• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 stürzt nach einer Weile ab

alex0712 schrieb:
@AnkH: Danke, bei mir ist es auch so. Wenn es mich Offline raus schmeißt, ist es ja no OK. Aber beim online zocken ist es schon ärgerlich.
Ich denke mein Kumpel hat noch ein paar DDR 2 RAM riegel rum liegen. Vll kann ich da eins günstig abstauben, oder nur mal ausleihen, damit ich's mal testen kann.
Ergänzung ()

@niemandBF: hab 6 gig auslagerungsdatei
3 gig x 2
ist ja Windows Standardeinstellung

Nochmal ich. Das heisst, Du hast 6GB RAM und Win7/Vista 32bit? Dann MUSST Du den Tipp austesten, bei vielen Personen, inkl. meines Kumpels, hat der Tipp ALLEINE sämtliche Crashes behoben. Hier noch die Seite, damit Du nicht suchen musst: http://techfacers.blogspot.com/2011/11/battlefield-3-crash-fix-worked-for-more.html
Damit kannst Du am Sys nichts kapputt machen, im Falle dass es nichts hilft, ist auf der Seite auch geschrieben wie du den ursprünglichen Zustand wiederherstellen kannst. Meinen Kumpel musste ich auch erst ein paar Mal bearbeiten, bis er es gemacht hat, aber mittlerweile ist er mir dankbar :cool_alt:

Mach mal denn Tipp von mir kostet ja nichts und macht nicht kaputt
Probieren geht über!
Wenn alles nichts Hilft musst du BF3 eine neu GK können oder sein lassen!;)

Windows 7 32 bit 3GB Arbeitsspeicher reicht! Da 32Bit
Windows 7 64 bit kann mehr verwalten da ist es sinnvoll mehr als 4GB zu haben !
(aber nicht übertreiben 16GB und Mehr bringt bei Spielen nicht viel über 95% der Games werden immer noch mit 32bit und Konsolen lastig geschrieben !)
Außer Crysis1 64Bit Version da kommen schon ein paar frames mehr rüber!

Zuletzt bearbeitet:
@endax: hast recht. Crysis 2 läuft auch und dort ist auch alles am Anschlag. GPU wird dort manchal noch heißer.

@dhenrich: werd dann auch mal dx 11 installieren.

Ich melde mich wenn was funktioniert. ;)
Ergänzung ()

Nja eines Stunde kann ich ja wie gesagt zocken.
@AnkH: werd ich testen danke ;)

Servus,

Das o.g. Problem ist mir aus sehr bekannt, und die tipps und ratshläge habe ich gemacht trotzdem geht es bei mir immer noch nicht, wer kann mir helfen?

Zurück
Oben