BF:BC2 Bad Company 2 Sammelthread Teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gunslinger1979

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
695
Aus dubiosen Gründen wurde der erste geschlossen. Daher mach ich hier einfach mal weiter.

Sammelthread Teil 1


Du ich glaube das liegt daran das Du einfach schon soviele Std. online warst.. 247 h ist gar nicht wenig.. hm .. mach mal Pause oder probier was anderes...
Ich mein Du hast Dich mit dem Game nun fast schon 300 Stunden beschäftigt.. das Geld wars doch wert oder ?
Fast 250 Stunden sind nicht das gleiche wie 300, was geht? Das sind mehr als 2 Tage mehr.


Das es nicht das Geld wert ist, hab ich auch nicht geschrieben. Kann aber ja nicht Ziel eines Spiels sein, das die Lust zum Zocken verloren geht, bevor man überhaupt den höchsten Rang erreicht hat. Das Problem ist eher die fehlende Abwechslung auf den Maps. Die sehen zwar alle anders aus, spielen sich im Endeffekt aber alle gleich. Das machts halt Langweilig.
 

hurga_gonzales

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.660
Hm, ist 1979 Dein Geburtsjahr?

Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich von mir ausgehe, MP-Shooter immer recht schnell langweilig werden, weil sie zwar superschön aussehen, aber sich alle im Endeffekt gleich spielen. Die Maps lauf annähernd immer gleich ab. Egal, ob ich MW1 od. 2 oder sonstwas nehme.
BC2 sehe ich da noch als einen recht abwechslungsreichen Vertreter des Genres an, weil man die Umgebung taktisch nutzen kann und das Zerstören von Objekten frischen Wind bringt. Aber auch hier sind die Maps unter sich immer gleich.

Mit steigendem Alter fällt das mehr ins Gewicht als bei jüngeren Spielern. Ein 16 jähriger Schüler wird sich länger in einem Shooer austoben als ein über 30-Jähriger.

Das ist nur mal so eine Idee.
 

Magl

Langzeitbelichter
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.404
na gut dann sinds halt nicht 300 sondern 247 und ein paar singleplayerstd.
das ist doch wurscht.. auf alle fälle viel. ;)

also wenn ich da an mw2 denke... bin prestige 2 und hab schon keine lust mehr.. :(

da finde ich kann ich mich mit BC2 viel länger beschäftigen.. viel abwechslungsreicher...
aber das ist wohl geschmackssache.
 

R1c3

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.525
Also ich find schon das die Maps sich unterschiedlich spielen zum Teil, allerdings sind es auf die Dauer schon recht wenige pro Spielmodus und ich würde mir mehr Maps ala Atacama Desert wünschen in denen mal mehr als ein "großes" Fahrzeug (Panzer, hubschrauber) zur verfügung stehen.
Besonders für Squad Deathmatch und Squad Rush sind 4 Maps doch arg mager da man im Normalfall in 10-15min spätestens eine Map durch hat bei Squad Rush.
 

Wishezz

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.965
ich weiß zwar jetzt nicht um was es alles bei den unzähligen Seiten im ersten Teil ging, aber.....

was ich persönlich als Fluch und leider auch Segen empfinde sind die später immer längerdauernden Beförderungen.
Ich bin vielleicht noch lange nicht an dem Punkt wo es lange dauert, aber das war immer so, und nen Kollege bestätigte mir es bei dem neuen Teil auch schon^^

Die Maps selber spielen sich gar nicht so gleich.
Oder anders: Was meinst du mit gleich spielen?
Vielelicht spielst du immer die gleiche Taktik, kann ja auch sein.
Ich weiß nur für meinen Teil dass ich mit gleicher Spielweise auf ner andere Karte ziemlich auf die Fresse bekam :)
(Mal davon ab dass ich nebenbei noch MW2 spiele und das eine GANZ andere Spielweise ist :-D)
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Das die Gründe gerade für dich dubios sind, ist anzunehmen gunslinger1979, aber das du eben auch Teil der Ursache bist, das halten wir hier dann doch noch mal fest.

Und um ganz sicher zu gehen, werde ich es klar sagen: Ich werde die Fortsetzung eröffnen und dort explizit auch noch mal bestimmte Verhaltensregeln in der Threaderöffnung ausführen, die zwar eigentlich selbstverständlich sein sollten, aber leider nicht waren. Wenn das dann halt 24h dauert, dann ist das so. Wie gesagt, eine Entspannungsphase und Möglichkeit zum Nachdenken über das bisherige Verhalten scheint nicht zu schaden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top