• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 - Bin andauernd tot

Wenn du das Grafikmenü nicht einmal findest, dann ist es doch wohl kein Wunder, dass du nichts triffst ?! :D
 
Ein unfähiger Mechaniker gibt immer dem Werkzeug die Schuld.

Übung macht den Meister und auch dranbleiben.

Meine Skills sind nach zwei Jahren Abstinenz von Multiplayer erschreckend schlecht geworden.

Bezüglich Augen, da würde ich zum Arzt gehen und bitte nicht anfangen im Internet eine Selbstdiagnose zu betreiben.

Ich habe seit einem Jahr vom Augenarzt zusätzlich zu meinem üblichen komplizierten Sehschwäche innenliegende Prismen verschrieben bekommen, um die Augen zu entspannen.

Die innere Augenmuskulatur muss sich beim sehen im Nahbereich zusammenziehen, was der Muskulatur bei anhaltender Kontraktion auf Dauer nicht gut tut und die Augen schneller ermüdend. Prismen sorgen dafür, dass sich die Muskulatur beim betrachten eines Bildschirms entspannen kann.
Augentropfen können nicht helfen bzw. sind nutzlos bei dem eigenen Problem.

Eine PC Brille würde ich jedem empfehlen, der lange am Rechner sitzt beruflich und privat, auch wenn sie keine Brille benötigen.

Die Prismen zahlt übrigens die Versicherung bei Rezept.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677
Mircosfot schrieb:
Bf1/3/4 sind jeweils für 4€ zu haben, das ist ein Cheater- Parradies.
Schwachsinn. Also, zumindest kann ich das für BF1 so sagen. Klar gibt es da mal Runden, wo so ein Volldepp ohne vorhandene Männlichkeit mit nem Bot rumeiert. Im Grunde genommen ist das eher selten. Zumindest wenn man easy peasy Quickmatch Spiele macht. Auf reinen Urban Maps mache ich gut und gerne auch mal meine 10:1 k/d (Sieg mit dem Team ist mir wichtiger, danach die k/d ;)) und werde dann als Cheater bezeichnet, obwohl ich tatsächlich einfach auf Spray & Pray mache oder schön passend abcampe.

Die meisten ballern sofort auf nen Gegner, wenn der vorbeiläuft. Anstelle zu hören, ob da noch mehr kommt....
Beim anvisieren sollte man auch erst die eigene Position verinnerlichen und erst abdrücken, wenn man sicher ist, den Kill zu machen. In Sekundenbruchteilen. Wenn ich dann direkt 1-2 gemacht habe, laufe ich auch mal rum und schau was noch offensichtlich geht.

BF4 spiele ich die Tage auch wieder vermehrt. Da gibt es leider schon so einige Server wo sich Cheater fest eingenistet haben. Kein TUG, kein Motionball in der Nähe und die Granate fliegt punktgenau auf Deine Füsse und 4-5 Mann jagen Dich ^^
 
Zurück
Oben