• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Problem bei deiner verbindung zum server ist ein timeout aufgetreten

XxIcemanxX

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
619
Wie der Titel schon sagt habe ich immer diesen Fehler wenn ich Coop spiele.

Ich habe ihn 5 Stunden vlt. 2 Maps zuende gebracht.

Habe schon alle ports freigegeben die nötig sind.

Habs schon mit aktivierten und deaktierten UPnP versucht, aber das bringte alles nichts.

Mögliche Vorschläge im Internet helfen leider auch nicht.

Firewall und Antivirus ausmachen brachte auch nichts.

Hat einer das selbe Problem ?

Liegts am Router oder doch am Spiel ?

bin mit meinem Latein am Ende.

Bitte helft mir !

Mfg
 
Bei mir startet das Spiel im Moment nichtmal, weiß nicht was da los ist, vielleicht liegt es am neuen Origin Patch
 
Hallo, ich hoffe Du weißt noch was Du alles verändert hast. ab wann trat denn dieser Fehler auf, im normalen MP hast Du keine Probleme?


@shrek456, nein Spiel startet, muss was anderes sein,XxIcemanxX was spielst du genau Überlebenskampf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt zu 99% am Spiel , no worries ;) typischer Bug ,der hier wieder Schule macht.

Interessant ist auch das ihr nicht die einzigen User seit.Ich empfehle von daher jeden , der BF3 Probleme hat , umgehend in den Bugthread zu gehen - oder überhaupt dort ein Thread zu öffnen.
 
naja diese änderungen lassen sich sehr schnell rückgängig machen.

im MP treten diese probleme nicht auf hab auch noch nicht so viel gespielt im MP wollte eigentlich zuerst den Coop beenden.

hab maximal 2 Runden am Stück den MP gespielt und da gab es keine probleme.

hab das spiel erst seit 1/2 wochen aufm rechner also bei mir besteht das problem eigentlich vom anfang an.

Treiber sind auch alle aktuell und PB ist auf dem neuesten Stand.

ich spiele die normalen 6 oder 7 coop missionen dies gibt kallekirk.

das kotzt mich echt an :(
Ergänzung ()

weiß keiner Rat ? oder ne übergangslösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dasselbe Problem, auch schon alles ausprobiert :mad:. Und dafür hab ich 50€ bezahlt?
 
Coop mit einem Freund aus deiner F-Liste oder public?

Public kann ich mir nur vorstellen dass es eventuell dauert jemanden zu finden. BF3 ist ja schon längere Zeit draußen und vielleicht sucht gerade keiner genau die gewünschte Mission bzw. Stärke welche du auswählst.


Edit: ich sehe grade deinen Thread (https://www.computerbase.de/forum/t...m-server-ist-ein-timeout-aufgetreten.1190001/)
somit vergesse meine Frage, denn bei dir scheint es ja ein allgemeines Problem zu sein und nicht nur auf Coop bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben