• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Hallo Leute habe einen Grafikfehler bei BC2. Seitdem ich Catalyst 11.3 runtergeladen habe, sehe ich keinen Nebel, Wasser oder Explosionen mehr. Habe eine HD 4870, verträgt diese den Treiber 11.3 nicht oder liegt es an etwa anderem?
Bitte um Hilfe

@Exit666

Ja solche Momente kenne ich ebenfalls :/ , da kriegt man nur das große Kotzen ^^ besonders wenn am Anfang der Runde solche Spacken im eigenen Team sind die nix besseres zu tun haben als allen das Spiel zu versauen.

@StroWn

Also wenn du es erst seit dem 11.3 hast dann installier doch einfach mal den 11.2 und schau ob es wieder verschwindet, dann hast du deine Antwort ;)

Gestern mal wieder was neues erlebt: war auf einem Server, der einen "selbstmordete", wenn man versuchte, eine stationäre Waffe zu verwenden. Sobald man den Abzug betätigte kam "you have comittied suicide". Hat das schon mal wer erlebt?

Hi ,
kann man im Procon des Servers einstellen . Da kannste bestimmte Waffen "sperren" , dumm ist nur das einem das keiner sagt ;) Hab ich auch schon erlebt , bei Sniperlimit z.Bspl. .

..komm halt zu uns , da darfste alle Waffen und Klassen nehmen ;) :)

Gruss
Ww

haha.. das kenn ich .. ich steig als sniper ein und werde sofort automatisch gekillt.. ok.. klassen wechsen.. in diesem moment werde ich wiederbelebt.. und wieder auto kill.. das ging dann 7 mal so.. :D.. da hat der medic fleissig punkte verdient und ich konnte nur warten. :rolleyes:

@StroWn

das gleiche Prob hatte ich auch, hab meinen Pc neu aufgesetzt und den neusten ATI Treiber drauf gemacht, habe auch die 4870. Hab die Einstellungen auf Mittel gelassen und zack Wasser war weg, Feuer war nicht mehr da nur noch schwarze viereckige Balken.... hab dann einfach alles auf hoch gestellt und es ging wieder.

ich war gestern auf nem server auf dem man keinen in der base töten durfte. hab mich dann bei den admins beschwert, dass da 2 sniper in der base campen (oasis) und die meinten nur "tja so sind die regeln find dich damit ab". als gegenmaßname hab ich mich dann eben auch in die base gesetzt und ne runde gesnipert... als ace bei 24:1 haben sie mich dann wegen basecampens gekickt -.-
fazit: no rules rulez ;)

Irgendwas läuft bei mir falsch.
Ich habe jetzt seit längerem die Magnummunition freigeschaltet und spiele in einer Kombination mit dem GOL, jedoch ist etwas nicht so, wie es sein sollte.
Ich habe das Gefühl, dass ich viel zu wenig Schaden mache, trotz der Magnummunition.

Egal ob Brust, Bauch, Schultern etc., wenn ich nicht den Kopf treffe, stirbt der Gegner einfach nicht(ausgehend davon, dass er noch keinen Schaden genommen hat).
Wenn ich mir aber nun andere Videos anschaue, sterben die Gegner sofort wenn man ihnen auf den Oberkörper schießt...das ist bei mir definitiv nicht so.

Ich bilde mir das ganze auch nicht ein, ich habe vorher auf der Xbox 360(Rank: 37) problemlos die Gegner mit einem Schuss getötet - jetzt klappt das aber nicht mehr, trotz Magnummunition benötige ich in 90% der Fälle zwei Schüsse.

Kann mir das jemand erklären?
Ich finde die Scharfschützengewehre sowieso ein wenig zu schwach, normalerweiße zerreist man mit Magnummunition 3 Körper hintereinander...

@acefly

Wenn du non-HC spielst, dann würde ich sagen, das ist normal (spiele selbst schon lange nur noch HC, kann es also nicht mehr so gut beurteilen). Wenn der Gegner dann noch Körperpanzerung gewählt hat, wird´s ohnehin schwieriger.

@FlorianGTX

Hatte ich gestern 3x hintereinander. Bin dann auf die EA-Seite gegangen, habe mich eingeloggt und wieder ausgeloggt, dann ging´s direkt. Zufall? Das hatte ich vor ein paar Monaten aber schon mal, da hab ich das auch mit dem ein/ausloggen auf der Homepage gemacht, da ging es dann auch.

acefly schrieb:
problemlos die Gegner mit einem Schuss getötet - jetzt klappt das aber nicht mehr, trotz Magnummunition benötige ich in 90% der Fälle zwei Schüsse.

Kann mir das jemand erklären?

Ja, gerne. Des Rätsels Lösung: Hardcoremodus. Wenn der eingeschaltet ist, mußt Du mit einem beliebigen Snipergewehr nur irgendein Körperteil treffen und Dein Ziel ist hin. Im Normalmodus hingegen mußt Du schon einen Headshot machen um mit einem Schuß zu töten. Deswegen sagen Dir ja auch die BFBC2 oft: Hardcore is easymode!

Dieses bizarre Verhalten ist übrigens der Grund, warum ich kein Hardcore spiele: das ist mir dann doch zu lächerlich. Ist was für Kiddies.

Also: einfach drauf achten welchen Modus der Server hat.

Wer sowieso Skil hat und Headshots verpassen kann(mit jede Waffe), ist ihm Softcore nicht schwer und bleibt auch bei richtiges Battlefeield Modus zum zocken ;)

ach diese sc-schlaffis mach ich, der ich auf hc servern groß geworden bin, doch mit links platt XD zumindest kams mir recht einfach vor als ich sc ma ausprobiert habe. vll hab ich auch einfach n noobserver erwischt, aber mir kamen die sc-spieler echt langsam vor^^

Bitte bitte bitte, jetzt fangt nicht wieder mit dieser idiotischen Diskussion "Softcore vs. Hardcore" an, ich kanns nicht mehr hören -.-

@ Rice:

Dein Tip scheint zu funktionieren. Zumindest hatte ich heute mal keine Abstürze, während ich im Squad via friendslist unterwegs war. Ab und an mal´n paar lags, aber keine CtD.
Danke dafür! :)

Zurück
Oben