• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6: Release am 10. Oktober – Open-Beta ab 7. August

Max1991 schrieb:
Ist wirklich Regel Nr. 1. Beta abwarten heißt es da. Bei 2142 hat es mir schon direkt die Beta gezeigt, dass das Spiel Mist wird. Bin gespannt auf die 6. Sieht gut aus soweit! :)
Dito.
Nach der beta wusste ich, dass ich es nicht brauche. Meinen bf Kick gibt mir mittlerweile Battlebit. Das reicht mir eigentlich. Aber die beta probiere ich trotzdem, vielleicht ist es ja diesmal gut.
Ergänzung ()

RotesWeinLaub schrieb:
@DriveByFM
Ist tatsächlich das erste Spiel in meinem Leben das ich vorbestellt habe.
Den Fehler habe ich schon bei bf 1 gemacht....
Ernsthaft, cancel das. Das ist ein digitales Gut, das läuft dir nicht weg.
Das kannst du genauso auch am Release-Tag kaufen oder danach.

• Gefällt mir
Reaktionen: croshanks, Cyron2k, lkullerkeks und 12 andere
Solange es nicht released ist, ist es klassischer EA AAA Müll.

Die Trailer sahen bei BF 2042 auch gut aus und auch das PR Gelaber hat sich gut angehört. Ist halt Werbung, mehr nicht und in ner Werbung schaut das Produkt immer gut aus. Spiel war am Ende Müll.

Was für Modis wird es eigentlich geben? Gibt es auch Rush oder ist das nur wieder so ein temporäres Ding das es alle heilige Zeiten mal gibt? Gibt es Hardcore Server wo man keine gefühlt 3 Magazine braucht um jemanden umzunieten? Weiß man nicht. Das sind die Dinge die mich interessieren.

EA hat wirklich keine Vorschusslorbeeren mehr verdient. Erst liefern und dann sehen wir weiter. Wenn es gut ist, wird es mal im Sale gekauft. Wenn es auf nem Level von BC2 oder BF3/4 ist, wird es noch vor nem Sale gekauft. Wenn es Müllspiel ist das irgendwann halbwegs gut gepatcht wird, wird es gar nicht gekauft.

Die 100 Millionen Spieler können sie sich so oder so aufjedenfall schon mal aufzeichen weil die werden sie nicht erreichen. So gut wird es am Ende bestimmt nicht. Ist eben am Ende ein EA Spiel. Da müssen die schon mal was wirklich gutes bringen und vielleicht klappt es dann mit dem nächsten oder übernächsten Teil aber mit dem hier, bestimmt nicht. Da haben die in der Vergangenheit zuviel Mist gebracht als dass man diesen Teil einfach blind kauft.

Wer das Ding vorbestellt hat es wirklich nicht anders verdient. Ihr habt es echt verdient damit einzufahren wenn das Spiel Müll ist. Bitte weint dann nicht rum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: croshanks, lkullerkeks, autopilot und 4 andere
Interessiert mich nicht mehr. Sieht vmtl. aus wie BF4 (wenn ich mir die Systemanforderungen anschaue), braucht aber doppelt so viel Leistung. Wer BF4+BFV hat, braucht kein Battlefield mehr danach, das hat EA schon bewiesen.

Videos sehen gut aus aber ich warte ab, Open Beta wird für mich entscheidend ob ich es kaufen werde oder nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Optisch ist es ein Leckerbissen. 4 feste Klassen finde ich auch super. Aus Sicht der Infanterie wirkt das Gameplay ein wenig schnell.
Könnte etwas werden, das Spiel. Schade, dass ich keinen PC mehr habe. Evtl kommt ein switch 2 Port 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Grafisch habe ich mir damals so den Battlefield 4 Nachfolger vorgestellt.

Könnte die PS4 bestimmt mit 30fps und 720p auch rendern.

Habe nun den Zugang erhalten zur ersten BETA, jedoch erscheint das Spiel bei mir nicht in der Bibliothek (EA-Launcher). Bei euch auch so?

Mal schauen wie die Beta wird. Das hat mich schon damals bei BF1 (Sniperfield) und BF2042 (Containerfield) vor einer bitteren Enttäuschung und mehr Frust wie Freude bewahrt.

Sollte mir die Beta gefallen und ich in BF6 das Potenzial sehen, wieder ein MP-Spiel zu werden das mich hunderte Stunden beschäftigt, kann ich immernoch vorbestellen. Dann im Ernstfall aber auch gleich die Phantom…

Ich hoffe wirklich nur, dass es in irgendeiner Form nen Serverbrowser gibt - oder man zumindest Modis und Maps frei filtern kann. Ich habe nämlich wahrlich keine Lust, mir Modis und Maps durch Playlists und Zufallsrotationen vorgeben zu lassen. Daran ist schon die Lust an dem 2023er MW III und BlackOps 6 flöten gegangen…

• Gefällt mir
Nightspider schrieb:
Wenn sich der Spieler am Panzer festhält kann ich die Polygone zählen.

Und die Beleuchtung zeigt auch einige Fehler, die mit RT GI nicht auftreten würden.
Beides sind natürlich spielrelevante Features.🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Endlich ist der Sanitäter und der Sturmsoldat nicht mehr die selbe Klasse, die Kombi war für geübte Spieler viel zu OP. Das der Supporter endlich auch medizinisch unterwegs ist, ist die beste Lösung seit langem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, lkullerkeks, pabu.roar und 2 andere
Alles wie erwartet. Call of Battlefield. Alles ist bunt, laut und blinkt.

Sieht mega aus, endlich wieder richtige Zerstörung das ist in COD ein Graus, dazu wieder schönere Grafik hoffentlich wird es das wie erwartet.

Nach BFV klaffte schon eine große Lücke die 2042 nicht füllen konnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: pabu.roar, feris und Zocker1996
Ich hab irgendwie das Gefühl das es sich hierbei um einen BF 2042 Abklatsch handeln wird mit ein paar Veränderungen.

Ich werde Battlefield 1 noch einige Jahre hinterher trauern.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2Fast2Jump
Interessant, wie man sich in den Jahren verändert. BF 1942 hab ich gesuchtet. Damals.

Heute hab ich irgendwie gar keinen Bock mehr auf Kriegsspiele, mit den echten Konflikten um uns herum, im Osten, Süd-Osten, Süden und anderswo auf der Welt.

Mittlerweile bevorzuge ich ruhigere Sachen, wie Angeln (RF4), oder einfache Survivalspiele für 16 € ;) ^^ Also solche, wo man den Schwierigkeitsgrad extrem nach seinem Geschmack einstellen kann. Sprich: alles viel ruhiger und einfacher. :D

Zurzeit macht mir The Last Plague Blight Spaß. Sehr einfaches Early Access Spiel in Version 0.11, noch in Frühphase.

Simpel, sperrig, kein Grafikkracher, aber irgendwie stimmungsvoll für mich. Kommt irgendwie ’ne gute Atmosphäre für mich rüber.
Und kost' entsprechend wenig. :D

Früher hab ich mich Runde für Runde in die Schlacht gestürzt. Hab auch gut was weggefraggt.
Heute is mir das irgendwie auch zu hektisch geworden. Dachte bei einem Video zum neuen BF ... kann der mal wenigstens eine Sekunde lang in die gleiche Richtung schauen? Mir wird ja schwindelig! ^^

Nee, bin da mittlerweile raus.

Wünsche allen mit guten Reflexen viel Spaß mit dem Teil!
Die Grafik heute is natürlich n Knaller gegenüber früher.

• Gefällt mir
Reaktionen: croshanks, ErbarmeHesse und iron_monkey
Ich werde wohl auch gleich die haligali Version kaufen nach etwas Zeit, BF3 + Premium hat mich nur 1 Cent pro Stunde gekostet :-D.

Hoffentlich gibts wieder Clanserver mit fähigen Admins und die sind nicht einfach rausgewachsen, dies "Verräter" aber vielleicht haben sie schon fähigen Nachwuchs generiert, ich bin nicht wählerisch, ich knall auch deren Kinder mit Freude ab :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, Zocker1996 und ChrisMK72
Wenn EA der Arsch auf Grundeis geht scheinen sie doch zuzuhören und zu lernen.

Es wirkt wie ein modernes BF3, wenn alles glatt läuft wirds nach Release geholt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Bin positiv überrascht. Freu mich auf die open Beta.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo und Zocker1996
pabu.roar schrieb:
Die offiziellen Specs kenne ich... da BFV und 2042 schlechter aussehen und die niemals mit einer 3060 Ti 1440p/High laufen, kann das aber nicht stimmen.
Selbst wenn. Was bringt dir die Information wenn du doch selbst die Open Beta ausprobieren kannst? Zudem ist die Beta immer noch nicht das finale Ergebnis?
Ergänzung ()

CruellaDE schrieb:
Gibt es jetzt eigentlich feste Klassen oder nicht ? 😁
Artikel lesen hilft.

• Gefällt mir