• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Bringt aber meiner Meinung nichts.
Geld dafür bezahlen, dass mein Soldat, den ich sowieso nicht sehe, anders aussieht, finde ich etwas bescheuert.

Zuletzt bearbeitet:
naja jedem seine meinung. ich finde sie nicht unnütz.

Lol, natürlich sind sie nicht unnütz sondern zusätzliche Einnahmequelle für EA/DICE dank guten Käufern wie dir die bei jedem Mist aber auch mitmachen würden ohne nachzudenken. :D

warum? habs mir auch nicht geholt aber ist doch jedem selbst überlassen. EA zwingt da niemanden was auf da sich die spielerischen Vorteile des Spec Kits in Grenzen halten. Ihr könnt euch beschweren wenn man "Super"waffen gegen Geld kaufen könnte

Kann doch jeder für sich selbst entscheiden ob er das Geld investieren möchte oder nicht, gibt spielerisch keine Bevorteilung für Käufer, also warum nicht.
Andere Leute geben Unsummen an Geld für teure Markenklamotten aus obwohl die auch nur anders aussehen aber keinen anderen Nutzen haben als die 0815 Variante davon, da dürfen Spieler ja wohl auch mal 5€ (mit Rabatt sogar weniger) für ein bisschen andere Optik ausgeben.
Ich selber würde mir das Kit zwar auch nicht holen da ich kein Interesse daran habe, aber es steht wohl jedem frei zu entscheiden ob es für ihn interessant ist und hat nichts mit blindem Konsum zu tun.

Ich hab ja nu die Limited, hab den Spiele bzw. Multiplayer Serial eingegeben, sowie den Bonuscode für die Waffen und Gadgets.
Wenn ich mir jetzt noch ne andere Version hol und den Spiele Serial eingebe, brauch ich dann ein neues Konto?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie man den Auto-login wieder deaktivieren kann? habe nämlich mein Passwort ändern müssen und in der Suchen und bei Google nix darüber gefunden.
Danke.

edit:
keiner?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ging das so, dass ich einfach bei der Anmeldung auf Abbrechen gedrückt habe und wenn du dich dann wieder anmeldest, kommen die Fenster wieder.

Während du dich einloggst, auf "Abbrechen" drücken.

Mhm bin bissel enttäuscht von Vietnam. Dachte man fängt auch mit neuem LVL an und hat was zum freispielen... schade

Hab ich was verpasst ? Das Game kommt doch erst am Dienstag oder ? Gibt es da nix zum freispielen ?

Das Game kommt doch erst am Dienstag oder ?

Für Leute die es über Steam oder den EA-Store gekauft haben wird das Spiel schon am 18ten Dezember spielbar sein, hieß es, alle anderen müssen bis zum 21ten warten.

Meiner Meinung ist es gut, dass man da jetzt nich unbedingt von null anfängt, habe kein bock noch mal 260 Std. nur fürs leveln zu investieren.

Zurück
Oben