• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Die Systemanforderungen und die beste Zeit des Kaufs einer Graka.

Beelzebub1984 schrieb:
Nur weil du so einen alten Scheiß im PC hast musste das nicht weiter empfehlen.

512MB sind eh zu wenig für BF3

Das geht A) netter und B) habe ich 512 RAM und es funktioniert sehr gut. Ich empfehle meine GraKa weiter, da ich mit ihr gut zocken kann und sie sicherlich nicht mehr die teuerste ist.

Zitat von Beelzebub1984
Nur weil du so einen alten Scheiß im PC hast musste das nicht weiter empfehlen.

nur weil du allem anschein nach keine anständige erziehung genossen hast, brauchst du dich nicht verbal an anderen usern hier vergehen

Da fällt mir zu ein: ich hatte versucht, ein paar Mods zu kontaktieren, dass sie das Thema hier unbenennen. Aber sie schreiben nicht zurück. Mache ich was falsch? Kennt jemand einen Mod beim Nicknamen? Ich bin mir immer nicht sicher, ob ich wirklich einen Mod anschreibe... ;)

der mensch sollte anfürsich dazu in der lage sein, den vorgelebten elterlichen horizont zu überwinden, bzw. den vom elterlichen umfeld übernommenen habitus abzulegen. von daher MUSS er gar nichts aber er KANN ;)

@erehwon: geh mal auf "erweiterte themen-optionen" oder so, da kannste den threadnamen ändern

Zuletzt bearbeitet:
der_david schrieb:
geh mal auf "erweiterte themen-optionen" oder so, da kannste den threadnamen ändern

Das stimmt, allerdings nur für den ersten Beitrag von mir. Alle weiteren Beiträge haben wieder die alte Überschrift.

Ich würde gerne mal wissen, da ich BF-Games aktiv bin und dort viel diskutiert wird: was sagt ihr dazu, dass das CommRoseetc. nicht ins Spiel kommen könnte? Also bewährte Features der BF- Serie.
  • Versteht ihr unter Kommunikation das Drücken von Q oder das Drücken des CommRose?
  • Oder pfeift ihr auf die Kommunikation in dem Game?

Die CommRose ist doch bestätigt, macht gar keinen Sinn über ein "könnte" zu diskutieren^^

Geht nix über kommunikation!

machen sie da jetzt wieder einen Rückzeieher? Naja...ich werd einfach abwarten.

Also ich fänds verdammt schade, wenn sie die echt nicht wieder implementieren. Habe mich sehr auf die gefreut! Man darf also gespannt sein ...

Wenn es beim Release nicht dabei ist, nehm ich mir mal das Recht zu behaupten, dass es auch nicht nachgereicht wird. Wieso sollten sie es denn bei Release nicht einbauen, wenn sie es aber haben wollen? Dazu müssten sich schon haufenweise Spieler beschweren, was aber bestimmt nicht vorkommen wird. Schätze mal, dass die ComRose nicht so vielen Spielern am Herzen liegt.
Aber da ja nicht gesagt ist, ob sie wirklich wegfällt oder wie oder was, halt ich mich nu zu dem Thema zurück. Hat ja auch mal überhaupt nichts mit dem "Kauf einer Grafikkarte" zu tun. ;)

Ha! Spiel nicht gut, Grafikkarte nicht gekauft! :D

@BSpike:
Sinnfreier geht ein Test wohl nicht: FullHD und eine 6970 um die CPU Limitierung bzw Vorteil auszutesten. :freak:
Ein Wunder, das die CPU's da überhaupt einen Unterschied ausmachen.
Um so positiver für den FX, das er sich überhaupt absetzen kann.

Dann noch der Kommentar, das der Vierkerner ja vollkommen ausreicht, ohne das man man Messwerte mit in die Tabelle aufgenommen hat. :freak:

Den Bericht hätten die sich echt sparen können.

Was ist denn daran so sinnfrei? Wurd bloß gezeigt, dass BF3 von einem 6Kerner profitiert, aber nicht soviel, dass es sich lohnen würd von einem guten 4kerner zu wechseln. Mehr wollten sie auch nicht zeigen?

Ich meine das, weil bei Full HD, Ultra Settings, die 6970 der limitierende Faktor ist, nicht etwa der Prozessor.

Zurück
Oben