VAN DOOM schrieb:
...
Es steht jedem Frei auf was für Server er spielt, also von dem her braucht man sich nicht beschweren wenn man auf so Server spielt wo man nichts reißt und weggeballert wird. Solange kein Cheat dabei ist ist das für mich auch ok.
Es gibt genügend die in Metro nicht so leicht zu killen sind und für andere Leute genügend Server die
No Explosive sind und es gibt sogar Server auf denen High-KD Leute gekickt oder gebannt werden damit es einigermaßen fair bleibt.
Es ist also wirklich für jeden was dabei damit auch wirklich jeder Spaß haben kann. Von dem her bin ich da eben anderer Meinung.
...
Lesen und verstehen... Lustig das nur ich angegriffen werde, weil ich ab und an auf Metro, noch dazu auf
einem
NO RULES Server ab und an rumspame!
Wow, das machen zigtausend andere genauso wie ich und keiner verdirbt irgendwem den Spaß!
Jeder wird mal weißglühend wütend

wenn er nur weggeballert wird, aber im nachhinein entwickelt man gewisse Strategien...
Gegen einen Cheater hat man null Chance eine Strategie zu entwickeln und je nachdem legen solche Leute oft den ganzen Server lahm,
egal auf welcher Karte! Ist ein riesen großer Unterschied!
Mitlerweile sind richtige Asse mit in Metro dabei und es wird sehr oft gerusht und dann kommts darauf an wie gut man mit seiner Flinte umgehen und wie gut man im Squad zusammenspielen kann,...
Mit einem G3 schieß ich sehr oft Sniper am anderen Ende der Karte übern haufen und die wundern sich wie das geht,... Ist man Anfänger und noch etwas langsam im Zielen,..., lernt man sehr schnell das z.b. ein 4x Scope auf solchen Maps oft besser ist wie ein 12x oder 8x da es die Position nicht verrät,... nur mal als kleines Beispiel,...
Gegen Leute wie mich, wenn ich mal wieder Metro zock, kann man eben Strategien entwickeln und da fängt dann auch schon der Spaß und der Spielreiz für andere wieder an,...
Also erzähl nicht so einen Mumpitz hier,...
Wenn einer mit M320, C4, MG-Vollgasrotzen ... oder was auch immer nicht klar kommt auf solchen Servern dann soll er was anderes spielen. Gibt genug andere Server wie oben schon mal erklärt... Jetzt endlich verstanden?
Ich finde BF3 ist wirklich nicht mehr BF im Gegensatz zu den vorherigen Teilen...
Für mich ist der Anreiz auf solchen Karten z.b. eben es zu schaffen, wie man an gewissen Punkten die MG-Leute ausschaltet die immer von einem Punkt aus alle Leute wegrotzen, oder von der Base aus wieder irgendwie nach vorne zu kommen,...
Auf so Karten wie Golf von Oman beschweren sich auch oft Leute, wenn ein Sniper von ganz oben aus die Leute wegballert... Macht doch dann Spaß darauf zu reagieren und besser zu werden und das ganz ohne
CHEATEN!
Ich habe nichts persönlich gegen Dich, aber versuch mir nicht ständig einzureden das ich allen Leuten Spaß raube beim zocken,...
Man muss zuerst verlieren können um später auch Spaß beim Gewinnen zu haben