Elemination!
Lt. Junior Grade
Die Engine sollte sehr gut Optimiert sein, sogar auf älteren Systemen wird es Top laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chancaine schrieb:Reicht meine GPU denn noch aus dafür? Habe ne GTX275 und den Q6600@3.4 GHz.
Ich Unwürdiger wollte fragen, ob mit BF3 BFBC3 gemeint ist oder handelt es sich um ein anderes Game...
...Was ist mit "sandy mit mobo" gemeint?
0/8/15 schrieb:Dummer Satz aber er ist halt wahr:
Der richtige Zeitpunkt sich neue HW anzuschaffen ist dann, wenn man sie auch wirklich braucht. Fertig.![]()
Sehe ich genau so. Erst mal mit dem vorhandenen System antesten und dann evtl. mit neuen Komponenten ersetzen, die definitiv einen Performancegewinn bringen.HisN schrieb:Jetzt kaufen für eine Software die noch nicht auf dem Markt ist: Völlig umsonst.
chancaine schrieb:Nur, dass er etwas günstiger ist?
Habe in einem der aktuellsten Tests zu Sandy Bridge die Werte mit dem 1090T und dem 2500K verglichen
und es sieht so aus, als ob der AMD etwas performanter wäre. Kann das sein?
Wie war es denn bisher bei der Battlefield-Reihe gewesen?
War eine kräftige CPU oder eine GPU das Entscheidende?
Ich hatte das Gefühl, dass BFBC2 auf meinem Q6600@3.4 mit der GTX275 recht gut, aber nicht 100% flüssig lief.