• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Ok das Kommentar reicht mir auch...
Naja mal zurück zum Thema!

Ist von euch schon jemand Level 50? Finde es dauert schon fast zu lang... Waffen hat man ziemlich schnell und dann ist irgendwie der Reiz weg aufzusteigen... Aber da kann man ja nachträglich schlecht was dran ändern.
 
Ich bin 43 und irgendwie hab ich das Gefühl das ich niemals Level 50 werde. Nicht weil ich finde das es zu lange dauert, sondern weil bei mir die Lust auf BC2 zZ komplett verflogen ist.

Ist immer das gleiche auf jeder Map in jedem Modi. Fehlt einfach die Abwechslung... Insgesamt ist alles zu einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
magl1312 schrieb:
irgendwer hat gestern hier wo geschrieben das der sturmsoldat c4 tragen kann?
Geht doch gar nicht oder ??

Wenn du ne Shotgun z.B. als Primärwaffe auswählst kannst du als Assault auch C4 tragen...
 
gunslinger1979 schrieb:
Ich bin 43 und irgendwie hab ich das Gefühl das ich niemals Level 50 werde. Nicht weil ich finde das es zu lange dauert, sondern weil bei mir die Lust auf BC2 zZ komplett verflogen ist.

Du ich glaube das liegt daran das Du einfach schon soviele Std. online warst.. 247 h ist gar nicht wenig.. hm .. mach mal Pause oder probier was anderes...
Ich mein Du hast Dich mit dem Game nun fast schon 300 Stunden beschäftigt.. das Geld wars doch wert oder ?

KaosDaniel schrieb:
Wenn du ne Shotgun z.B. als Primärwaffe auswählst kannst du als Assault auch C4 tragen...

o.k. Danke. Muß ich ausprobieren!
 
Oder G3 bzw die andern All Kit Waffen.

247h und dann "nur" lvl 43 ist aber auch wenig...*angeb*^^
Was hast du für ne SPM Gunslinger?
 
Ich habe zwar nicht gezählt, wie oft in den 7665 vorausgehenden Antworten etwas oder jemand als noobig bezeichnet wurde, aber wenn es die Hälfte der Beiträge betrifft, ist das wohl noch konservativ geschätzt. Vor allem sind es ja immer die gleichen Leute, die sich über andere, seien sie hier anwesend oder nicht, beschweren. Wir mussten ja auch oft genug einschreiten um die daraus entstehenden persönlichen Angriffe abzuspalten.

Da sonst nicht viel hilft, machen wir hier erst mal Schluss. Einen eventuellen neuen Sammelthread, mit gesonderten Regeln, wird es vermutlich geben (müssen), aber solange können sich ja einige erst mal entspannen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben