso direkt von anfang an bei der beta dabei bin (medal of honor fehlkauf sei dank -.- wenigstens eine gute sache da das game sonst purer müll war. 30€ für die beta von bf3 lol)

1a dachte nicht das es eine bf3 demo geben wird, war schon drauf und dran mir medal of honor zu holen ( <- die beta von moh war mies eine nachmache von battlefield und cod ) aber mir ging es wie wahrscheinlich vielen anderen eher um den beta zugang von bf 3 =)

hoffentlich kriegt man im sommer einen guten eindruck damit die jungs noch was zeit haben um user wünsche oder ähnliches umzusetzten :D

ReignInBlo0d schrieb:
viele Grüße aus Mallorca,
Reign
Ich hasse dich.:o

@Topic:
Schätze mal die Demo wird den Teil der Kampagne enthalten, welchen wir nun schon zur Genüge aus den Trailern kennen. Um dem Gameplay näher zu kommen und sich einen Eindruck über Steuerung etc. zu machen wirds aber trotzdem gut sein.
Ist auf jeden fall eine erfreuliche Neuigkeit! :)

Gruß 0/8/15

welchen wir nun schon zur Genüge aus den Trailern kennen

naja, du kennst einen wintzigen teil aus der kampagne und das nennst du genüge? du weisst schon, dass ist vlt. ein kleiner teil einer mission. es geht auch noch ab nach paris, new york etc...

ja ne DEMO :D ich hol mir das spiel so oder so, aber immerhin schon was zum anzocken und 1000 mal durchspielen, bis die volle kommt :D

greez

EDIT:
aber noch nicht angekündigten Call of Duty-Titel erscheinen gleich zwei große Shooter-Titel Ende diesen Jahres
nö immer noch nur einen. was ist COD nochmals? -.- Oo :D

domidragon schrieb:
nö immer noch nur einen. was ist COD nochmals? -.- Oo :D

Ich weiß als Battlefiled-Liebhaber/CoD-Hater wirst du das nicht verstehen, aber CoD ist sehr wohl ein großer Ego-Shooter. Hat alle Verkaufsrekorde gebrochen, zuerst mit Modern Warfare 2 und dann mit Black Ops nochmal.

Nochmal zur Demo:
Meint ihr nicht auch die wird NACH dem Release erscheinen? War doch in letzter Zeit bei jedem Spiel so.

Zurück
Oben