• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Battlefield 5 läuft nicht richtig

Ja
 
Warum solltrst du bitte kein dx11 nutzen können??
 
Es gibt nur einen Schalter für DX12, wenn Du das meinst. An = DX12, Aus = DX11. Warum das eine bei dem einen oder anderen besser läuft, weiss der Kuckuck. Dice nämlich schon mal nicht. Anders kann ich mir nicht erklären, warum auf manchen Systemen der oberen Leistungsklasse das Spiel so schlecht performt.
 
Ich empfehle unbedingt (im Gegensatz zu @DJKno), Future Frame Rendering zu aktivieren. Das war bis BF V in vorherigen Spielen ebenfalls immer an. Sonst kriegt die GraKa nicht genug zu tun.
 
Kann ich DXR, RTX DLSS usw nur unter DX 12 Nutzen ?`nicht das ich es jetzt möchte,frage mich nur da es ausgegraut ist
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-07-31 145855.png
    Anmerkung 2019-07-31 145855.png
    77,6 KB · Aufrufe: 333
Diese Features, zumindest RTX sind nur unter DX12 möglich.
 
Ok ja Frage ist halt imemr noch warum BF5 unter DX12 nicht startet
Hab jetzt einmal gelesen bei einem lag es am Soundtreiber bei einem anderen an Nvidia Ansel
 
Es lag tatsächlich am Realtek Audio :D so lachhaft nun läuft es wunderbar mit DX12 und endlich schön smooth.
 
Was hast du denn mit dem Realtek Audio gemacht? Anderen Treiber installiert? Deaktiviert?
 
Deinstalliert
 
Und nun, Schweigen im Walde oder wie bekommst Du die Soundausgabe hin?
 
Zurück
Oben