• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 4“ offenbar in Entwicklung

mhhh... viele finden BF3 jetzt nicht so gut... mir macht es spaß BF4 würde ich mir aber auch auf jedenfall mal ansehen und unter umständen kaufen. Hoffe Dice macht da gute Arbeit un d wird wieder mehr wie BF2
 
MoH erschien im Okt 2010, die Beta war erst fast ein Jahr später, so auch der Release von BF3.
Ich würde mir da jetzt noch keinerlei Gedanken machen, Warfighter erscheint im Herbst, wahrscheinlich kommt BF4 sogar erst 2014.
 
Wenn dann sollte erst eine Vortsetzung von Bad Company kommen bevor BF4 erscheint auch wenn es nur ein Hinweis auf eine Beta ist.
 
So ein ******

Ich wüsste nicht was man groß an BF3 verbessern sollte um daraus BF4 zu machen. Neue Maps, Fahrzeuge, Waffen können ja über DLCs nachgereicht werden.
 
Wenn das bei BF4 gleich läuft wie bei BF3 wird es auch nicht gekauft ganz einfach.
 
Die Preise für neue Spiele werden echt immer dreister. Anfangs waren es 50 €, dann 60. Jetzt sind wir schon bei 70 € angekommen ? Für ein PC- Spiel. Hallo ?!

Und nebenbei wünsche ich mir lieber ein Bad Company 3. IN BFBC2 habe ich schon fast 800 h Spielzeit, in BF3 sinds wohl keine 30. Und ich besitze das Spiel (leider) bereits seit einem halben Jahr.
 
Lasst mich raten:
Alle sagen wie schlecht Battlefield 3 ist (was ich auch finde) und das die sich niemals Origin installieren werden und am Schluss sind es wieder viele Millionen, die das Spiel haben und viele die es verneinen, werden das Spiel erneut kaufen und wieder behaupten, beim nächsten Mal EA nicht zu unterstützen.

Ich verstehe nicht, warum die Meisten ein Problem damit haben, ein Spiel einfach nicht zu kaufen.
Und noch weniger verstehe ich die, die ständig herum heulen, ein Spiel ist in den ersten Monaten so schlecht und fehlerhaft, obwohl seit Jahren bekannt ist, dass ein Spiel erst nach ca. einem halben Jahr einigermaßen fertig ist.
 
Nein, ich finde bf3 geil und werde mit auch den vierten Teil kaufen.
Danke ea und dice!
 
2013 Bad Company 3 von mir aus und 2015 dann BF4. Zwischen BF2 und BF3 lagen auch 6 Jahre. Den vierten Teil werde ich zumindest in der Beta (die ja eh wieder öffentlich wird, 2 Tage nachdem die ganzen MoH-Käufer anfangen durften) ordentlich antesten, um zu sehen, ob das was taugt. Ebenso BC3.
 
69$ sind keine 70€ bei Hardware wird das 1:1 Umgerechnet aber nicht bei PC Spielen die kosten dann 54,99€ bzw 60€ aber keine 70...
 
Highspeed Opi was ich sage meine ich nauch so. Habe nach wie vor BF3 in Form von einem Download Key bei mir liegen, weil es bei meinem Board dabei wahr. Immer noch unangetastet. Solange das mit dem Orgin Mist so läuft bleibt das auch so.
 
HeLlWrIteR schrieb:
Die Preise für neue Spiele werden echt immer dreister. Anfangs waren es 50 €, dann 60. Jetzt sind wir schon bei 70 € angekommen ? Für ein PC- Spiel. Hallo ?!


Schau noch mal genau hin... das sind 70 USD, also ca 57€.
Im normalen Laden also 45€.

Ansonsten, wie Precide schon geschrieben hat. Das ein BF4 kommt war eh klar aber vor 2014 rechne ich nicht damit.
N Setting in der Zukunft fände ich mal wieder schön.
 
Zum Glück gibt es wieder gute Indie-Spiele, Steam sei Dank. Diese Shooter sagen mir gar nicht zu :D
 
nun wenn so schnell ein neuer teil kommt dann wird sich nichts ändern da kann man also verzichten die solln sich ma zeit nehmen und die grafischen und physikalischen möglichkiten dann auf den neuen konsolenvorzeigen und nichtr in so nem 0815 update
 
@|SoulReaver|:
Ist doch schön. Ich habe auch BF3 gespielt, aber niemals gekauft. Das Spiel ist und bleibt für mich totaler Mist und ist kein Vergleich zum Vorgänger oder zu Bad Company.
Und Origin ist ein weiterer Grund, der es mir noch leichter macht.

Die Masse ist aber dämlich. Weint herum, kauft, weint wieder herum und kauft wieder, usw.
 
Hieß es nicht, dass DICE momentan an Battlefield Bad Company 3 arbeitet? Das wurde doch auch schon irgendwie gesagt. Aber denke auch, dass es erst 2014 oder noch später kommt.
 
Wenn kein BFBC3 kommt dan wars das mit mir und EA. Auch wenn 4 verlockend scheint da 3 nicht mein fall ist.
 
Ist es nicht etwas zu früh für einen Battlefield 4? :O

Naja. Wenns meine Stammspieler kaufen, würd ich es auch tun. Wobei ich nicht denke, dass die und vor allem ich auf BF4 scharf sind. BC3 könnte ruhig kommen. Aber 4 ist zu früh. Kommt wahrscheinlich nächstes Jahr wieder zu Novemberzeit raus.
 
Zurück
Oben