• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3" möglicherweise doch via Steam erhältlich

Ich werde schlicht auf BF3 verzichten sollte ich Origin mit installieren !müssen! und damit kann ich aufgrund der anderen klasse Spiele die kommen gut leben.

Ghostwalker schrieb:
Ich werde schlicht auf BF3 verzichten sollte ich Origin mit installieren !müssen! und damit kann ich aufgrund der anderen klasse Spiele die kommen gut leben.

Wahrscheinlich wird man dann in Zukunft wohl leider mehrere gute Spiele nie spielen...

Wird man zu Origin verdonnert, auch wenn man sich das Spiel auf DVD kauft?

ang3l schrieb:
nach dieser miserablen bug/camper-beta glaube ich nicht, dass ich das spiel holen werde

Vielleicht mal für Dich und viele andere die es Wissen wollen (oder auch nicht).

Die Beta hängt der Final mehr als 3 Monate hinterher!!
Diese Info stammt vom deutschen EA Community Manager (Name schreibe ich jetzt nicht, sollte einigen bekannt sein :D).

decree schrieb:
Wird man zu Origin verdonnert, auch wenn man sich das Spiel auf DVD kauft?
Ja!!

Frage mich echt warum sich soviele darüber aufregen.
Origin ist nichts anderes als die Weiterentwicklung vom EADM den es davor gab.
Da hat auch niemand gemault den jeder der bestimmte Spiele (BF2 + Addons, BF 2142 + Addon usw..) spielen wollte hatte den EADM installiert :D.

Zuletzt bearbeitet:
Lustige Leute sind das ja schon von EA :D...

Steam + noch einen neuen Origin Account macht ja wohl null Sinn. Das erinnert an GTA IV mit diesem Rockstar Club. Braucht man dann wirklich auch den Origin-Client, oder "nur" einen Origin-Account?

Naja, ich bin froh, dass ich kein BF3 will/brauche.

War die gestrige "Today's Deal" Aktion bei Steam mit Crysis so eine Art Versöhnungs-Special :D?

Dann zeige mir bitte die Bestätigungen seitens EA, dass diese Dinge geändert werden.

hm 3 MONATE alte beta wow sagen sie !!aber isses auch so ;) würde ich auch sagen um keine kunden zu verlieren.
und jetzt auch noch Steam..und noch Origin ? was heißt Battlefield 3“ nur als Box-Version:
ABER über steam BF3 KAUFEN wird sicherlich noch etwas mehr kosten als bei amazon oder Co:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battlefield 3 - Barrie *Bazayaytee* Tingle:
"In short answer form, yes you can browse and join squads through the squad screen and make private squads.

Since the Open BETA we’ve added more advanced functionality to manage your squad. You will be able to browse and join specific squads through the squad screen. You can see all players that are in a specific squad as well as who’s playing as lone wolf. As a squad leader you can set your squad to private as well as kick players from the squad.
On console you will also be able to choose if you want the active VoIP channel to be team or squad and invite friends to your squad. You will also be able to mute any player on your team through the scoreboard. ""
http://www.battlefield-3.org/squad-managment-im-spiel-videos-grafikvergleich.t162503.html

Ich hab das Spiel bereits über Origin vorbestellt. Kann ich es jetzt auf Steam aktivieren, oder muss ich es mir dann explizit über Steam kaufen??

lufkin schrieb:
Origin ist wesentlich übersichtlicher als Steam und insgesamt deutlich leichter zu bedienen und fürs Auge um längen angenehmer gestaltet.

rofl das ist kein argument ! es is nur deshalb viel übersichtlicher, weils 2 funktionen hat. steam dagegen hunderte ! origin hat doch rein garnix. 2 seiten, einmal store und einmal games. ne chatleiste an der seite. lächerlich wenige optionen zum einstellen. und das wars o_O

mehr braucht ein solches Tool auch nicht. Steam ist mit unnützem Schrott aufgebläht bis zum erbrechen.
Ich wünsche mir seit Jahren ne Art Steam Lite, Store und Bibliothek... fertig! Den ganzen Rest können se sich sonstwo hin stecken.

Mein Gott. Dieser Pflicht mist von Origin Beta, plus die super Taschenlampe in BF3, versaut einfach alles. Somit wird das Game nicht gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
@lufkin

Dankeschön du sagst es !

Ich wette 90% der BF3 miesepeter hier kaufen es nacher doch ;)

FWSWBN schrieb:
Die Beta hängt der Final mehr als 3 Monate hinterher!!
Diese Info stammt vom deutschen EA Community Manager (Name schreibe ich jetzt nicht, sollte einigen bekannt sein :D).

du bist leider einer, der gnadenlos auf die größte lüge aller zeiten reinfällt, die offensichtlicher nicht sein könnte. man braucht wirklich nichtmal seinen kopf anzustrengen um zu erkennen das das eindeutig nicht wahr ist ! wäre die beta 3 monate alt zum releasezeitpunkt der beta, dann hätten die das niemals rausgebracht.

sag mal, denkst du ernsthaft, das die solch eine beta rausgebracht hätten die hauptsächlich als werbung fürs spiel gelten soll (was man an etlichen aspekten erkennt.. alleine das sie so kurz vor release ist und nur 10 tage lang geht). diese beta ist ja wohl die schlechtmöglichste werbung, die das game bekommen kann/konnte. schlechter geht nicht mehr. das ist pr technisch eine irreparable katastrophe.

meisnt du ernsthaft die hätten sowas rausgebracht ?! niemals im leben. die hätten lieber ne million für irgendwas bezahlt anstatt sowas rauszubringen denn sowas wird denen ein finanzielen schaden in höhe x bescheren. der rufschaden, der ebenfalls nicht zu vergessen ist wird auch enorm sein, was sich selbstv. maßgeblich im finanzielen schaden niederschlägt

ja toll und.
steam.
demos, games suchen kaufen., chat.

origin:
deine games. games kaufen, chat.

wozu brauche ich 100 einstellungen wie steam.

wichtig ist doch das game runterladen..installieren.und der chat..aber den braucht man ja auch nicht da man ey über TS mit seinen leuten spricht und nicht schreibt.

@dystopia
Beweise das Gegenteil. Solange du das nicht kannst, sind deine Behauptungen nicht mehr als eben das. Da sie zudem von einem Außenstehendem kommen, sind sie wertlos.

aixai schrieb:
@lufkin

Dankeschön du sagst es !

Ich wette 90% der BF3 miesepeter hier kaufen es nacher doch ;)

hehe mal sehen aber erst wenn der 1-2 patch gekommen ist. aber so gebe ich keine 50euro aus für so ein game. da warte ich lieber, aber gibt ja noch en haufen andere games.

Ich weis garnicht warum ihr alle gegen steam seit, ich find das programm klasse, lade immer mit fullspeed runter (ausser ein spiel kommt neu raus), es kackt nie ab, verbraucht kaum platz, man kann spiele inportieren die nicht von steam sind, alle ist einfach und gut gehalten, es kommt oft patchs raus, man kann seine spiele sichern, man kann mit vielen möglichkeiten spiele kaufen, die serverliste finde ich super, wie sollte sie auch einfacher sein ?

ingegensatz zu Origon oder wie der müll heißt, gestern installiert und ich hasse es schon heute, alle die fehlermeldungen die manchmal kommmen sind genial !

Zurück
Oben