• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

-.- Also wenn bei meiner 3 Monate alten Tastatur schon die ESC Taste klemmen sollte, die ich sowieso fast nie benutz dann weiß ich auch nicht. xD

Kann ja irgendwas drangekommen sein das es klebrig gemacht hat, zB Cola oder andere Süßgetränke, dann pappt so ne Taste ganz fix :D
Das Problem hatte ich nach Lan Parties durchaus schon, da hilft dann Alkohol + Zewa wunder.

Nachm... ******* immer schön die Hände waschen und zielen soll auch helfen :D

Spaß beiseite mach halt mal die Tastatur sauber und schau was passiert - ansonsten mal eine anderer Tastatur dran hängen.

oder tastatur in die spülmaschine legen, sie funzt danach trotzdem und ist wie neu, kein scherz.

Das sollte man aber nicht mit jeder machen. Wo die Buchstaben nur aufgeklebt und nicht ein geschmolzen sind sollte man aufpassen.

Aber zurück zu BFBC2, ist es jetzt illegal wenn man auf solch einen SPECACT Server für PC joint? Der Betrieb ist laut AGB ja definitiv verboten, darüber braucht man nicht reden.

Wär schon dumm wenn dann der Acc gesperrt werden würde, aber es kann ja auch sein das man ganz zufällig über "Play Now" drauf gekommen is. Ich wollte gestern einem joinen wurde aber direkt wieder rausgeschmissen.

EDIT: Nochmal, es lag wirklich nicht an der Tastatur, sonst wär ja auch schon in anderen Spielen die ich währenddessen ausprobiert hab dauernd das Menü aufgegangen.

hmm...
ich finde man sollte Fahrzeuge irgendwie "abschließen" können.
Jedes Mal wenn ich mich gerade mit meinem Kanonenboot ausjustiert habe, kommt irgendein Typ an und meint, er müsse mich durch die Gegend fahren.
Ziemlich ärgerlich sowas, da das Ausjustieren nicht gerade schnell geht und ich keine andere Möglichkeit kenne, sonst irgendwie Kills mit den Booten zu sammeln.

Das ist allerdings wahr, mir gehts auch oft genug so das ich aussteige um meinen Panzer zu reparieren und irgendein Ar***loch abwartet bis das ding wieder repariert ist und dann einfach damit weg fährt.
Wenn ich dann eh schon schlechte Laune hatte isses auch schonmal vorgekommen das der typ ne Rpg gefressen hat oder 2 bis er wieder ausgestiegen ist.

@Skeleter

Das ist mir eigentlich extrem egal.
Wie PCChecker schon sagt kann man ja zufällig über Playnow oder so übern Serverbrowser auf so einem Server gekommen sein. Und dann deswegen den Acc löschen wäre sehr Krass.

@hamsi61

ALTER was gehtn bei dir?
Also ich würde eine Tastatur NIEMALS in eine Spülmaschine stecken weil in JEDER tastatur Elektrische teile stecken und das Wasser in einer Spülmaschine auch sehr heiss werden kann.

Ein freund wollte seine Acryl Pfeife in der Spülmaschine sauber machen und die ist geschmolzen :D

Jeder der ein Elektrisches Teil in eine Spülmaschine steckt sollte am besten nochmal in die Vorschule.

Zuletzt bearbeitet:
@SubZero1987
Na ich hoffe doch, das ihr recht behaltet. Ich möchte in den nächsten Tagen nämlich zufällig mal auf so einen Server landen!
Hat er die ganze Tastatur gemeint. Mir kam das so vor, als ob er nur die Tasten in die Waschmaschiene rein machen wollte.

Naja nur die Tasten in den Spülkorb geht vllt noch wobei dann trotzdem noch (zumindest bei meiner Spülmaschine) das extrem Heisse Wasser dazu kommt (normal an die 90°C)

Das es den Tasten nicht so gut kommt kann ich mir nur zu gut vorstellen.

Ausserdem schreibt er "Tastatur in die Spülmaschine" ;)

Dann habe ich das überlesen. Aber ich habe schon mal gehört, das man die Tasten halt in ein Waschbeutel tun und bei 30°C waschen kann. Egal, ist hier ja nicht der "Wie wasche ich am besten meine Tastatur" Thread. Wir sollten lieber mit OT aufhören, sonst bekommen wir noch ärger mit einem Mod.

Waschmaschine ist nicht gleich Spülmaschine :D

Bei ner Waschmaschine kann ich auch auf 30°C stellen aber soweit ich weiss kann man das bei ner Spühlmaschine nicht da am ende des Spülganges immer sehr heisses Wasser verwendet wird damit das Geschirr auch in der Maschine trocknet.

Aber das ist jetzt viel zu weit OT :D

Zuletzt bearbeitet:
WOW was ein Test.

1. Testen die es in der Dusche
2. Kennen die selbst nicht den unterschied zwischen Wasch und Spühlmaschine

"Allerdings sind sich die McGyvers im Netz einig, dass die Temperatur des Schongangs dann 30°C nicht ueberschreiten sollte" und einen Schongang gibt es nur in der Waschmaschine um die Wäsche zu schonen :D

Naja ich würde es nicht machen da in meiner G15 auch noch mehr Elektrik steckt als in einer normalen :D

Aber jetzt weg vom OT!

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand eigentlich mal BFBC2 mit 3D getestet? Ich bekommen nächste Woche einen 3D TFT + 3D Nvidia Brille. ;)

Hey en Kollege von mir steckt die auch immer in die Spülmaschine und sie geht noch ;) einfach zum trocknen auf die Heizung legen sagt er. Aber er hat auch ne Tast. für 10 Euro. Meine würde ich da nich unbedingt reinlegen nur zum ausprobieren : D

SK-Tempelhof schrieb:
Ich bekommen nächste Woche einen 3D TFT + 3D Nvidia Brille. ;)

Na dann viel Spaß beim Kopfschmerz - jedenfalls wäre das bei mir so. Mein Geld kriegt die 3D-Industrie erst, wenn sie kopfschmerzfreie, nicht Schwindel erzeugende brillenträgerkompatible Systeme verkaufen.

Naja das ist von mensch zu mensch verschieden.
Ich hab da mal was im Fernseh gesehen das es mit der stellung deiner Augen zu hat das du Kopfschmerzen oder Augenschmerzen davon bekommst. Irgendwie sowas!

Ich habe das ebenfalls und muss dann meine Augen ein bisschen zukneifen damit es nicht so schlimm ist.
Aber trotzdem fand ich Avatar so geil das ich ihn 2x in 3D gesehen hab :D

Zurück
Oben