• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

@hill01
ja is normal, auch die kleinen betonbüsche sind undurchdringbar^^

und die server sind auch schön unsyncron. vorgestern hab ich gesehn das einer von unten schräg schiesst, ich schnell zurück und ich war wirklich schon weit um die ecke rum, also nich mehr erreichbar und zack tot und man wird dann wie von geiterhand an die passende stelle zurückgezogen :D
beim gegner war man eben noch nich weg und somit hat man auch zu sterben^^

gibt auch ne menge ecken wo man garnich mehr aus kommt außer harakirie zu begehn^^

teilweise einfach nur furchtbar aber das spiel läuft ja und braucht keinen patch wie viele meinen :D

Das Problem scheinst nur Du zu haben, jedenfalls bist Du der einzige, der hier ständig darüber berichtet. Mir persönlich ist es noch nicht passiert das ich wo hängengeblieben bin oder gar deswegen Harakiri begehen mußte. Wie sieht es denn beim Rest hier aus?

Ich denke mal jeder der nicht nur in irgendwelchen Büschen sitzt, kennt das Problem. Ich merk es meist schon gar nicht mehr, weil ich mich dran gewöhnt hab. Achtet man aber drauf, hängt man an jedem Grashalm fest wenns dumm läuft.

Aber grade wenn man hinter Büschen sitzt müßte man es merken: man muß da ja erst mal hin. Und auch wieder weg, wenn die MCOMs plattgemortart wurden...

du provozierst auch nur? du hast absolut null ahnung echt!

white pass flagge a an der halle beim gerüst, rein ja raus never!
panama canal flagge c hinter der halle zwischen zwei öltanks, rein ja raus never!
dann ne karte wo mir der name ne einfällt (mit dem leuchtturm) als attacker rechts bei den büschen wo man sich anschleicht kann man wo reinrutschen wo man nur schwer raus kommt!
nelson bay, 2. defenerbasis, der lkw der bei b liegt, man fällt von oben rein kann aber nich nach vorne raus laufen und es ist fast zu hoch zum rausspringen. nur mit x ma bunnyhop und gleichzeitig ducken kommt man da raus.

und so weiter und so weiter und so weiter ...

dann steht man an schrägen nich still und ruscht einfach langsam weiter als würde man auf glatteis stehn. an karten mit klippen am rand kann man fast garnich richtig an der seite lang gehn weil man auch mal schnell abrutscht und nen selfkill hat!

also wenn man echt keine ahnung hat einfach mal die klappe halten!

und dann noch die kleinen unsichtbaren kannten bzw. ma ein kleines holzbrett wo man nich hoch bzw. drüber kommt. oder hügel die augenscheinlich nicht zu steil sind aber man kommt trotzdem nich hoch. da is in nelson bay ein schöner wo man einfach ne den sniper spot einsehn kann und weiter vor oder hinter muss wo keine deckung ist.

dann als attacker sind die zonen in den defenderbasen zu klein, teilweise kommt man nich ma dazu um nen gegner zu killen wenn er richtig gut steht weil man nich ran kommt.
in nelson bay is ne stelle wo man direkt zwei bzw. 3 mal innerhalb von 5 sekunden den dummen timer sieht und das bild dunkel wird. absolut sinnlos eingestellt das ganze denn die defender können bis zu zwei basen zurück latschen. attacker nicht die müssen vor in die neue sonst selfkill^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100 Kills sollten eigtl keine Sache sein. Auf nem 16er Server mit ner Rush Map hat man schnell paar Kills :)
Punkte hagelts auch wie blöd xD

Ich hab noch nie jemanden mit mehr als 45 Kills gesehen. Weder im Rush, noch im Conquest. Spiele im HC auf 24/32 Servern.

@AmiGo|!CS!
dann sei mal ein follower und ich zeig es dir ...
oder ich mach bei gelegenheit ma screenshots von den stellen und es kann ja jeder selbst ausprobiern.
oder das is nur weil ich ne ati karte habe^^

oder ich hab nen komsichen spiel stil^^

Ich hab noch nie jemanden mit mehr als 45 Kills gesehen. Weder im Rush, noch im Conquest. Spiele im HC auf 24/32 Servern.

Ehrlichgesagt bin ich froh wenn ich mal 20 Kills in einer Runde schaffe. Aber 50 oder gar 100 Kills in einer Runde? Davon kann ich nur träumen.
Naja, ich sollte wohl mehr üben.

@AmiGo|!CS!
dann sei mal ein follower und ich zeig es dir ...
oder ich mach bei gelegenheit ma screenshots von den stellen und es kann ja jeder selbst ausprobiern.
oder das is nur weil ich ne ati karte habe^^

oder ich hab nen komsichen spiel stil^^

Jo das mit den Screens ist ne echt gute Idee, würd das gerne mal ausprobieren,

Ich weiß ja nicht wo du rumhüpfst, aber wie gesagt, ich hatte noch nie das Problem. Klar bleibt man mal in einem Gebüsch hängen, aber an einem Felsen doer so, hab ich bisher noch nicht mitbekommen.

Und an der ATI liegts auch nicht, hab ja auch eine!^^

Ist wohl eine Frage wie man spielt.

