• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Wird Battlefield 4 noch gespielt?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Battlefield 4 ist ja im Angebot und bin am überlegen mir das zu holen. Frage mich aber ob das überhaupt noch gespielt wird ?ß
 
Wenn du frustriert auf die Schnauze kriegen willst, dann gönn dir!
BF4 gibt es entweder übelste Schwitzer die wahrscheinlich 30K Stunden drin haben oder du kommst auf Server mit total bescheidenen Regeln.
Sei gewarnt, aber gespielt wird es auf jeden Fall.
 
Jop, ist in letzter Zeit auch wieder mein go-to Spiel geworden und erfreue mich an den PDWs^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und Wynn3h
Gibt immer etwas zu tun bei BF4.
Viel besser als das verhunzte BF2042 ist es allemal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thares
Ich habe diese Woche auch, wieder mal das Spiel Installiert und was soll ich sagen :-)..... das Spiel hat 100 mal mehr tiefe wie das neue Beschissene BF.

Spieler sind eigentlich genug vorhanden, ich spiele fast only Conquest Modus mit allen Karten Rotation, macht richtig Fett Laune.
Server sind Stabil, Spiel läuft Butterweich, die Mechaniken und Grafik ist halt bisschen angestaubt, aber macht richtig Laune.

Es ist schon fast Beschämend das so ein 8-9 Jahre altes Spiel mehr Spaß macht als BF5 und das neueste Schrott fuck spiel was sie auf den Markt gebracht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ja, wird noch gespielt. Es stehen noch ausreichend Server zu Verfügung.
Ich spiele noch regelmäßig Battlefield 3 und 4. Es macht immer noch Spaß. 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thares und Engaged
Ja, ich spiele das 2-3x in der Woche. Es gibt noch genug knackige und volle Server. Macht auf jeden Fall mehr Spaß wie die Shooter die in den letzten 5 Jahren rausgekommen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Thares und Engaged
Hab im Weinachten von freunden BF 2042 geschenkt bekommen, und konnte es mal testen.
Der Conquest Modus ist einfach nur schlecht, es hat einfach keine Tiefe, dieses BF Gefühl kommt echt nicht rüber, ich habe es echt versucht mich einzusteigern , aber geht nicht.
Was aber schon Spaß macht ist der TDM Modus, denn dieser Modus hat ja mit BF nichts mehr zu tun, wenn man dies dann so angeht, ist es dann ein solides und schnelles Shooter, aber die Karten sind beschissen langweilig.

Insgesamt ist es absolut berechtigt die Kritiken die das Spiel einstecken musste, es ist echt ein Spiel was mit BF absolut nichts mehr zu tun hat.
Wenn da EA, dieses Spiel ein anderen Namen gegeben hätte, dann würde das Spiel eventuell nicht so viel Kritik eingesteckt, aber mit de IP vom BF, sowas zu Releasen, da braucht man schon Eier dafür :-), oder man muss Besoffen gewesen sein, oder man hat gewisse Substanzen in sich reingetopft was nicht so Legal wäre :-).
Nächster Teil muss dann Rocken, also wenn sie aus diesen Fehlern beim nächsten BF nichts gelernt haben, dann wird das Spiel nicht würdevoll Sterben, sondern im Dreck der vergessenen Spielefriedhof landen und wir zocken dann immer noch BF4 - 5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m3phist0201076 und Odessit
An meinen Vorredner gerichtet. Kam zu BF2 nur durch zwang und Gewalt^^ Und bin dann süchtig geworden. Kein Spiel habe ich mehr geliebt als BF2! Das BF3 ging denn noch klar und mit BF4 kam denn die Ernüchterung! Danach kam leider kein Battlefield mehr was Teamplay erforderte!
 
Zurück
Oben