Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Hallo ComputerBase Community habe hier einen Screenshot und auch schon in Google geschaut aber eigentlich müsste doch das Problem schon längst behoben sein oder nicht das mit Origin (ich hasse es aber man braucht es um es zu spielen) .
Bis auf den Punkt am Schluss sind überhaupt keine Satzzeichen vorhanden, obwohl es dem Verständnis zuträglicher wäre, wenn er nicht darauf verzichtet hätte.
Von mir bekommt er trotzdem eine Dose Mitleid ..... Pffffffff ... vorbei
Kauf dir eine SSD! Ne Spass beiseite, aber Geduld ist eine Tugend. Dauert solange wie es auf deinem Rechner nun dauert, warte halt so lang. BTW bei mir gings superfix. ;-)
Okeey alles klar, aber eine SSD habe ich schon offenbar ist was mit meine DVD Laufwerk was los ?? kein Ahnung warum das so ist habe die CD reingelegt ganz normal wie bei jedem Spiel habe danach den Aktivierungs Code eingegeben und jetzt versucht wohl Origin das Spiel runterzuladen ich nehm mir einfach die Geduld und lass meinen Rechner durchlaufen . Wer irgendwelche Tipps hat Postet sie wenn man das ausdrpcken kann.