• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 von BF 3 Limited Edition auf Premium, muss Neuinstallation

Nekromant

Lieutenant
Hallo alle zusammen...

Ich habe mir BF 3 Premium zugelegt, ich habe mir mein jetzigen ACC (Hauptspiel + alle Erweiterungen) mit einem kumpel geteilt...

Jetziger ACC bekommt der Kumpel. Ich fange neu an!

Nur muss ich jetzt das installierte spiel, Erweiterungen sowie patches alles deinstallieren und neu raufmachen oder kann ich Premium i.wie anders freischalten?

naja, is ja (nur) n anderer origin account. kann durchaus sein, dass der die installationsdateien "weiterverwenden" kann. hab da aber keine erfahrung, wie da origin arbeitet. bei neuinstallationen von windows kann es vorhandenes material z.b. zumindest in früheren versionen scheinbar nicht wiederverwenden und läd runter.

Einfach mit dem neuen Account einloggen und fertig, da muss nichts neu installiert werden.

Nein, Hauptspiel und die Erweiterungen brauchen nicht neu runtergeladen zu werden. Einfach unter Origin - Einstellungen den Pfad angeben in dem das Spiel liegt. Dann auf Herunterladen drücken, paarmal bestätigen und der Downloadbalken springt auf 100% --> Spielen

Zuletzt bearbeitet:
evilbaschdi schrieb:
naja, is ja (nur) n anderer origin account. kann durchaus sein, dass der die installationsdateien "weiterverwenden" kann. hab da aber keine erfahrung, wie da origin arbeitet. bei neuinstallationen von windows kann es vorhandenes material z.b. zumindest in früheren versionen scheinbar nicht wiederverwenden und läd runter.

schon vor 1,5 - 2 jahren ging das ganz ohne erneutes herunterladen nach einer neuinstallation von windows ...

Du musst gar nichts machen, wenn BF3 + alle DLCs schon installiert sind. Einfach mit dem neuen Origin Account einloggen. Das Spiel ist ja nach wie vor auf der HDD, egal mit welchem User Du Dich in Origin einloggst.

Hoffentlich hast Du auch die Premium Edition von BF3 gekauft und nicht nur das Premium DLC Paket :)

Sorry meine Maus hat sich gestern verabschiedet -.-'

also ich werd das denn heute mal ausprobieren mit dem neuen ACC.

Ich habe mir dieses geholt, ich hoffe es ist das richtige?!

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Battlefield-Premium/dp/B0091PBRKC
Ergänzung ()

also ich hab keine ahnung wie oder was ich jett hier machen soll.

ich habe jetzt einen NEUEN Origin ACC.

in der Spiele Packung sind 2 Keys, (Spiel plus Multiplayerheadstart-Kit) und (BF 3 Premium-Mitgliedschaft)

muss ich jetzt ein Produktcode oder ein Spiel hinzufügen. Ich finde nciht mal das bereits installierte BF 3 verzeichnis auf meinem Rechner -.-