• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fallout 3 stürzt dauernd ab

HyperXnew

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
761
Hi Leute,

Ich wollte das erste mal in meinen leben Fallout 3 gründlich zu ende bringen. Es stürzt aber dauernd ab. Habe die Steam goty Version, anfangs lief alles gut bis ich in dieser Militär simulation gelandet bin in den Bergen. Seitdem stürzt es dauernd mit kompatiblitätsmodus Fehler ab, Standart steht auf Vista habe schon win XP sp 2+3 probiert und 7 trotzdem stürzt es nach paar min ab. Im. Internet hab ich gelesen man soll den Auto save abschalten um Abstürze zu verhindern bringt aber auch nichts. Wisst ihr irgendwas?
Spiele max settings 4k
 
schon in der "FALLOUT.ini"
den eintrag "bUseThreadedAI=0" in "bUseThreadedAI=1" geändert?

als admin ausgeführt?
den inoffiziellen community patch installiert?
4gb patch installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Sentinel.
hab alles umgestellt und den 4gb patch installiert und trotzdem stürzt es mir ab
 
Zurück
Oben