machiavelli1986
Commander Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, finde es auch voll irrsinnig dass man wenn man eine Aussage tätigt das auch irgendwie belegen können sollte.Avatoma schrieb:Ich weiß nicht, wie du auf die irrige Idee kommst, ich wäre dir oder anderen irgendeine Art von Beleg schuldig
Zugleich soll die Anzahl der Accounts mit dem für Battlefield 6 benötigten Feature „Secure Boot“ von 62,5 Prozent auf 92,5 Prozent angestiegen sein – vermutlich ist dort generell von EA-Accounts die Rede.
Welche Prozentzahl ist es? 92,5 oder 98,5%? Oder beziehen sich die beiden Zahlen nicht auf die gleiche Basis?Secure Boot soll mittlerweile bei 98,5 Prozent aller Accounts aktiviert sein.
Mit zunehmender Dauer die BF6 nicht neugestartet wird habe ich sowieso den Eindruck, dass der Sound ein wenig buggy wird. Da fehlen dann stellenweise auch gerne mal Soundtracks oder Soundeffekte im Menü oder während Wartezeiten...9t3ndo schrieb:
- Netcode
- Sound (Ortung und verschlucken von Sounds)
Wenn es der Sachverhalt ist...9t3ndo schrieb:Mausbeschleunigungs Bug beim Recoil
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mein persönliches BF6-Ärgernis ist, dass man während der Bewegung ständig an irgendwelchen Mini-Objekten hängen bleibt bzw. dass diese unüberwindbare Hindernisse darzustellen scheinen...9t3ndo schrieb:Dann bleibt für mich nur noch ein Ärgernis:
Das ist ja mal richtig mies und dürfte so eigentlich nicht sein, weil das schlicht für unbeeinflussbar ungleiche Verhältnisse sorgt...9t3ndo schrieb:Achja und das Dekoobjekte (Tische, Stühle, usw.) nicht zwischen den Clients synchronisiert werden ist auch nervig.
Das ist schlicht simple Logik. Umso schwerer es gemacht wird Bugs auszunutzen oder aktiv zu bescheißen, umso geringer ist die Anzahl der Leute, die sich den Aufwand machen oder das Risiko eingehen. Den harten Kern an Cheatern wird man zwar auch so nicht los, aber wenn man dafür möglichst viel vom Rest los wird...Salamimander schrieb:Das konnte bisher nicht nachgewiesen werden.
Windows-Zwang, TPM-Zwang, Secure-Boot-Zwang, Rootkit-Zwang?Mimir schrieb:Welche Gängelung?
Du machst also absolut nichts anderes an deinem Gaming Rechner? Keine Mails, keine Messenger, kein Banking?Mimir schrieb:Und Security? Wen juckt das am Gaming Rechner?
Nein, ich Sandboxe jede proprietäre Software, eben weil es mich stört.Mimir schrieb:Jedes Game hat Zugriff auf deine Festplatte. Das stört dich nicht?
Wenn jemand als Infantry mit 100:0 da steht und nur Köpfe trifft z.B.Slayn schrieb:Naja wie will man wirklich Cheater erkennen, wenn die Server häufig nicht mitspielen oder es Waffen gibt die 100m noch präzise treffen.
2% aller Matches ist absolut nicht viel. Jedes 50. Match ist durch Cheater versaut... Heißt: Bei einer Rundendauer von 20 Minuten (länger dauert ja ein Conquest-Match oft ja leider nicht) und dementsprechend drei Matches pro Stunde trifft man alle 17 Stunden auf ein versautes Match (in meinem Fall bin ich also rein rechnerisch auf 6 Cheater gestoßen).usernamehere schrieb:2% mit Kernel-Level Anticheat?! Dann können sie es ja auch gleich lassen, das ist unglaublich viel.
Echt? Welcher Egoshooter macht es denn besser?HageBen schrieb:Dann ist ja trotzdem jedes 33. bis jedes 50. Spiel betroffen. Gut ist was anderes.
Ich habe neulich mal meine eigenen Kills aus der Perspektive meines Kumpels gesehen (den ich weggebeamt habe). Das könnte man auch für cheaten halten, war es aber nicht. Ich habe "nach Bauchgefühl" in eine Smoke reingehalten, immer eine Salve an ein paar Punkte die ich für wahrscheinlich hielt. Zwei Kills, davon ein HS. Sowas passiert mir öfter - und ich bin auch lange kein Pro!Bu][e schrieb:Ich persönlich weiss nicht, ob mich schon jemals ein Cheater um die Ecke gebracht hat. Ich bin aber auch nicht so gut.
Was m.E. helfen würde, wäre eine Kill-Cam aus der Gegner-Perspektive. So ist es mehr ein Raten, ob jetzt jemand wirklich cheated.
Termy schrieb:Windows-Zwang, TPM-Zwang, Secure-Boot-Zwang, Rootkit-Zwang?
Termy schrieb:Du machst also absolut nichts anderes an deinem Gaming Rechner? Keine Mails, keine Messenger, kein Banking?![]()
Das ist brutal naivWindell schrieb:Starkes Ergebnis. In meinen über 130h hatte ich garkeinen Cheater.