-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 6 „nicht installiert“: Viele EA-App Nutzer warten weiter auf Entschädigung
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Die Nachricht hatte ich schon letzte Woche per Mail. Passiert ist dennoch nichts.Lev Arris schrieb:Ich habe im Spiel jetzt eine Nachricht erhalten. Ein Freund auch.
cyberpirate schrieb:Die Nachricht hatte ich schon letzte Woche per Mail.
Wenn Du im Spiel die Benachrichtigung bekommen hast, dann sollten deine XP Boosts auch vorhanden sein.
Standard1507
Lieutenant
Bei mir auch noch nichts.
KslHunter schrieb:Hat jemand von Euch die Belohnungen für tägliches Einloggen in der Zeit vom 10.10. bis 16.10. erhalten?
Musste gerade erstmal nachschauen. Hatte ich bisher noch nie etwas von mitbekommen.
Aber nein habe ich dementsprechend auch nicht erhalten, obwohl ich die erste Woche tatsächlich jeden Tag zumindest kurz im Spiel war.
https://www.ea.com/de/games/battlefield/battlefield-6/news/the-inbox
Simonte
Commander
Wenn das für dich ein gutes Spiel ausmacht, tut es mir leidZuchtmaista schrieb:echt shit qualität, und wenig fps![]()
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Verstehe. Daher immer noch nichts.MaverickM schrieb:Wenn Du im Spiel die Benachrichtigung bekommen hast, dann sollten deine XP Boosts auch vorhanden sein.
Simonte schrieb:Wenn das für dich ein gutes Spiel ausmacht
Bei einem MP Shooter? Ja, da ist Performance das A und O. Mal davon abgesehen, dass ich persönlich niemals einen Shooter auf Konsole bzw. mit Controller spielen wollen würde.
Samweis G.
Cadet 3rd Year
Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen...
Wie lächerlich will sich EA eigentlich noch machen.
Heute die Ankündigung im deutschen Forum, das die Probleme gefixt sind, mit der Deutschen Übersetzung der Ankündigung vom 17.10.
Obwohl es hunderte von Einträgen gibt, die aufzeigen, dass seit dem 17. überhaupt nichts gefixt ist.
Man kann sich die berechtigte Frage stellen, ob überhaupt jemand bei EA liest was da geschrieben wird.
Ich vermute nein, sonst hätte man nicht die Dreistigkeit einen solchen Beitrag zu verfassen
Heute die Ankündigung im deutschen Forum, das die Probleme gefixt sind, mit der Deutschen Übersetzung der Ankündigung vom 17.10.
Obwohl es hunderte von Einträgen gibt, die aufzeigen, dass seit dem 17. überhaupt nichts gefixt ist.
Man kann sich die berechtigte Frage stellen, ob überhaupt jemand bei EA liest was da geschrieben wird.
Ich vermute nein, sonst hätte man nicht die Dreistigkeit einen solchen Beitrag zu verfassen
@KslHunter
Ich bin jetzt einfach mal so dreist: Ich habe meine Entschädigung erhalten, also alles gut, rest ist mir egal.
Aber mal im Ernst: Warum sich über so etwas derart aufregen? Erstens ändert es nichts, zweitens sehe ich die Entschädigung ohnehin nur als Bonus (Ja, dass der Ausfall bestand ist ärgerlich, aber nirgends wird 100%ige Verfügbarkeit garantiert und mit Problemen bei einem MP Spiel am Release Day muss man immer rechnen...) und drittens ist das jetzt nichts, was irgendwie großartig ins Gewicht fällt, sollte man es doch nicht bekommen, was sicherlich noch passieren wird.
Ich bin jetzt einfach mal so dreist: Ich habe meine Entschädigung erhalten, also alles gut, rest ist mir egal.
Aber mal im Ernst: Warum sich über so etwas derart aufregen? Erstens ändert es nichts, zweitens sehe ich die Entschädigung ohnehin nur als Bonus (Ja, dass der Ausfall bestand ist ärgerlich, aber nirgends wird 100%ige Verfügbarkeit garantiert und mit Problemen bei einem MP Spiel am Release Day muss man immer rechnen...) und drittens ist das jetzt nichts, was irgendwie großartig ins Gewicht fällt, sollte man es doch nicht bekommen, was sicherlich noch passieren wird.
c0ldsun
Newbie
@MaverickM Mal im Ernst: was ist deine Mission? EA hat es angekündigt, dass letztes Wochenende die betroffenen Spieler entschädigt werden, was übrigens mit 20 EUR ein freier Battlepass nicht wenig ist, hätten sie ja nicht machen müssen, egal warum, alles gut. Sie haben es aber angeboten und es ist bis jetzt nur teilweise passiert, eine Woche später. Und dann ist doch klar, dass man sich fragt, wenn man betroffen ist, warum das noch nicht passiert ist. Eine vollkommen normale Reaktion. Es regt sich übrigens keiner auf und ich schaue hier ab und zu rein, wie es bei anderen aussieht.
@c0ldsun
Ich hab keine Mission, außer der "Lasst mal die Kirche im Dorf". Solches Genöle finde ich generell egal bei welchem Thema unpassend. Abwarten und Tee trinken. Und das "es regt sich übrigens keiner auf" liest sich bei @KslHunter aber ganz anders...
Ich hab keine Mission, außer der "Lasst mal die Kirche im Dorf". Solches Genöle finde ich generell egal bei welchem Thema unpassend. Abwarten und Tee trinken. Und das "es regt sich übrigens keiner auf" liest sich bei @KslHunter aber ganz anders...