News Wochenrück- und Ausblick: Gegensätze mit MacBook Pro 14 und Battlefield 2042

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, flo.murr und Col. Jessep
Danke für den ganzen Lesestoff.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen 1. Advent. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Col.Maybourne, St3ppenWoLF und 5 andere
1267CEB8-8A29-429C-A93D-DF87FAEFE7E1.jpeg

Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell, aid0nex, coasterblog und 5 andere
btw.
Apple "Test" des Herrn La Rocco bei sollten bei CB als Werbung gekennzeichnet sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surogat, ed33, aid0nex und 10 andere
@Mark3Dfx warum? Nur weil du zu den ewig Gestrigen gehörst, die in Apple das glorifizierte Böse sehen und nicht akzeptieren können, dass Apple zwar teure, aber in vielerlei Hinsicht erstklassige Hard- und Software produziert?

Zum Thema Battlefield 2042: Mittlerweile hab ich 30 Stunden auf der Uhr seit Kauf und bleibe bei meiner Meinung: mit jeder Runde macht mir das Spiel mehr Spaß. Ja, es hat viele Defizite (bisher noch wenige Waffen, einige Bugs bzw. Glitches, kein Scoreboard, keine frei anwählbaren Karten, etc. ) - aber mein Gott, es ist ein neues Spiel, es macht mir Spaß und ich traue Dice zu, dass sie es als Service-Game weiter ausbauen.

Das Potenzial ist gewaltig, nicht zuletzt durch Portal, wo man quasi alle älteren Teile einfachso zurückholen könnte. Zudem machen die großen Spielmodi Durchbruch und Eroberung auch in BF 2042 einfach Laune. Die fetten " Wow"-Momente, die ich bei Launch von BF1 oder CoD: Modern Warfare (2019) hatte, blieben bei BF2042 aus, aber nicht jedes Spiel muss mich zu Beginn direkt umhauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sbgame und Karl Napp
@just_fre@kin
Du wirst es kaum glauben, ich schlimmer Apple Hater nutze selbst ein iPhone (dienstlich).

Mir fällt nur bei besagtem Herrn immer wieder seine, bei Apple Produkten,
besonders überschwängliche, den gesunden Abstand und Neutralität zum Produkt (Hersteller)
vermissende Schreibweise auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surogat, ed33, eSportWarrior und 2 andere
@Mark3Dfx
dann erleuchte uns doch Alle einmal und nenne uns aus dem Artikel konkrete Beispiele, an welchen Stellen der "gesunde Abstand" und die Neutralität zum Produkt durch die Schreibweise des Autors verloren gegangen sind?
 
just_fre@kin schrieb:
dann erleuchte uns doch Alle einmal und nenne uns aus dem Artikel konkrete Beispiele, an welchen Stellen der "gesunde Abstand" und die Neutralität zum Produkt durch die Schreibweise des Autors verloren gegangen sind?
Ich denke, wir brauchen die Diskussion kein zweites Mal führen. Schau einfach in den Kommentaren zum Test. Da sind genügend Beispiele zitiert. Bin der gleichen Meinung wie Mark3Dfx, weniger Enthusiasmus hätte deutlich seriöser gewirkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surogat, ed33, eSportWarrior und 4 andere
Mark3Dfx schrieb:
btw.
Apple "Test" des Herrn La Rocco bei sollten bei CB als Werbung gekennzeichnet sein.
Der Meinung bin ich auch, speziell in dem "Test" waren einige Ausdrücke doch sehr polemisch gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: surogat, ed33, eSportWarrior und 4 andere
Wun Wun schrieb:
Der Meinung bin ich auch, speziell in dem "Test" waren eine Ausdrücke doch sehr polemisch gewählt.
Woher habt ihr den Anspruch auf völlig neutrale Artikel?
Ein Test mit solch einem Umfang schreibt sich nicht in 30 Minuten. Da darf es einem Autor/einer Autorin auch mal Spaß machen ;)
 
Wenn unvoreingenommen und reliabel getestet wurde und die Ergebnisse einen vom Hocker hauen, kann mann das doch zum Ausdruck bringen.
Wem es nicht gefällt kann die neutralen Tabellen ansehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979 und g0dy
Klar darf es das. Besser wäre, wenn es mir auch noch beim Lesen Spaß macht. Und wenn der Artikel gegenüber dem Stil der anderen Artikel auffällt, denke ich schon, dass man das kommentieren darf und sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ed33
Finde auch das sich der Test wie Werbung liest, auch wenn es ein tolles Gerät ist.

Zu Battlefield, leider immer noch viele Bugs, großes Durcheinander auf den Maps, weniger Teamplay als in Battlefield V und da Crossplay derzeit zumindest ingame erzwungen ist, findet man ohne, kaum Server.
Hoffe sehr das sich diesbezüglich in Battlefield und Halo etwas tut.

Hatte mich auf beide Games gefreut aber das Crossplay erzwungen wird, hätte ich nicht erwartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ed33 und g0dy
Mark3Dfx schrieb:
btw.
Apple "Test" des Herrn La Rocco bei sollten bei CB als Werbung gekennzeichnet sein.

War klar, dass deshalb gleich jemand was zu Käsen hat… de facto ist jedes herstellerabhängige Review Werbung.
Ergänzung ()

Wun Wun schrieb:
doch sehr polemisch

Was hat Polemik damit zu tun???
 
Zurück
Oben