BF3 Battlefield 3 Pegi für 17 EUR PC

summer46

Lt. Commander
KAnn man sich die PEgi version holen und damit auf deutsch zocken?

ich selber habe bf3 schon auf pc und ps3.

ein kumpel will sich das für 17eur bei amazon bestellen. hätte er irgendwelche probleme? wird sein account gesprerrt oder so?

mightymartin

Commander
ihm werden dann aber die neuen karten fehlen, ist ein DLC der bei der limited drinne ist, bei der normalen nicht ^^

summer46

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
ok thx das mit den karten das weiß er und holt sich die karten seperat und ist trotzdem günstiger dabei als wenn er sich die limited holt.

ich hatte mal was gelesen das ea die ausländischen accounts sperrt wenn man in deutschland damit zockt.

mann wenn ich uberlege das ich das 3x dafür bezahlt habe könnt ich mich schon wieder richtig aufregen :-)

teh_Button

Newbie
nein EA sperrt auch keine "ausländischen" Keys bei benutzung in einem anderen Land ...
es wurden einige russische Keys gesperrt, das lag aber nicht daran das es russische keys waren und in zB Deutschland , England etc benutzt wurden, sondern schlicht daran das dieses geklaute Keys waren ...
die auch alle von ein und demselben "Händler" stammten , welcher diese an mehrere Keyshops verkauft hat ...
andere zB russische Keys vom selben Keyshop wurden auch nicht gesperrt da diese eben nicht illegal/geklaut waren ...

B

BAAMMM

Gast
Man konnte die Limited schon bei Release für 21€ kaufen. Aus indien, hab die selber und keine
Probs. EA sperrt nur accounts wenn geklaute Keys verwendet werden. Aber so lange alles mit rechten Dingen zu geht ( was bei Amazon der fall ist ) ist es egal ausweichen Land der Key kommt.

xXyzXx

Lt. Junior Grade
Meine BF3, allerdings die Limited Edition, ist von amazon UK und da gibt es keine probleme. Wenn du ein Spiel innerhalb der EU kaufst sowiso nicht.
PEGI versionen machen außerdem nie Probleme, Pegi ist ja ein Europäisches System.
Ich hab das zu Release in UK bestellt weil es günstiger war als es hier zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet: