blauerninja
Cadet 4th Year
Der größte Fehlkauf, den ich je gemacht hab. Ich weiß nicht wieso, aber ich krieg das Spiel nicht vernünftig zum Laufen. Dauernd stürzt es ab, und wenn nicht dann dreht sich der Spieler sehr bald um die eigene Achse und ich kann nichts machen.
Was hab ich nicht alles dagegen unternommen: andere Maus, aktuellste Treiber für die Graka, Graka-Bios-Update, RAM-Reduzierung - nichts hilft. Schein ja nicht der Einzige mit diesen Problemen zu sein. Da stellt man sich einen PC mit Haufen Leistung zam und dann will das Spiel nicht laufen, die Typen von Battlefield wollen auf die Anfrage nicht mal antworten (wozu haben die überhaupt diese Option auf deren Website?).
Fazit: Pure Enttäuschung. Steige auf COD um. Vllt können die besser programmieren als diese ******* von Battlefield.
PS: Bevor hier jemand danach fragt:
i5 2500k
Gigabyte GTX 560Ti
16 GB Ram
124GB Crucial M4 SSD
Win7 Home Premium 64bit
Was schmeckt Battlefield bloß daran nicht?
Was hab ich nicht alles dagegen unternommen: andere Maus, aktuellste Treiber für die Graka, Graka-Bios-Update, RAM-Reduzierung - nichts hilft. Schein ja nicht der Einzige mit diesen Problemen zu sein. Da stellt man sich einen PC mit Haufen Leistung zam und dann will das Spiel nicht laufen, die Typen von Battlefield wollen auf die Anfrage nicht mal antworten (wozu haben die überhaupt diese Option auf deren Website?).
Fazit: Pure Enttäuschung. Steige auf COD um. Vllt können die besser programmieren als diese ******* von Battlefield.
PS: Bevor hier jemand danach fragt:
i5 2500k
Gigabyte GTX 560Ti
16 GB Ram
124GB Crucial M4 SSD
Win7 Home Premium 64bit
Was schmeckt Battlefield bloß daran nicht?