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Deinen sarkastisch-herablassenden Tonfall kannst du dir sparen. Es wäre mir im Prinzip auch egal, wenn EA auf die großspurigen Ankündigungen verzichtet hätte. So aber haben sie einem ein paar digitale goodies und einen ansonsten kostenpflichtigen Season-Pass versprochen, nur um direkt im Anschluss ihr Versprechen zu brechen.
Nochmal: Das Problem ist weniger der Ausfall am Tag 1 (auch wenn der mich schon genervt hat und generell an Peinlichkeit schwer zu überbieten ist, weil es exklusiv die hauseigene Plattform betraf) oder dass mir ein paar XP-Booster durch die Lappen gehen, das Problem ist, dass EA es nicht auf die Kette bekommt, seine Versprechen einer freiwilligen Entschädigung auch tatsächlich umzusetzen; und was das am Ende für ein Bild auf den Konzern und seinen Umgang mit den Kunden wirft.
Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht weiter helfen, mal ganz abgesehen davon dass du gerade etliche Betroffene pauschal als Betrüger abgestempelt hast.
Nochmal: Das Problem ist weniger der Ausfall am Tag 1 (auch wenn der mich schon genervt hat und generell an Peinlichkeit schwer zu überbieten ist, weil es exklusiv die hauseigene Plattform betraf) oder dass mir ein paar XP-Booster durch die Lappen gehen, das Problem ist, dass EA es nicht auf die Kette bekommt, seine Versprechen einer freiwilligen Entschädigung auch tatsächlich umzusetzen; und was das am Ende für ein Bild auf den Konzern und seinen Umgang mit den Kunden wirft.
Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht weiter helfen, mal ganz abgesehen davon dass du gerade etliche Betroffene pauschal als Betrüger abgestempelt hast.