Battlefield auf MacBook Pro mit X1600

fewe@mac

Newbie
Hallo Zusammen
Hab mich hier mal registriert um euch eine Frage zu Battlefiel 2 zu stellen. Ich werde mir ein MacBook Pro kaufen (ja ich bin Macuser) und darauf auch gelegentlich Spielen (unter Windows). Meine frage ist nun ob ich Battlefield 2 mit der eingebauten Mobility Radeon X1600 mit 128MB VRAM anständig läuft oder ob ich die Version mit der "grossen" GraKa (256MB VRAM) nehmen muss um zocken zu können?
Wäre super wenn ihr dazu was sagen könntet.

MFG fewe@mac

Ps: Rechtschreibfehler sind zu entschuldigen! :D

laufen wirds wohl schon. aber mehr ram sind immer besser. vor allem da der computer ja nicht auf windows optimiert ist. ich würde klar die karte mit dem grösseren speicher nehmen.

also stell die frage lieber noch mal bei http://macuser.de/ aber zoggen sollte nciht die haupt aufgabe des pcs sein^^. ich emfehle dir aufjeden fall das 1gb ram upgrade zu nehmen und wenn du trotzdem viel bf spielst sind auch wenn teuer 2gb ram viel besser als ne bessere graka.
die 128 reichen um es anständig zu spielen. aber ich würde den ram extra kaufen und nciht direkt bei apple bestellen

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 128MB Grafikkarten speicher werdens kaum bringen. Wichtig ist wen du BF2 spielen wilst das du mindestens 1GB Arbeitspeicher hast.

Zurück
Oben