• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Keres schrieb:
In die Registry gehen, und 2 Werte ändern:

Einfach an den markierten Stellen "en" und "English" einsetzen.

habe ich genau so gemacht, bleibt alles deutsch:(

Dann deinstallier das Spiel und wähle bei der Installation gleich am Anfang Englisch als Sprache für das Setup aus und du hast das Spiel auf Englisch :)

hi bin seit heute neu in diesem forum und hab noch keinerlei erfahrungen mit forum...n00b sozusagen

ich will mir einen neuen pc kaufen der grund warum ich das hier poste... ich will einen pc mit dem
bad company 2 ohne irgendwelche probs läuft und nicht komplett ausgelastet ist...vl kann mir da jemand
weiter helfen....?

graka hab ich derzeit einen intel due prozessor e 6750 mit 2,67 ghz
und eine graka geforce gtx 260.. bad company sowie medal of honor haben immer nur 35 max 40 fps und die leistung bricht immer weider ein ob ich grafikeinstellungen auf mittel oder hoch hab ist egal...

pls help
Ergänzung ()

ps max 700-1000 € hab ich fürs aufrüsten

kurze Querschießer-Frage...

ich wollte mir jetzt auch BF BC2 kaufen, bin mir aber nicht sicher ob ich das AddOn gleich mit bestellen soll. (BC2 kostet ja nur noch ~15€ und das AddOn (im Vergleich dazu beachtliche) ~13€)

Lese nämlich tendenziell recht wenig über das AddOn und frage mich jetzt natürlich ob es überhaupt gespielt wird(?)
Oder wie viele User sich so ohne 'Vietnam' rumtummeln :rolleyes:

sry, für die noob-Fragen aber ich bin was Spiele angeht seit langem nicht mehr auf dem Laufendem^^
Bin also für jede info dankbar :heilig:

meiner meinung nach lohnt es sich nicht geld für das addon auszugeben. Das hauptspiel macht mir deutlich mehr spaß

Also ich hab Vietnam zwar nicht, aber auf deine Frage ob sich im normalen Spiel noch genug Spieler tummeln kann ich dir mit einem klaren JA antworten :) du findest eigentlich zu jeder Tages und Nacht Zeit genug volle Server um dich auszutoben :)

es ist eine gute abwechlsung. wenn du BC2 abe rnue kaufst, wirst du eh kaum zeit haben. falls du das vanilla mal auf abstand halten willst, kannst du es dir ja immer noch holen, das vietnam :) wenn du auf das vietnam settings stehst, würde ich allerdings zugreiffen. ;)

F(r)og of War schrieb:
sry, für die noob-Fragen aber

Hey, für Fragen sind Foren da! Außerdem: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Deswegen: You're welcome!

Ist es eigentlich normal, dass auf Karten wie "Nelson Bay" das Visier des Scharfschützen sofort beschlägt(man sieht also kaum hindurch)?
In der Konsolenfassung ist das nämlich nicht so.

Das Addon scheint mehr was für Leute zu sein die im Hauptspiel bereits LVL 50 sind und alles auswendig kennen.
Ich zumindest sehe nicht viele lvl 50´er mehr da rumlaufen.

Ist es eigentlich normal, dass auf Karten wie "Nelson Bay" das Visier des Scharfschützen sofort beschlägt(man sieht also kaum hindurch)?

Ist ein Bug. wieso und warum er auftaucht ka. ich habs nicht, der kollege schon. versuch mal den kontrast im grafikmenue zu reduzieren, auf 0.45 oder so...

Werde ich heute Abend versuchen, danke dir.

Ich zumindest sehe nicht viele lvl 50´er mehr da rumlaufen.

Also ich hatte erst vor 2 Tagen ne Runde mit 5-6 Level 50ern ;), mich mit eingeschlossen ^^. Auch seh ich viele Spieler mit Level 30-45 rumlaufen, die haben im Grunde auch schon alles freigespielt und dürften so ziemlich jede Karte auswendig kennen, um dauerhaft zu wechseln sind für Vietnam auch zu wenig Karten draußen würde ich sagen, aber als Abwechslung werden es sicher einige "Veteranen" schon nutzen :)

In den Optionen gibt es die Möglichkeit "Mausbeschleunigung aktivieren" zu aktivieren, indem man einen Haken in das Kästchen setzt.
Kann mir jemand erklären warum diese Option jedes mal zurückgesetzt wird?

Ich bin im Menü, aktiviere die Option, suche einen Server und spiele darauf, jedoch verschwindet der Haken und die Option ist deaktiviert.
Ich muss dann jedes mal im Spiel, also auf der Karte, die Option aktivieren, da diese ständig zurückgesetzt wird.

Kann man das Ganze nicht einfach manuell in einer config festlegen?

hallo

also ich suche ein cheat Trainer für die Version "522174"??

Also ich cheate gerne weiß soll man nicht machen.
Ich finde aber irgendwie für meine Version keinen Trainer der geht?!
Welches Update ist das überhaupt Version 1.0 oder 2.1 ?

Zurück
Oben