Wie in der Überschrift schon beschrieben stürzt Battlefield immer nach einer Weile ab, d.h. nach manchmal 10 Minuten bis 1 1/2 Stunden friert es ein und muss es über den Taskmanager schließen. Hab schon ein bisschen gesucht, aber fand nichts, dass bei mir zu treffen würde.
Habe noch eine "alte" GTX 275, die eigentlich für alle meine Spiele reicht um sie mit noch guter Qualität zu spielen. Meine Grafikkarte wurde noch nie übertaktet. CPU ist um 300mhz übertaktet. Sollte aber kein Problem sein. Lief jetzt seit fast nen Jahr stabil.
Temps sind auch alle im grünen Bereich.
CPU max. 35°C meistens sinds aber nur so um die 30°C
GPU max. 90°C. Ist aber bei der GTX 275, die wahrscheinlich schon ein bisschen eingestaubt ist,
normal.
Kann es daran liegen, dass evtl. ich immer mit ^ "RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1" eingebe, damit es fließend läuft.
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...rafikkarten-Tipp-des-Tages/Action-Spiel/Test/
Weiß nun jemand warum Battlefield 3 immer abstürzt und wie man das Problem lösen kann.
Danke schon mal im voraus.
Noch ein paar infos:
Windows 7 32 bit
3 gig Arbeitspeicher
BeQuiet Netzteil L7 Pure Power mit 530 Watt
GTX 275
AMD Phenom X4 9550
standard 2,2ghz -> 2,5ghz
(ich weiß CPU ist alt und *** -.-)
Habe noch eine "alte" GTX 275, die eigentlich für alle meine Spiele reicht um sie mit noch guter Qualität zu spielen. Meine Grafikkarte wurde noch nie übertaktet. CPU ist um 300mhz übertaktet. Sollte aber kein Problem sein. Lief jetzt seit fast nen Jahr stabil.
Temps sind auch alle im grünen Bereich.
CPU max. 35°C meistens sinds aber nur so um die 30°C
GPU max. 90°C. Ist aber bei der GTX 275, die wahrscheinlich schon ein bisschen eingestaubt ist,
Kann es daran liegen, dass evtl. ich immer mit ^ "RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1" eingebe, damit es fließend läuft.
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...rafikkarten-Tipp-des-Tages/Action-Spiel/Test/
Weiß nun jemand warum Battlefield 3 immer abstürzt und wie man das Problem lösen kann.
Danke schon mal im voraus.
Noch ein paar infos:
Windows 7 32 bit
3 gig Arbeitspeicher
BeQuiet Netzteil L7 Pure Power mit 530 Watt
GTX 275
AMD Phenom X4 9550
standard 2,2ghz -> 2,5ghz
(ich weiß CPU ist alt und *** -.-)
Zuletzt bearbeitet: