• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Battlefield 5 sporadische Grafikfehler

Ok. Den Fehler kannte ich auch noch nicht.
Kann jemand eigentlich Grafikfehler bei eingeschaltetem Raytraycing bestätigen?
Bei Mittel und Ultra sind flackernde Bildfehler immer da, wo wahrscheinlich eine Reflexion dargestellt werden müsste...
 
SkyDiver schrieb:
Ok. Den Fehler kannte ich auch noch nicht.
Kann jemand eigentlich Grafikfehler bei eingeschaltetem Raytraycing bestätigen?
Bei Mittel und Ultra sind flackernde Bildfehler immer da, wo wahrscheinlich eine Reflexion dargestellt werden müsste...

Das habe ich bei mir auch ohne RT unter DX12, genau wie ein oft wechselndes Texturlevelverhalten. Besonders auf „Verbogener Stahl“ bei Sonne nach dem Regen ist dies oft zu beobachten. Zwei Mitzocker (GTX1070 und GTX1080Ti) hatten dies ebenfalls, als wir zusammen auf der Karte unterwegs waren. Bei DX12 ist es hier meiner Meinung nach auf manchen Karten etwas unfertig.
 
Und wie ist es mit dem Texturen / Objektdetails? Habt ihr das auch, dass im Game teilweise die Texturdetails, aber auch teilweise ganze Objekte (z.B. Steine auf dem Boden oder Felsen) ohne Übergang aufpoppen, sobald man sich diesen nähert?
 
Was mich bei den Texturen mittlerweile nervt ist, dass die oft flackern, das war am Anfang nicht so.
 
ja das ist mir gestern auf Rotterdam auch wieder extrem aufgefallen.
die Texturen an den Brückenpfeilern ware regelrecht im flimmern je näher man rangegangen ist.
auch das aufpopppen von Objekten ist mir gestern erstmals aufgefallen, aber eher auf etwas Entfernung
 
hallo nochmal, ich würde ganz gern nochmal auf mein Problem mit den langsam aufbauenden Texturendetails zurückkommen. Kann das irgendein HArdware Fehler sein? WIe kann ich das rausbekommen. ODer gibts hier schon eine Lösung? Ist das vielleicht ein RTX Graka Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben