Battlefield 4 GTX 780 OC zu wenig FPS !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier nochmal ein bild von der cpu auslastung WICHTIG 3.jpg
Ergänzung ()

Suxxess schrieb:
BF 4 profitiert auch von vielen Kernen. Wenn du also noch mehr FPS haben möchtest wäre ein 6 Kerner eine Überlegung wert.
http://geizhals.de/intel-core-i7-4930k-bx80633i74930k-a993654.html
Dann brauchst du natürlich ein neues Mainboard. Die Frage ist nur ob es das wert ist und das glaube ich eher nicht. ( Bräuchtest dann ja auch noch ein passendes Mainboard )

eine neue cpu ist mir aktuell noch zu teuer :D (Frühestens ende nächsten jahres :D)
 

Anhänge

  • WICHTIG 3.jpg
    WICHTIG 3.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 216
Mach doch einfach mal 2 gescheite Screenshots bei 2 verschiedenen Maps wo gerade etwas Action ist mit Anzeige der GPU-Auslastung und CPU-Auslastung im OSD (evtl. noch mit Takt usw.)! Ist das so schwer?

Textest hier wild drauf los anstatt der Sache auf den Grund zu gehen und ganz simpel das machst zu dem schon ganz am Anfang geraten wurde......ausserdem natürlich alles aktuell halten, von Programmen bis Treiber (nur beim Grafik-Treiber könnte man natürlich mal was älteres vergleichsweise probieren)!

Zudem postest du die ganze Zeit Bilder um die ~ 100Fps rum, das ist doch das was du wolltest!?
 
Chiller24 schrieb:
Mach doch einfach mal 2 gescheite Screenshots bei 2 verschiedenen Maps wo gerade etwas Action ist mit Anzeige der GPU-Auslastung und CPU-Auslastung im OSD (evtl. noch mit Takt usw.)! Ist das so schwer?

Textest hier wild drauf los anstatt der Sache auf den Grund zu gehen und ganz simpel das machst zu dem schon ganz am Anfang geraten wurde......ausserdem natürlich alles aktuell halten, von Programmen bis Treiber (nur beim Grafik-Treiber könnte man natürlich mal was älteres vergleichsweise probieren)!

Zudem postest du die ganze Zeit Bilder um die ~ 100Fps rum, das ist doch das was du wolltest!?




1. GPU Auslastung habe ich in den ersten beiden Screenshots schon gezeigt.
2. Ja ich finde diese Drops bei den niedrigen Einstellungen aber inakzeptabel unter 100 FPS Sollte es meiner Ansicht nach nicht gehen,die Settings sind wirklich nicht sehr hoch !
3. Ja lässt sich machen !
 
Auch auf den 1. Bildern sieht man die GPU-Auslastung nicht. Nur dass die Karte nicht mal in den Boost geht. Und Du wirst doch auch nicht im Fenstermodus zocken, und Du wirst doch nicht Low-FPS beim warten haben.
Worauf wir hinauswollen (und die Antwort ist 100 fach im Sammler, in dem die Antwort ja nicht steht)



DAS ist ein CPU-Limit. 90 FPS in BF3 mit einem 4.6Ghz i7 3930K. WAS also erwartest Du von Deinem Rechner in BF4? Steady 120 FPS? Macht Deine CPU nicht mit. So einfach isses, und wir haben Dir einen Weg gezeigt es zu überprüfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben