• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6: Offiziell enthüllt – Multiplayer-Gameplay-Reveal am 31. Juli

Der Trailer ist irgendwie ziemlich 08/15. Abgeholt hat der mich nicht. Was für das Spiel erstmal nichts heißen muss, denn davon sieht man im Trailer ja quasi eh nichts richtiges.

Auf ein ordentliches Battlefield (kein CoD Abklatsch!) hätte ich ja mal wieder Lust. Nachdem was da über EA und ihre Pläne jedoch durchgesickert ist, mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, 2Fast2Jump, NMA und eine weitere Person
Die Grafik sieht ziemlich schwach aus, der Trailer erinnert mich an ein 0815 Trayarch CoD.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Hätte auch der Trailer von 2042 sein können, ich sehe das immer noch skeptisch. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, SirToast, fox40phil und 2 andere
Solang das Ding nicht released ist, gehe ich davon aus dass es Mist wird. Sorry EA aber ihr habt doch einfach keine Ahnung mehr wie ein gutes Battlefield sein muss denn wenn dem so wäre, hättet ihr es das letzte mal schon besser gemacht.

Liefert erst mal, auf die Werbetrailer gebe ich nichts mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomAkar, stevefrogs, failormooNN und 4 andere
4nanai schrieb:
Bitte sei einfach nicht komplett beschissen

Das ist von EA, was erwartest du? Hauptsache jeder Server ist wieder voller Cheater und es gibt kein Votekick.

• Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, Phintor, SirToast und 8 andere
Solange es keine Beavis und Butthead Skins im Spiel gibt kann eigentlich nicht viel schief gehen.😉🤣😂

Spaß beiseite. Es darf bloß kein Crap wie 2042 werden. Sind echt niedrige Ansprüche heutzutage.😵‍💫😓

• Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg
Bin sehr gespannt, ich weiß nur eines, vorbestellt wird es auf keinen Fall, das habe ich mir nach BF2042 fest vorgenommen. EA muss erstmal beweisen, dass sie a) ein bugfreies Spiel liefern können und b) auf die Community hören Stichwort: dedizierte Server, Stichwort: Waffenwahl pro Klasse.
Tolle Trailer konnte auch schon BF2042.
Ich hoffe EA hat nach dem letzten Teil einiges an learning mitgenommen - ich bin gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: mr.meeseeks.
ach das wird schon, so inkompetent sind die Boys und Girls die dort arbeiten, dann auch wieder nicht.

BF2042 war nicht gut, sind wir uns einig, doch mittlerweile ist es echt gut (abgesehen von dem Heldenbullshit), aber ich bin mir sicher, dass sie aus BF2042 gelernt haben und ein Mix aus 2042 mit starker Tendenz zu BF3 & 4 bringen werden. Klar, wird es dennoch nicht 100% allen gefallen aber wenn amn halt unbedingt meckern und heulen will, findet man immer etwas ;)

wir müssen uns nunmal auch damit abfinden, es wird kein BF3 oder 4 mehr geben... viele vermissen auch eher die Zeit von damals und nicht das Spiel an sich. Zudem erinnere ich mich auch an viel Flame und Geheule in den BF3 und 4 Foren :P

Ich bin auf jeden Fall guter Dinge und gebe die Hoffnung nicht auf... denn es MUSS einfach gut werden! (gibt ja sonst nix brauchbares an MP Shootern und Fortnite NB/ZB geht mir langsam echt auf die Nerven :volllol: )

• Gefällt mir
Reaktionen: thirstyelk, MicBoss, TomAkar und 6 andere
Playraider schrieb:
Pinguin1 schrieb:
Bf3 war einfach top.
Nope, nope
acty schrieb:
this!

BC2 war das letzte gute BF. BF3 fing dann schon an mit dem übertriebenen freischalten von Waffen und Klassen, immer wieder von vorne, schrecklich. Und es fing an mit dieser für BF vorher untypischen CoD Hektik.

Das beste BF wird aber immer 1942 bleiben. Die größe der Maps, die Vehikel, die Atmosphäre mit den vielen Leuten und keine vollautomatischen Bleispritzen. Ein Traum war das damals.

Immerhin hat BF noch immer kein Battle Royal, oder? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu, mr.meeseeks., Crucillus und 7 andere
Trailer können sie ja. Jetzt muss man sehen ob der Rest auch was wird.

Bin gespannt gebe EA / Dice eine Chance mich zu überzeugen. Die Trailer mögen immer super Toll sein das wars dann aber auch. Hoffe das dass Klassen System zurückkehrt wie bei Bad Company und Battlefield 3.

• Gefällt mir
Reaktionen: lex30 und 7hyrael
An alle: Bitte keine Vorbestellungen bzw. lasst euch auch nächste Woche nicht vom Multiplayer-Trailer beeinflussen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cbforum.scooter, testwurst200, adaytoremember und 10 andere
Countdowns für Gameplay-Reveal-Events? Früher sind solche Sachen einfach so rausgekommen.
Erinnert mich an Soft Opening aus Ocean's Thirteen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nasedo00, Slim.Shady und Pinguin1
Also das Battlefield Anthem aben sie schon mal versaut...
Den Trailer hätten sie getrost behalten können. Der kann bei den nächsten 7 CoD genau so auch verwendet werden. Oder sonstigen F2P Shootern die um die ecke kommen. Interessiert doch keinen Schwanz (hoffe ich).

Zeigt Gameplay. Hört auf Geld mit solchem Müll zu versenken.
Es braucht keine innovation. Es braucht keine breitere Zustimmung. Es braucht keinen TikTok-Bullshit. Es braucht keine Diversity. Es braucht keine Fancy neuen Spielmodi. Es braucht nichtmal wirklich neue Maps. Es braucht sicher keine 64 oder 128 Spieler auf einer Map.

Ein einfach technisch gelungener Refresh von Bad Company 2 + Battlefield 3, mit dedicated Server, gelungenem NetCode, hoher TickRate und viel Freiheit beim konfigurieren der Server-Settings. Die Spielerschaft würde das geschnitten Brot links liegen lassen dafür. Aber man will natürlich 100 Mio (neue?) Spieler statt 10Mio alte Hasen und nochmal so vielen neuen Spielern. Falls man nicht schon zu viele vergrault hat von den alten Fans.

Bei keinem Battlefield hatte ich bisher jemals SO wenig lust vorzubestellen. Es war schon beim letzten ein absoluter Fehler und ich bin dumm dass ich das jemals bei was anderem als FromSoftware-Titeln gemacht hab. Und selbst da sollte man das lassen... Was halt schwer ist wenn man Collectors Editions sammelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: cbforum.scooter, vascos, testwurst200 und 3 andere
Trailer mit 0 Gameplayszenen kann man doch mittlerweile einfach echt komplett vergessen. Sagt alles nichts aus, außer was man in der Kampagne wohl erwarten wird welche von den wenigsten angerührt werden wird. Und ja hier werden sicher ein paar schreiben das sie BF nur wegen dem SP spielen würden, aber die Reihe macht nummal andere Modis aus und der Trailer jetzt ist eigentlich nur ein Trailer für einen Trailer der dann nächste Woche kommt. Ganz großes Kino DICE...

• Gefällt mir
Reaktionen: cbforum.scooter, 7hyrael, testwurst200 und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbforum.scooter und 2Fast2Jump
bubu89 schrieb:
bitte dedizierte server
Haha von was träumst du nachts?

Da glaub ich nicht mehr drann, CoD hats auch nie zurück gebracht..
Ergänzung ()

tiga05 schrieb:
Aus heutiger Sicht ist es ziemlich schlecht gealtert.
-kein hinlegen (das war schon damals nen Skandal)
  • ziemlich schlechte Hitbox
  • kein seitliches Sprinten(!!!!)
  • schlauchige Maps
Dafür war der Sound einfach unübertroffen, das M50....hör ich mir heute noch ab und zu an.

Weis nicht soundtechnisch war BF schon immer gut, aber ab 3 haben die da ein Rückschritt mMn gemacht.
Ergänzung ()

habla2k schrieb:
BC2 war das letzte gute BF.
BC2 hatte auch nen geilen Humor.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snakeeater, Crucillus, Recharging und eine weitere Person
Oh Gott, Michael Bay lässt grüßen...
Ob COD oder BF, ist das nicht mittlerweile das Gleiche?

• Gefällt mir
Reaktionen: cbforum.scooter
Der Titel spricht explizit über einen Multiplayer. Heißt das, ich darf weiterhin von dem Vorhandensein einer Single-Player-Kampagne ausgehen oder erwarte mich damit der Schrecken à la Call of Duty: Modern Warfare (2019)?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ezeqiel
Zurück
Oben