Wer es mal "erfahren" möchte, sollte einfach nur mal eine Map lang nichts anderes machen, als über Schleichwege zu rushen.

http://screenshot.xfire.com/s/96560271-4.jpg

56/13 im non-HC Conquest

Wenn man eingespielt ist, 10 Minuten mit dem Schützenpanzer rumfährt und die Gegner sich dabei noch dumm anstellen ist sowas möglich. Als Assault hätte ich wohlmöglich noch die 60 gepackt, wegen Muni.

Zum Glück sieht man auch das Kills kein Garant für Platz1 im Scoreboard sind.

Zuletzt bearbeitet:
56/13 im non-HC Conquest

Wenn man eingespielt ist, 10 Minuten mit dem Schützenpanzer rumfährt und die Gegner sich dabei noch dumm anstellen ist sogar 60-70 Kills die Runde möglich, wäre ich nicht Pio gewesen

Zum Glück sieht man auch das Kills kein Garant für Platz1 im Scoreboard sind.

Es ist ja nicht so das ich das nicht glauben würde mit 100 kills, aber ich finde das echt krass das Leute wie du sowas schaffen. Respect man, Ehrlich.

Also 100 Kills auf unmodifizierten Servern halte ich für kaum möglich, will es nicht ausschließen aber da muss man schon mehr Glück haben als einem gut tut :D

Aber Kills sind zum Glück überbewertet, würden das Spiel nur versauen.

Krass, wie es im SC Punkte hagelt. Wieder: Das Maximum, das ich je gesehen habe waren knappe 4000 Punkte. Da sag nochmal einer, im HC macht man leichter Punkte 0o

Ich kenn das Problem auch affromars, gerade bei der map mit dem Leuchtturm, da kann man als Defender in so ne kleine Kuhle reinrutschen und rauskommen tut man nicht mehr^^

Auch dass man einen Gegner noch treffen kann obwohl er schon weg ist kenn ich. Hab den Gegner nicht mehr gesehen und einfach kurz nachdem er um die Ecke ist hinter ihm hergeschossen (sah die Kugeln vorbeifliegen) aber er war trotzdem tot. Der Patch soll mal endlich kommen.

bei ner wirklich langen rush runde sind schon ne menge kills drinne. mein höchstes waren zwar bisher nur 40 kills aber die waren locker drinn ...
vorallem geht das meist nur als attacker denn als defender hat man ja nur 100 kills pro station +/- 15 von reviwern. da muss man sich schon um die gegner streiten^^

@Bartman360
was ich auch cool finde in bunkern und häusern locker durch wände schiessen zu können.
da guckt am fenster nur der kopf raus aber man wird umgelegt :confused_alt:

ja ja realismus^^

und auch nur köpfe können schiessen ... gut versteckt hinter ner mauer oder felsen guck nur der kopf oder auch nur ein kleines stück raus aber man wird von dem beschossen^^ geil geil :D

das haben bestimmt auch viele noch nich gehabt sondern nur ICH :D

Ne kenn ich alles^^
Durch die Wände schießen hat aber auch einen Vorteil, den Gegner kann man sofort lokalisieren. Man steht hinter dem Haus (2 Wände dazwischen) aber man sieht Schüsse rauskommen weil irgendeiner vorne mit nem MG draufballert. Er trifft zwar nicht da er dich nicht sieht aber man weiß sofort wo er steht, ist zwar ein Vorteil für mich aber was soll das? Wenns durch 2 Wände geht dann sollte es auch einen sofort töten.

Zu dem Kopf. Das geniale ist daran man sieht nur den Kopf, man schießt nur auf den Kopf, man trifft aber man braucht so viele treffer dass man kaum eine Chance hat außer der Gegner ist nicht gut. Seit 2009 ist es ja weltweit verboten Waffen mit Einzelschuss anzubieten:rolleyes:

Jeez schrieb:
Krass, wie es im SC Punkte hagelt. Wieder: Das Maximum, das ich je gesehen habe waren knappe 4000 Punkte.(...)

Kommt mir jetzt ehrlich gesagt nicht so arg schlimm vor. Ich hab schon Leute mit über 6000 Punkten gesehen. Als Medic geht das je nach Situation auch ganz schnell. Medpack + Erweiterte Reichweite mitten in nen Haufen Leute reinwerfen die grad beschossen werden, da kannst locker 1000 Punkte in unter einer Minute machen. Nebenher noch die wiederbeleben, denen es mit dem Heilen net schnell genug ging (gefallene Leute HINTER den eigenen Linien, nicht welche die mitten im gegnerischen Feuer gestorben sind und ohne Deckung daliegen), da kommen gleich ordentlich Punkte zusammen. Kommt halt auch drauf an, wieviele Medics es im eigenen Team gibt und ob das eigene Team auf einem Fleck bleibt (wenige eigene Medics + viele Leute längere Zeit hinter ner Deckung unter Dauerbeschuss = jackpot). Ich sehe auch eher Medics mit recht wenigen Kills mit so hohen Punktzahlen, seltener Leute mit vielen Kills ganz oben in der Punkteliste.

Zurück
Oben