Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3Battlefield 3 - Die Systemanforderungen und die beste Zeit des Kaufs einer Graka.
gamestop.com hat heute die systemanforderungen angegeben. keine ahnung ob die schon offiziel von dice sind aber wenn sie von gamestop kommen, können sie schon fast offiziel sein
Naja...
Die Systemanforderungen wurden so schon vor 1-2 Monaten auf anderen Game Sites gesichtet.
Diese hat DICE dementiert.
Der Spielehändler Gamestop listet aktuell zur Battlefield 3 - Limited Edition minimale wie empfohlene Systemanforderungen. Dabei handelt es sich allerdings um die gleichen Daten, die seit der E3 2011 kursieren und von DICE bereits als Fake entlarvt wurden.
vista macht aber den pc lahmer und verbaucht mehr arbeitsspeicher. vill deswegen vill nutzt vista aber auch die hardware auf einen anderen weg, bzw falsch
PC=Battlefield´s 3 Leading Plattform=Optimierte Engine für PC=Nicht so hohe Anforderungen
Konsole=Battlefields Bad Company 2 Leading Plattform=Keine Optimierte Engine=Hohe Anforderungen
vista macht aber den pc lahmer und verbaucht mehr arbeitsspeicher. vill deswegen vill nutzt vista aber auch die hardware auf einen anderen weg, bzw falsch
Volkommener Unsin. Vista macht den PC genauso wenig langsamer wie Windows 7.
Also manche schreiben einen Unsinn sondergleichen. Keine Ahnung, aber den Mund aufmachen.
Ich habe 4 GB RAM, überlege jetzt ob ich nicht nochmal 4 GB RAM dazu kaufen soll für BF3. Also 8 GB RAM insgesamt. Was sagt ihr dazu? Übertrieben? Habe noch 2 Slots frei.
Und am Rande: Wenn ich mir ne ATI 69... HD kaufe, reicht mein Netzteil dann noch? Habt ihr da Erfahrungen?
Naja mehr Ram schadet nie und bei den Preisen Momentan kosten die eh nichts mehr.
Versuch aber das selbe Kit wie vorher zu kaufen damit es zu keinen fehlern kommt.
Zum Netzteil kann ich nichts sagen.
Ich weiß nicht wie hoch der Wirkungsgrad ist.
Wen das Netzteil eine 80 Plus Zertifizierung hat reicht es aufjedenfall für die 69...
Du bist lustig. HD69xx... dagibt es eine HD6950 die 264W verbraucht, aber auch eine HD6990 die sich mal eben fast 500W gönnt. Bis zur HD6970 wird es laufen, bei der HD6990 könnte es knapp werden (muss mal gucken was die 12V-Schienen combiniert liefern können). Sollte aber klappen.
@compikup: Naja sagen wir es mal so, Windows 7 ist um längen ausgereifter als Vista. Und jetzt komm mal runter Mit Vista hatte man nur Probleme, oft gab es nicht mal einen Grund. Man macht den PC aus, am nächsten Tag wieder an und hat auf einmal Bluescreens und kann den Rechner nicht hochfahren.