• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 lässt sich nicht mehr installieren! :(

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey,
habe seit ein paar Tagen Battlefield 3 (russische Version) auf dem PC, habe schon auf deutsch gestellt und alles lief super, Installation reibungslos.
Gestern wollte es aber updaten; als ich auf "Installieren" klickte, arbeitete der PC für 1-2 Minuten, aber dann erschien wieder der Installieren-Button... NICHTS PASSIERTE!
Das habe ich schon öfters probiert, auch nach Neustarten und etlichen Windows-Updates funktioniert es nicht. Ich habe die Sprachpatches etc. auch schon aus dem Installationsverzeichnis entfernt, hilft aber nix :(
Mein System: Windows 7 Ultimate x64

MfG, xXPredatorXx
PS: Es ist sehr wichtig, ich will meinen neuen PC mal richtig austesten :D

stell erst mal wieder zurück auf russisch und probier mal wieder ein update durchzuführen.
Hast du die Registryeinträge wieder zurückbearbeitet?

@Andivirus Ich habe bei dem Language-Changer wieder auf russisch gestellt... Wie kann ich die Registry-Einträge wieder zurückbearbeiten??
@###Zaunpfahl### Die .exe-Dateien im Installationsordner heißen Touchup.exe und Cleanup.exe, aber wenn ich sie öffnen will, passiert nix :(

Musst eben neu installieren, das kommt immer davon wenn man ein paar Euro sparen will.

muss man jedesmal sein kommentar zur russ version abgeben?^^
zu 90 % liegts noch nicht mal daran, da nur sprachdateien hinzukommen und nichts gelöscht wird
auser die registry aber das bewirkt dann nach nem update, das bf3 ohne layout startet

wo findest du denn bitte Touchup.exe und Cleanup.exe??...such...
so gefunden

und auserhalb vom _installer ordner ist nichts oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
hast du schonmal probiert "instalation reparieren" oder funzt das auch nicht?

Ps: Pc mal richtig austesten mit BF3:lol:

@Zaunpfahl: Hab ich schon, siehe letzter Beitrag EDIT
@Redie: Installation reparieren geht nicht, weil das ganze Spiel anscheinend nicht mehr installiert ist o.O
Und warum kann ich den PC mit BF3 nicht austesten? :D

gut
jetz hab ich auch mal auf deinstall gemacht und auch bestätigt auf hoffnung das noch ein fenster zum reparieren kommt, gabs irgendwo soweit ich mich noch erinnern kann

und jetzt ist noch genauso viel da wie bei dir, und in origin geht install auch nicht
danke!^^
ne schmarrn
aber jetz hab ich das selbe problem ._.

was mir noch aufgefallen is, das ich 2 mal BF3 unter programme drin hatte, jetz nur noch einmal, hab erst gedacht des lag daran das ich auch mal die russ hatte, hab dann nen neuen key bekommen...
Ergänzung ()

so jetzt hab ichs wieder gefunden

in origin rechtsklick auf das bf3 cover und dann reparieren, mal schaun obs klappt^^

Und was soll ich jetzt machen?? :D Ich kanns ja nicht reparieren, bei mir ist es jetzt Weiß Gott warum deinstalliert :(
Ergänzung ()

? :D Sorry aber isch wüll zockään :D

also ich hab mir jetz eine ältere version vom battlefield 3 ordner von meiner platte gezogen und drüber geschrieben (will mir ja nicht jedesmal 15 gb laden)

dann nochmal rechtsklick aufs cover und repariert, noch bisschen was geladen

jetz funktioniert wieder alles

also meine ausgangsituation war nachdem ichs ja "ausversehen"^^ deinstalliert hatte die selbe
naja weiterhelfen kann ich dir sonst nich mehr

ps: keine angst die rus version funktioniert nach nem update meistens eh nicht (war bei mir letztes jahr so)
weil du dir erst wieder original eng evtl. auch de sprachdateien holen musst, ansonsten hast du kei layout -> keine schrift, bzw. gar einen buchstaben im spiel
auser natürlich auf russisch...

Zuletzt bearbeitet:
Schade... Dann muss ichs wohl komplett neu installieren? hm?

Soviel Zeit wie du jetzt mit der Fehlerbehebung verbracht hast wäre eine Neuinstallation doppelt und dreifach drin gewesen.

Ich probiers mal... BTW: Ich brauch um die 8 Stunden um den Dreck zu installieren
Ergänzung ()

Scheiiiiße!!! Wie kann ich denn das nochmal komplett neu downloaden?? Habs deinstalliert aber bei Origin steht immer noch installieren und nicht downloaden :(
Ergänzung ()

Hilfe :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben