Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und da es nicht wenige Spieler mit dieser Praxis gibt, wird die Balance auf dem Server immer unausgeglichener. Erlebt man zu oft, ist das Team kurz vor dem verlieren, steht man plötzlich fast allein gegen ein komplettes Gegnerteam da, pünktlich zum Beginn der nächsten Runde sind genau die gleichen Mitspieler wieder auf dem Server.
Öhm... das war auf einem Server mit 200 Tickets... Was denkst du, wie es dort aussieht bei einem Punktestand von ~150-190?
Es gab gar keinen sicheren Einstiegspunkt mehr, weil die Gegner die halbe Karte im Besitz hatten. Und nach vielen verlorenen Spielen zuvor habe ich wirklich keine Lust mehr als "Schlachttier" zu spielen und alle 10 Sekunden zu sterben.
Und da es nicht wenige Spieler mit dieser Praxis gibt, wird die Balance auf dem Server immer unausgeglichener. Erlebt man zu oft, ist das Team kurz vor dem verlieren, steht man plötzlich fast allein gegen ein komplettes Gegnerteam da, pünktlich zum Beginn der nächsten Runde sind genau die gleichen Mitspieler wieder auf dem Server.
Ganz ehrlich: Ob ich gewinne oder verliere ist mir egal, aber ich will einfach fair ausbalancierte Teams. Wenn es bei einer 200 Ticket Conquestrunde ~150-190 steht, dann macht das Spielen aber überhaupt keinen Spaß mehr und alleine heute ist mir das zweimal passiert.
Naja, wie bereits gesagt werde ich es jetzt erst mal mit einer geringeren Spielerzahl versuchen.
... läuft die Runde noch nicht allzu lange und erst recht ist nicht alles zu spät.
Davon abgesehen suche ich als eher schlechter Spieler mir lieber 32er Server, die auch voll sind, ich persönlich habe es dann leicher, auch mal Erfolge zu erzielen, als wenn sich wenige sehr gute Gegner auf mich konzentrieren können.
Wenn es bei einer 200 Ticket Conquestrunde ~150-190 steht, dann macht das Spielen aber überhaupt keinen Spaß mehr und alleine heute ist mir das zweimal passiert.
Das sind doch total ausgeglichene Tickets, 40 Unterschied ist doch ein Witz, da kann noch absolut jedes Team gewinnen, ohne dass die Teams vollkommen unbalanced sind. Wenn es 20 zu 150 steht oder so kann ich ja verstehen wenn man von unausgeglichenen Teams redet (immer von 200 Tickets Startwert ausgehend) aber die von dir beschriebene Situation kann man sehr einfach umdrehen.
So ne Runde ist ja im ständigen Wandel und die Tickets schwanken immer etwas hin oder her, man braucht blos mal für 1-2 Minuten eine Flagge mehr als der Gegner haben und schon wirst du einen deutlichen Unterschied in den Tickets merken, wenn der Gegner die Flagge dann aber wieder zurückerobert gleicht sich das schnell wieder aus, also werf die Flinte nicht so schnell ins Korn und streng dich an und es klappt auch mit dem gewinnen
Du darfst dich zu Anfang nur nicht entmutigen lassen, das Spiel braucht eine ganze Weile bis man wirklich was reissen kann, du musst erstmal ein Gefühl für die Karten und Waffen bekommen und dann kannst du auch wirklich spürbar Einfluss auf den Spielverlauf nehmen.
Wie wäre es wenn du dir Server aussuchts die ein Ranglimit haben. Da musst du am Anfang nicht gegen High Levler spielen.
Evtl. sind diese Server etwas besser balanciert (?)
Seit BC2 bei Steam so oft günstig angeboten wird, haben sich das viele 50er noch mal geholt um anonym Spaß zu haben. Somit sagt der Rang nichts aus.
Als Anfänger merkt man auch nicht so schnell, ob jemand cheatet. Auch dafür nutzen heute viele die günstigen Preise. Ich war gestern nach unserer OMG|CB Zockernacht noch ein bißchen auf Heavy Metal um zu relaxen. Ein Level 6 Spieler, der jeden Heli mit dem Panzer runterholt, fliegt wie ein junger Gott und eine KD von 60:4 ohne Bordschütze hat, ist ja auch nicht verdächtig
Ich spiele auch erst seit April überhaupt erst mal online. Am besten sucht man sich eine nette Truppe, die nicht punktegeil ist, bei denen Du im Squad mitlaufen kannst. Headset mit Teamspeak oder Mumble ist auch gut. Kannst gern mal bei uns vorbeischauen. Links in meiner Sig.
Ich habe mittlerweile auch schon meinen dritten Soldaten, macht echt Spaß so als Level 7er die ganzen "Großen" zu ärgern. Die meisten Leute in dem orientieren sich an dem Rang der Gegenspieler, dadurch wird man meistens unterschätzt, woraus man wiederum seinen eigenen Vorteil ziehen kann
Ok, ich kann mich in Cheater nicht reinversetzen, da es mir nicht sonderlich liegt mich selbst zu be-shicen. Aber wenn man so gestrickt ist und den Account für 7 EUR oder Dollar bekommt, dann greift man als Verlierer da bestimmt gern zu um ein bißchen Selbstbestätigung zu bekommen.
Wenn die das Spiel nicht kaputt machen würden, hätten sie echt mein Mitleid. Muß doch echt schlimm sein, wenn man virtuelle Pixel und einen Cheat braucht, sich selbst besch...t um endlich mal sowas ähnliches wie Erfolg zu haben.
Woran kann es liegen wenn bei mir auf einmal alle Favs offline sind und ich auch keine neuen Server finde? Spiel hab ich schon neu gestartet. Internet Restrt geht nicht, da Kabel...
Ich übe mich gerade im Umgang mit der AT4 vs Helis.
Jetzt passiert es mir recht oft, dass wenn ich einen Apache oder Havoc auf großer Entfernung treffe, dieser zwar zerstört wird aber die Piloten noch aussteigen können
Halt so wie ich es eigentlich nur vom Black Hawk gewohnt bin.
Und wo ich gerade beim Black Hawk bin: Einmal habe ich diesen aus großer Distanz getroffen (Punkte für die Beschädigung habe ich bekommen) ohne das dieser zerstört wurde.
Woran liegen diese Beobachtungen?
Macht es einen Unterschied, wo ich den Heli Treffe?
Spielt die Entfernung zum Ziel eine Rolle?
Liegt es eventuell an der gewählten 'Fahrzeugspezialisierung' (verb. Panzerung) der Piloten?
Es liegt an deinem Perk Verstärke Sprengkraft!
Ich habe dieses drin ich habe noch keinen einzigen Havok oder Apache so zerstört das die Insassen überlebt haben. Da ist es egal was der Pilot für ein Perk hat.
Bei einem Hind oder Blackhawk ist das was anderes. Da kannst du glück haben und triffst weit vorne oder seitlich und killst so auch sofort den Pilot oder Gunner.
Hier mal ein Video wie man mit der AT-4 Helis vom Himmel holt ^^
ah super danke, dann weiß ich jetzt worauf ich achten muss
und genau diese videos haben mir gestern die AT4 wieder richtig schmackhaft gemacht
Spiele seit 2 Tagen mit nix anderem
Doch bis die Abschüsse bei mir so am laufendem Band funzen, werde ich noch viel viel üben müssen ^^