• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Längster Headshot

Sierra15

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
58
Hey Leute,
habe mich grade eben durch die weltweiten Multiplayerranglisten vom Battlelog geklickt.
Die Weite des längstens Headshots macht mich ein wenig stutzig.
Laut Battlelog beträgt diese über 3Mio Meter.
An alle Battlefield Kenner:Wie ist das möglich/auf welcher Map ist das zu schaffen??!
Mein Weitester wae ca. 1000 Meter (Von Punkt C auf den Flugzeugträger der Americaner----Map:Golf von Oman)
MfG
Sierra
 
Dich macht dann aber nicht die Tatsache stutzig das es keine Map gibt die auch nur ansatzweise 10km Durchmesser hat ? :|
 
Das ist ganz einfach ein Fehler in der Distanzberechnung..
 
Ein anderer Glitch ist mit dem EOD Bot... alles unter einer Million und über 3k Meter wurde so gemacht.
 
Das ist nicht ganz richtig.
Wenn ein Bug ausgenutzt wird nennt man das Exploit. ;)
 
Axxid schrieb:
Das ist ganz einfach ein Fehler in der Distanzberechnung..

nope weit daneben
das ist ein Range hack sozusagen und auserdem sind die maps nicht ansatzweise so goß auser wenn beide in der jet/heli redzone sind und alles stimmt aber im großen und ganze NICHT MÖGLICH
 
Doch, wie angesprochen ging das wenn man mit dem EOD-Bot quer über die Map kurvt und dann jemandem damit in den Kopf lötet.
 
Zurück
Oben