• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 - W-taste bug

Registriert
Apr. 2012
Beiträge
214
Hallo liebes Forum

Vor ein paar Wochen hab ich einen seltsamen Bug bemerkt, der nur bei Fahrzeugen auftritt, wenn ich die W-Taste drücke fährt der Jeep nicht los, und wenn ich nichts drücke, fährt er automatisch nach hinten. Vor 2 Wochen hat es aufgehört, jetzt hat es wieder angefangen.
Bin echt am verzweifeln, habe schon neuinstalliert, tastenbelegung geändert, nichts funktioniert. :(
Tritt übrigens nur bei Fahrzeugen auf, bei Fusssoldaten gibt es keine Probleme, bei Jets und Helis auch nicht, aber da benutzte ich einen Joystick.

Lg grüner Neuling
 
Und du hast auch nicht zufällig noch ein Gamepad angeschlossen?

EDIT: OK, du sagst du nutzt einen Joystick. Hast du bei der Fahrzeugsteuerung sichergestellt, dass da alles gelöscht ist vom Joystick?
 
Lag bei mir an einer USB Tastatur deshlab bin ich wieder zurück zum guten alten PS2 anschluß gegangen und siehe da keine Probleme mehr.
 
drück einfach nochmal die s taste wenn er allein nach hinten fährt, da hat sich dann was aufgehangen hab ich auch manchmal.
 
Tastatur oder Gamepad/Joystick wird der Übeltäter sein. Manche Gamespads/Joysticks kennen keine richtige 0-Stellung und rufen dann so was hervor.
 
hab jetzt wieder meine alte kabellose tastatur (also die bei der ich das problem hatte), in einen anderen steckplatz eingesteckt und es funktioniert jetzt wieder. ich hoffes das problem kommt nicht wie beim letztem wieder. Danke!
 
Zurück
Oben