• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Weil das Spiel das nicht unterstützt und Windows es dann als weiße Fläche in den Zwischenspeicher haut. Mit der kostenlosen Version von Fraps hat man allerdings keine Probleme.

Das Standard hat 9x, das andere 12x fach, soviel ich weiss. Ich merke zumindest einen unterschied und es macht doch etwas aus, auch wenn nicht viel. Auf grosse Distanzen ist das 12x aber einiges besser...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch noch bessere als 12x??
Habe noch nicht soviel freigeschaltet.

12x ist das Höchste definitiv. 9x? Hmm reicht doch aus, wenn man als Recon spielt und nicht als Sniper.

Wieso das?
wenn man jetzt heavy metal z.b spielt dann geht doch eig. nochmehr.
Gibt es vielleicht so Crosshair mods die auch online funktionieren?

Ah sorry, ich war nicht klar genug: auf wirklich großen Karten (Heavy Metal ist da schön) gibt es eine maximale Ereignisgrenze, hinter der Objekte nicht mehr mit dem Spieler interagieren. Also egal ob Du ein Objekt sehen kannst, das hinter dieseer Grenze liegt, Deine Kugel wirkt nicht mehr drauf. Und da braucht mann dann auch nicht mehr als 12x für :)

@jensi
Diese Mod wäre Cheaten und deswegen gibt es sowas auch nicht offiziell.

für was braucht ihr immer 12 fach oder nochmehr zoom?

schaut gefälligst das ihr an die front kommt! :)
da braucht man kein zoom... wenn dann eh nur 4fach.. oder das messer :D

Technocrat schrieb:
Ah sorry, ich war nicht klar genug: auf wirklich großen Karten (Heavy Metal ist da schön) gibt es eine maximale Ereignisgrenze, hinter der Objekte nicht mehr mit dem Spieler interagieren.

Wo liegt diese Grenze?
Beim Online spielen steht ja manchmal longest kill 557m oder so.

jensi251 schrieb:
Wo liegt diese Grenze?

Kann ich nur empirisch sagen: ich schätze bei 1000m.

Auf jeden Fall ist klar, warum DICE das macht: man muß ja nicht Rechenleistung verbraten für Fälle die praktisch nicht eintreten.

Aber man sieht den Gegner hinter dieser Linie auch nicht mehr, oder?

Kann ich nur empirisch sagen: ich schätze bei 1000m.

Auf jeden Fall ist klar, warum DICE das macht: man muß ja nicht Rechenleistung verbraten für Fälle die praktisch nicht eintreten.

Die längste strecke auf den alten Maps war 500meter. Auf den neuen dürfte die, von der Sicht her, auch nicht viel weiter sein. also vlt. 600-700meter.

wenn du eine solche grenze gesehen hast, muss die also ziemlich knapp nach 500meter sein.

Objekte verschwinden allerdings nach einer gewissen distanz und die ist unter 500meter. die Leute sieht man glaub ich immer über die gesamte map. zumindest bestätigt das der effekt, wenn man auf jemand schiesst in wieter entfernung und der schuss an einem unsichtbaren objekt abprallt...

greez

domidragon schrieb:
wenn du eine solche grenze gesehen hast, muss die also ziemlich knapp nach 500meter sein.

OK, dann wird das so sein. Man sieht sie übrigens nicht, abder man kann es probieren, indem man mit dem M95 Dinge kaputt schießt (altes Hobby von mir, wie ihr wißt). Ab einer gewissen Grenze gibt es eben keine Waffenwirkung mehr.

Übrigens: der Weltrekord steht bei 2,47 km (übrigens gleich 2 mal auf 2 nebeneinanderstehende Ziele) und der Schütze benutzte ein 25x. Alle, wirklich alle Details unter http://www.gizmag.com/worlds-longest-sniper-kill-247km/14992/

xWillix15 schrieb:
Das muss aber ein netter Schuss gewesen sein ;)

Einer? Es waren drei direkt aufeinanderfolgende Schüsse, alle drei Volltreffer. Zwei Taliban und ihr MG. Einzigartig. Unheimlich.

Also nicht aus dem Fenster schauen, wer weiß wer gerade aus Polen auf dein Kopf zielt!^^

@techno du bist gegen Flamenwerfer im Spiel bist aber begeistert von echten Schüssen auf Menschen. Das nenne ich Unheimlich. Wenn es ein Rekord auf eine Zielscheibe gewesen wäre ok, aber Schüsse auf Menschen als Rekord zu glorifizieren ist für mich einfach nur abartig makaber. Egal ob das Taliban oder sonst wer böses war.
Stell dir mal den umgekehrten "Rekord" -Taliban erschießt deutschen Soldaten aus über 3km Entfernung; Rekord Rekord Rekord- vor.

Zurück
Oben