• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Faultline Ep3 - Get that Wire Cut

Es ist aber ein Spiel, und nicht die Realität.

Genauso wie man in der Realität nicht in 0,03 Sekunden aus einem Panzer aus bzw. einsteigen kann ( was mich auch mächtig ankotzt)
Das müsste in der Realität mehrere Minuten dauern, und sollte im Spiel 1-2,5 Sekunden dauern. es kann nicht sein das alle immer noch aus den Panzern rauskommen wenn der schon exlplodiert

Wie gesagt, BF ist keine Simulation. Von daher geht das schon klar. Wer etwas "realistischer" Krieg erleben möchte, sollte sich mal an ARMA(2) versuchen, da wird er ganz schnell merken, wie sehr viel angenehmer ein arcadelastiges BF ist. Zudem: Mit dem letzten Patch wurde bei BF2 die Zielgenauigkeit direkt nach dem Hinlegen deutlich verringert.

Mit dem letzten Patch wurde bei BF2 die Zielgenauigkeit direkt nach dem Hinlegen deutlich verringert.

was auch gut so ist. man trifft aber immer noch zu gut, so wie es in BF2142 war, war es perfekt. da hat man gleich nach dem hinlegen in alle richtungen geschossen :D und es ging 1-2 sekunden, bis sich das fadenkreuz wieder auf normale grösser gefunden hat...

greez

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich kann mich noch ganz genau an ein Erlebnis auf der Karte Great Wall erinnern. Dort habe ich sehr gern gespielt und meistens den Sniper gewählt. Ich stand oben in einem Turm und sehe einen Feind unten. Der warf sich auf den Boden, machte dabei sogar noch eine Rolle, zielte auf mich und schoss. Das Ganze dauerte ungelogen höchstens eine halbe Sekunde. Ein Wimpernschlag später war ich nämlich tot und man hätte eine Zeitlupe benötigt, um sich die Aktion ansehen zu können. Und genau DAS darf nicht mehr vorkommen. Ansonsten habe ich grundsätzlich nichts gegen das Hinlegen einzuwenden.
Wie lange hast du BF2 gespielt?
Scheint mir nicht so lange, sorry........

In dem Moment wo du die Rolle siehst, bzw. er sich hinschmeisst, liegt er eigentlich schon mindestens 1-2 Sekunden wenn nicht noch länger, der Netcode ist einfach crap in BF2.

So krass ist es nicht wie du es beschreibst, die Animation das er sich hinlegt kommt einfach später bei dir an, es läuft nicht so schnell ab wie du es siehst.
Aber Recht gebe ich dir zum Teil schon, der allgemeine Bewegungsablauf ist schon schnell, in Wirklichkeit geht es auch nicht so flott ohne sich auf Dauer die Knochen zu schrotten.

@Fisico
Also werde ich gekillt und sehe erst dann, wie das passiert ist? Das Gefühl hatte ich allerdings nicht selten, stimmt schon. - Nein, lange habe ich nicht gespielt, weil ich erst sehr spät damit angefangen habe und dann BFBC2 erschienen ist. Trotzdem kann ich ja nur das beschreiben, was ich gesehen habe. Und das war eben nicht gut oder realistisch. Ich hoffe sehr, dass BF3 wesentlich besser umgesetzt und für alle Spieler synchroner ablaufen wird. Damit möglichst alle dieselben Chancen haben.

die selben chancen haben auch jetzt schon alle -.- der netcode ist scheisse, aber er ist für alle scheisse. man muss sich nur anpassen und sich daran gewöhnen ;)

Haha, und das können manche und manche leider nicht. Ich bin dafür wohl schon zu alt. :D

Wird das 12-Min. Video am 17.4. wieder ein SP-Video? Oder gibts dazu keine Infos?

So wie es da steht wird es einfach die gesamte linie sein ohne einschnitte. also die fault line. mit mehr oder weniger dem gleichen material, wie in den 3 episoden...

domidragon schrieb:
So wie es da steht wird es einfach die gesamte linie sein ohne einschnitte. also die fault line. mit mehr oder weniger dem gleichen material, wie in den 3 episoden...

Schade, ich hatte auf was neues gehofft. Ein Zusammenschnitt der bisherigen Videos können die sich eigentlich sparen. ;)
Und das SP-Gedüttel finde ich auch nicht sooo interessant, ist im Endeffekt ja nur ein typischer MoH oder CoH Trailer: Präsentation der Grafik und Physik, bisschen auf alles Paletti am Anfang gemacht und dann, suprise, Explosion und Schüsse, natürlich alles rasant geschnitten, die Spielfigur schießt mal so nebenbei 50 Gegner zusammen ohne dabei, suprise, selbst in irgendeiner Art und Weise ernsthaft in Bedrängnis zu geraten, Ende des Trailers mit Atombombe/Flugzeugabsturz/Hauseinsturz/Faust-in-die-Fresse (eines auswählen). Logo und Sound. Ende. :freak:

MisterG schrieb:

Die Liste find ich lustig. :D Von über 90% der Knifften da habe ich noch nie was gehört. Wohl eher (hoffendlich) reines Wunschdenken von ach so "patriotischen" Israelischen/Mexikanischen/Thailändischen/Arsch-der-Welt Kiddies.

@SunnyboyXP0

Hängt aber auch viel mit der eigenen Leitung zusammen, wenn diese auch nachhängt usw.
Das Problem habe ich nämlich oft, wenn ich zum Beispiel so einige Sekunden schon in einem Gebäude bin oder mich hinter einer Mauer verstecke sterbe ich oft trotzdem noch, obwohl ich schon lange aus dem Feuer raus bin.
Die Hitboxen sind einfach totaler Käse.

So ist es auch mit den Animationen, die hängen auch nach....

Hoffen wir mal das es mit BF3 wirklich besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal ein Video zum Multiplayer sehen. Schließlich ist das doch der Modus, den die meisten spielen.

Hier die selbe Episode, jedoch in hochauflösender Qualität.
Die beste Information läuft ab 2:28 bis zum Ende - bin gespannt.

Bin ich eigentlich der einzige der denkt, dass Battlefield 3 riesige Ähnlichkeiten zu dem Film Delta Force Black Hawk Down aufweißt?

Shizzle schrieb:
Nach Crysis 2 wirken die "kleinen" Waffenmodelle fast schon merkwürdig.

DANKE!endlich weis ich warum mir crysis 2 nicht wirklich gefällt!
die zu großen Waffenmodells!

ich finde bei BF3 sehen sie perfekt aus ;) Weis garnicht was du dagegen hast

Bin zwar eigentlich eher der COD Zokker aber nach den letzten Trailern zufolge könnte ich mir vorstellen das Spiel zu kaufen :D

Bin schon gespannt, was Activision mit ihrem neuen Modern Warfare 3 dagegen zu bieten hat ^^ Ich hoffe zumindest, dass es dieses Jahr weiter geht mit der Serie

Modern Warfare 3 wird für mich nur im SP interessant. Im MP konnten weder Modern Warfare 2 noch Black Ops überzeugen. BC2 hatte wesentlich mehr taktische Tiefe und wurde nie langweilig. COD hatte sich nach kurzer Zeit schon totgespielt. Bin überzeugt, dass der MP in BF3 brilliant wird. Nur ein MP-Video wäre mal schön :D

ja aber der netcode ist der schlechteste den ich je gesehen habe bei bc2.
Hoffentlich wird das bei BF3 gefixed

irgendwann müssen sie den ja mal verbessern. kanns ja nicht sein. schon BF2 und konsorte hatte das problem -.-

Jep, das weiß ich auch noch. Besonders mit den Stats hatte ich bei BF2 probleme ....

Zurück
Oben